Wenn ich sowas sehe....

Diskutiere Wenn ich sowas sehe.... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, ich bin gerade ein wenig durch das Web gesurft und bin auf das hier gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=mDA0_mEXuPI Immer wenn...
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Hey Leute,

ich bin gerade ein wenig durch das Web gesurft und bin auf das hier gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=mDA0_mEXuPI

Immer wenn ich sowas sehe fange ich an zu träumen. Einfach mal in ein schönes altes Auto oder Motorrad steigen und ein paar Wochen lang unterwegs sein und unsere Welt genießen. Der Charme der "alten Zeiten" reizt mich jedes Mal.
War einer von euch schon auf zb der Route 66? Mein Ausbilder in der Lehre ist die Strecke mal mit seiner eigegen Harley gefahren und meinte, das er es sofort ohne nachzudenken wieder tun würde.

Was ist mit euch, was für Straßen würdet ihr denn gerne mal fahren und was für Gebiete auf der Welt kennenlernen? (Motorisiert versteht sich)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Route 66, aber nur mit einem alten Shelby GT 500 oder Charger mit nem Big Block ;)

Mitm Moped würde ich gerne mal die Transfogarascher Hochstraße fahren!
Trans1.JPGTrans2.jpgTrans3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ja du hast recht, sowas ist sehr geil...jedoch reizen mich diese langen geraden Straßen in den USA nicht so sehr.

Mein Traum ist es eigentlich, sobald ich mit Weiterbildungen und meiner Technikerschule fertig bin, einfach mal "frei Schnauze" richtung Österreich/Schweiz runter zu fahren und schöne Bergpässe inklusive Aussicht zu genießen. Im Anschluß würde ich dann weiter schräg runter nach St. Tropez fahren und an der Cote d'Azur (hab ich das so richtig geschrieben :confused: :D) entlang düsen. Also so richtig die geilen Strände, Hotels und Partys mitnehmen...und immer dort entlang fahren, wo es halt gerade geil ist. Und dann halt wieder zurück - und das so drei-vier Wochen lang...

Das ist so meine Traumvorstellung :)
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Steht gleich auf platz 2 meiner 2 do liste. . . Platz 1 ist die iom. Wird am freitag erledigt :cool:
Aber cote da zur. . . Oder wie man das schreibt. . . Würde mir auch erstmal reichen. Meine gixxer ist nämlich seekrank und bekomme sie somit nur schwer in die usa :D
 
E

Extremiac

Gast
Sobald ich meinen Rentenbescheid habe und dann noch auf der Höhe bin fahre ich ich für 6-9 Monate von hier bis nach Südafrika.
Auf Sky gab es mal den Reisebericht Long Way Down.

Das ist mein Traum. Solangfe ich aber nur max 3 Wochen Urlaub am Stück bekomme beschränke ich mir auf Moppedurlaube in Europa oder Asien.
Das kann man einfach m,al so abspulen.
z.B.
Durch Schottland, Irland, Kroatien oder mit der Verleihhure durch Thailand
 
Thema:

Wenn ich sowas sehe....

Wenn ich sowas sehe.... - Ähnliche Themen

  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?

    Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?: Hey Leute, Winter ist die deprimierenste Zeit aller Motorradfahrer, nun bin ich neulich auf dieses Video von einem Eigenbau Simulator für Moto-GP...
  • Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?

    Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?: Hallo Leute! Also ich würde mir gern ein Ölthermometer für meine L0 (750er) kaufen nur ich finde einfach kein passendes. Gerne würde ich eins von...
  • Gibt es sowas auch in D? ( Blinker)

    Gibt es sowas auch in D? ( Blinker): Hi, abgesehen von der Ästhetik, gibt es solche Blinker auch in D zu kaufen? Hatte Hotbodies mal eine Email geschickt wegen der Versandkosten aber...
  • Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen

    Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen: Heyho Leute.. Mir ist heute mit der superduke nen kleines malör auf der Autobahn passiert. Hab ziemlich gas gegeben und bin ca 5 min lang auf der...
  • Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen - Ähnliche Themen

  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?

    Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?: Hey Leute, Winter ist die deprimierenste Zeit aller Motorradfahrer, nun bin ich neulich auf dieses Video von einem Eigenbau Simulator für Moto-GP...
  • Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?

    Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?: Hallo Leute! Also ich würde mir gern ein Ölthermometer für meine L0 (750er) kaufen nur ich finde einfach kein passendes. Gerne würde ich eins von...
  • Gibt es sowas auch in D? ( Blinker)

    Gibt es sowas auch in D? ( Blinker): Hi, abgesehen von der Ästhetik, gibt es solche Blinker auch in D zu kaufen? Hatte Hotbodies mal eine Email geschickt wegen der Versandkosten aber...
  • Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen

    Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen: Heyho Leute.. Mir ist heute mit der superduke nen kleines malör auf der Autobahn passiert. Hab ziemlich gas gegeben und bin ca 5 min lang auf der...
  • Oben