Welches cabrio?!?!

Diskutiere Welches cabrio?!?! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ganz klar der a3 ps.: GOTT sieht der neue colt beschissen aus!!!!!
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Ganz klar der a3
ps.: GOTT sieht der neue colt beschissen aus!!!!!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Komm doch einfach am Wochenende mal vorbei, ich schwatze meiner besseren Hälfte den SLK55 ab und meinen Rennkangoo auf und wir fahren mal ne Runde, dann willste keinen Audi mehr :smilie_f:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Komm doch einfach am Wochenende mal vorbei, ich schwatze meiner besseren Hälfte den SLK55 ab und meinen Rennkangoo auf und wir fahren mal ne Runde, dann willste keinen Audi mehr :smilie_f:
auf dein angebot werde ich gerne zurückkommen, ich meld mich einfach wenn ich vom urlaub zurück bin :D
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Gut, sagst einfach kurz vorher Bescheid, Samstag passt fast immer und das Wetter muss passen, dann fahren wir mal ne Runde...
Und nen SLK350 kriegste für 20Scheine, die machen als Schalter richtig Laune...:D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Gut, sagst einfach kurz vorher Bescheid, Samstag passt fast immer und das Wetter muss passen, dann fahren wir mal ne Runde...
Und nen SLK350 kriegste für 20Scheine, die machen als Schalter richtig Laune...:D
Wie wär da als Alternative n kleinerer mit Kompressor?
Kenn jetzt beim neuen Modell die Motoren net so genau, aber beim alten fand ich hätte n kleinerer als der 350er, dafür mit Kompressor gut gereicht, immerhin spielt der Verbrauch auch ne Rolle

Wenn man aber die 4-5 Taschen bedenkt, und die wird Konny wohl noch öfters ruumfahren, wär n A4 die bessere Alternative, als 2l-Diesel mit 170PS oder irgend n schönen Benziner, evtl als Turbo
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wie wär da als Alternative n kleinerer mit Kompressor?
Kenn jetzt beim neuen Modell die Motoren net so genau, aber beim alten fand ich hätte n kleinerer als der 350er, dafür mit Kompressor gut gereicht, immerhin spielt der Verbrauch auch ne Rolle

Wenn man aber die 4-5 Taschen bedenkt, und die wird Konny wohl noch öfters ruumfahren, wär n A4 die bessere Alternative, als 2l-Diesel mit 170PS oder irgend n schönen Benziner, evtl als Turbo
da stimm ich dir vollkommen zu!! aber ich war heute in paar autohäusern bei mir in der stadt und alles was ich fand war überhalb meiner preisgrenze. das einzige war ein schöner CLK 500 für 20.000€ mit wenig kilometern, aber wie zum geier soll ich da den spritt bezahlen?!?!

ich frag mich echt, wo die ganzen 3-4 jahre alten autos sind, die sich meine wenigkeit leisten kann. neeee, alles jahreswagen für unmengen an kohle. bestest beispiel: AUDI A4 cabrio, 1.8 TFSI 200PS jahreswagen, 113.000km(!!!!!!!!!!!!!!) auf dem buckel für 37.000€:eek::eek: denen hat doch echt einer in´s gehirn geschissen!!!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
diesen hier bin ich heute probe gefahren und muss echt sagen, das die karre einfach nur geil ist.

http://e-services.mercedes-benz.com...BfhJyy2GP5Lqjai7qRc:13jdvfisc?VehicleId=93517

der preis ist mir schon ein bisl hoch, aber mann ist ja nur 1 mal jung :D:D
mir wär zwar ein audi doch lieber, aber bei mir gibt´s nicht´s und ich will keine 300 km fahren nur um mir ein auto anzugucken.
na ja, werd mich noch in köln mal umsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
naja mercedes wär nich mein ding.... da fehlt für mich der fahrspaß...dieser wird aber auch in mehreren marken u modell vergleichen mit den benzes gesagt...

gugg dir doch nen bmw cabrio an... das 1er cab is auch schick.. und oder das neue 3er cab... is in der selben preisklasse...
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Sorry, aber 200er geht gar nicht...sonst gefällt mir der CLK sehr gut, aber der Motor muss passen!

