Welcher Helm??

Diskutiere Welcher Helm?? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Sodele... Was meint ihr? welcher Helm passt am besten zu schwarzer kombi und schwarzem mopped mit wei?en Felgen und wei?er Beschriftung? AGV...

Welcher helm?

  • Zodiac

    Stimmen: 1 20,0%
  • Arabesque

    Stimmen: 1 20,0%
  • S-4

    Stimmen: 3 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sodele...

Was meint ihr? welcher Helm passt am besten zu schwarzer kombi und schwarzem mopped mit wei?en Felgen und wei?er Beschriftung?

AGV XR-2 Zodiac

Helmschale aus ACF2 Ultralight ? Herausnehmbares Innenfutter ? Doppel D Verschluss ? kratzfeste und antifog beschichtete Visier ? Gewicht: 1200g
270?



AGV Stealth Arabesque

2006 Modell Material: ACF2 Multifiber ? Gewicht : ca. 1300g ? Visier klar und kratzfest, Antifog ? Bel?ftung im Kinn- und Stirnbereich verstellbar ? schweissabweisendes Innenfutter ? Herausnehmbare Innenpolster ? Doppel D Verschluss
300?




oder zu guter letzt

AGV S-4 (mein Favorit. nit so bunt)

2006 Modell Material: ACF2 Multifiber ? Gewicht : ca. 1300g ? Visier klar und kratzfest, Antifog ? Bel?ftung im Kinn- und Stirnbereich verstellbar ? schweissabweisendes Innenfutter ? Herausnehmbare Innenpolster ? Doppel D Verschluss
260?




will ihn diese woche holen gehen...
Ich hatte die Umfrage schonmal. aber im KJ glaub ich noch :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mit AGV haste auf jedenfall ?ne gute Wahl getroffen :D , denn das sind die Helme der Sieger :cool: !

Mein Favorit w?re der AGV Zodiac, allerdings hei?t das Modell nicht mehr XR2, sondern hat ?nen Nachfolger und der nennt sich GP-Pro ! (gibts aber immernoch im gleichen Design !)

Der Stealth sieht in Natura potth??lich aus (meine Meinung :( ) und ist am Hinterkopf sehr wuchtig, ist alles nur Plastik und bricht sehr leicht, falls der Helm doch mal runterpurzelt ! :eek:

Der S4 wiederum sieht mir zu unsportlich aus !

Ich selbst habe den XR2 und GP-Pro schon gefahren .... waren/sind KLASSE HElme und Raubkatze f?hrt ihn bis heute und SAM hat sich die Tage auch daf?r entschieden !
Mein Entschluss zum AGV Ti-Tech zu wechseln bereue ich bis Heute :confused: .....
________________________

Falls du tats?chlich den AGV XR2 kaufen solltest, sollte ein guter Preis rausspringen, denn das Modell ist wie gesagt ein Auslaufmodell (Listenpreis damals 399,00 ?uro !)
 
K

Kralle

Gast
der erste sieht nicht schlecht aus.
2. is mir zu durcheinander

Aber vom Design ist der Dritte jawohl der Hammer :cool:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also du findest die 270? zu teuer f?r den zodiac?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mr.X schrieb:
also du findest die 270? zu teuer f?r den zodiac?
Entschuldige, habe die Preise ?berlesen !

Der Preis f?r den Helm ist angemessen und TOP, du hast auf jedenfall den besseren Helm der Dreien .... und wir wollen doch nur das Beste --- wir FREAKS !
Vom Design her, gef?llt mir der Zodiac, aber ich hatte damals den Tattoo (wei? nicht obs das Design noch gibt ?!?!)

Der Helm ist in der AGV Hirachie der 2. Beste und wurde damals von PS, MO etc. als hervorragend getestet .... ich kann ihn dir ans HErz legen !
Ist eben ein Racing Helm, und Fahrger?usche sind inklusive ..... aber nicht so schlimm wie bei meinem Ti-Tech, der sich nur mit Ohrenst?pseln gut fahren l?sst !

Jonny *quak*
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
die windger?usche sind erstmal nebens?chlich. :D

bei ner vmax von 150 sind die eh nit so stark :D

gut. dann werd ich diese woche mit mr.z mal zu fc moto d?sen und die mal anprobieren :)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
kann auch nur positives bis jetzt ?ber meinen agv berichten. Nur meine ich sind die Shoei von der Bel?ftung her ein bischen besser, der Luftstrom l?uft da besser als bei AGV.
Wobei mein Z-One in ner andern Region lag als mein GP Pro jetzt.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
der is schon angemeldet... der hat nur noch nix geschrieben ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Zann zoll Mr.Z zaber zmal ZZ zwas zreiben, Zapito ???

Zonst zibts zl?ge :D :D

:icon_spa: :icon_spa:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
spammer :)

mal schaun wie der S-4 im Verglecih zum Zodiac sitzt. ;)

optisch gef?llt mir der S-4 n?mlich immer noch besser :)
 
Thema:

Welcher Helm??

Welcher Helm?? - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Stoffüberzug für den Helm

    Stoffüberzug für den Helm: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Stofftier Überzug für meinen Helm. Also flauschig und mit Ohren. Leider finde ich bei eBay und...
  • Stoffüberzug für den Helm - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Stoffüberzug für den Helm

    Stoffüberzug für den Helm: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Stofftier Überzug für meinen Helm. Also flauschig und mit Ohren. Leider finde ich bei eBay und...
  • Oben