Welches cabrio?!?!

Diskutiere Welches cabrio?!?! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; hallo freaks!! da ich ja noch single bin und (so weit ich weiss :D) keine kinder habe, will ich demnächst meinen audi a4 gegen ein cabrio...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hallo freaks!!

da ich ja noch single bin und (so weit ich weiss :D) keine kinder habe, will ich demnächst meinen audi a4 gegen ein cabrio eintauschen. ich sag mal wie´s ist. ich müsste den noch knapp 1,5 jahre abzahlen und hab noch ne ziemlich große restratte (5.500€). bin ja ein armer soldat!!!!

wie auch immer, wollte ich was kleineres, mit (vieil) mehr dampf und als cabrio. meine vorstellungen wäre so in etwa nen A4 cabrio 2.4 (oder diesel, obwohl mir benziner mehr taugt), bmw 3er cabrio, mb clk cabrio, saab 9.3 cabrio. oder der nissan 350z (obwohl der mich auffressen würde, so oft und so schnell ich autobahn fahre :eek::smilie_f:)

ich hoff mal ihr habt da mal paar tips für mich. ich werde selbst in den nächsten wochen paar autos probefahren und dann mal schauen. drückt mir die daumen, dass es ein cabrio wird!! :up::up:
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Also ich persönlich steh da auf Audi :) in der Unterhaltung wäre der glaub auch am billigsten von deiner Auswahl her
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ja, bei den motoren hab ich mich noch nicht soooo festgelegt. sollte auch auf lange autobahnstrecken nicht sooo viel fressen.
muss aber trotzem power haben, daher unter 2.2 litern geht da wohl nichts!!!
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Als BMWler klar ein 3er Cabrio ;)