Und Fahrspaß kommt auf den Fahrzeugtyp an, mein 55er macht ne menge Fahrspaß, trotz Stern:smilie_f:
 
C

Christopher

Gast
Naja vom aussehen her find ich BENZ sieht immer en bisschen "altbacken" aus,aber geschmäcker sind verschieden;)wenn sich das ding sportlich fährt,wieso nicht!

Wenn´s der wird,versichere dich bitte das der Händler keinen WACKELDACKEL verbaut hat!!!!:D:D:D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich werd mich dann mal selbst zittieren:

mir wär zwar ein audi doch lieber, aber bei mir gibt´s nicht´s und ich will keine 300 km fahren nur um mir ein auto anzugucken.
na ja, werd mich noch in köln mal umsehen.

hab den ja noch gar nicht gekauft!!! war nur das beste was im umkreis von 100 km rumsteht!!

@donAltoni, sry, aber ein neuer 3er bmw ist bestimmt nicht in der preisklasse :nono: und gebrachte kriegst du nur schrott mit 100.000.000.000. km auf der scheibe.

@hannibal, ich wünschte mir auch dass er 200ps + hat. aber der soll im verbrauch auch im alltag bezahlbar sein.
PS: freu mich schon auf die probefahrt mit deinem :D:D
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
ich werd mich dann mal selbst zittieren:




hab den ja noch gar nicht gekauft!!! war nur das beste was im umkreis von 100 km rumsteht!!

@donAltoni, sry, aber ein neuer 3er bmw ist bestimmt nicht in der preisklasse :nono: und gebrachte kriegst du nur schrott mit 100.000.000.000. km auf der scheibe.

@hannibal, ich wünschte mir auch dass er 200ps + hat. aber der soll im verbrauch auch im alltag bezahlbar sein.
PS: freu mich schon auf die probefahrt mit deinem :D:D

...ich fahre allerdings ;)

Ich find den 350er Motor recht gut, aber auch der 280er macht noch genügend Spaß, zumindest im SLK.
CLK bin ich bisher nicht gefahren.

Selbst den 55er kann ich mit 11l bewegen, den 280 fährste im CLK locker unter 10l, da seh ich kein Problem!
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
na übertreib ma nich mit den km.... dann weiß ich nich wo du suchst....
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
...ich fahre allerdings ;)

Ich find den 350er Motor recht gut, aber auch der 280er macht noch genügend Spaß, zumindest im SLK.
CLK bin ich bisher nicht gefahren.

Selbst den 55er kann ich mit 11l bewegen, den 280 fährste im CLK locker unter 10l, da seh ich kein Problem!
Können tut man das bestimmt, aber da muss man sich schon zusammenreißen.

Gut, der 200er wär mir persönlich auch zu schwach (hab auch mal überlegt, n C-Klasse Sportcoupe zu kaufen), aber wenns um Spritsparen geht is der wohl perfekt. Vllt noch eine Nummer größer, dem Spaßfaktor zuliebe
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich habs gestern in der Chatbox noch geschrieben aber dann warst du weg, hab in der Mittagspause mal ein bisschen gesucht und nen nettes A4 Cabrio, bj05 163ps, volleder, xeon, klimaautomatik, 40k km etc. pp für 20.000 gefunden.

Oder wenn du noch mehr Power willst, A4 Cabrio 3.0 quattro S-Line (Sportpaket Plus), 220 PS, bj05, leder sitzheitzung xeon etc. 50kkm 22.500 vhb
 
Thema:

Welches cabrio?!?!

Welches cabrio?!?! - Ähnliche Themen

  • Suche Smart for two Cabrio Diesel

    Suche Smart for two Cabrio Diesel: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Smart for two Cabrio, aber nur als Diesel! Klimaanlage sollte er haben und preislich ~3000€ rum...
  • Smart for two Cabrio Diesel - Ähnliche Themen

  • Suche Smart for two Cabrio Diesel

    Suche Smart for two Cabrio Diesel: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Smart for two Cabrio, aber nur als Diesel! Klimaanlage sollte er haben und preislich ~3000€ rum...
  • Oben