Wer braucht einen Sitzbezug ?

Diskutiere Wer braucht einen Sitzbezug ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus Zusammen Ich bin momentan am überlegen meinen sitz neu beziehen lassen und habe einen gute Firma gefunden. Das gute ist es gibt viele...
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Servus Zusammen

Ich bin momentan am überlegen meinen sitz neu beziehen lassen und habe einen gute Firma gefunden.

Das gute ist es gibt viele Optionen

Polstern Erneuen:

Sitzpolster erneuern: 70€
Höhen: 90€
Fester: 80€
Weicher: 80€
Fahrersitzbank erneuern: 180€
bluesuedetn.JPG carbonGSXR3.jpg silvertribal1.jpg GSXR logo.jpg
Stoff erneuern:

Faherbank Neu beziehen: 120€
Fahrersitzbank+ Sozius Bezüge erneuern: 170€
Bezüge nach Wahl ändern mit aufreiß:
Kunstleder: 37,00 €. (140cm x 100cm) usw.
blackgsxr1tn.jpg
Logos Schriftzüge erneuern:

1 Logo oder Schriftzug: 35,00€ Aufpreis
Suzuki sitz logo.jpg
Bei Verwendung des alten Bezuges:

Federkern für einen Sitzplatz: 99,00€
Federkern vorne und hinten : 159,00€

Gelkissen:

normales Gelkissen (13,5x35cm) kostet: 60,00€
großes Gelkissen (17x35cm) kostet: 75,00€
Gelkissen XXL (23x35cm) kostet: 99,00€
Gelkissen XXXL (35x35cm) kostet: 120,00€
+ Einbaupreis von: 50,00€ (entfällt bei Polsterumbauten)
(medizinische Gelkissen)
alle Gelkissen sind 1,5cm dick, Sondergrößen sind möglich (max. 70x35cm)

Sitzheizung:
Heizmatte: 100,00€

Wasserschutz:
Wasserschutz groß: 35,00€ Aufpreis (Spezielle folie kommt unter den stoff)
Wasserschutz klein: 15,00€ Aufpreis (ohne Folie, nur Nähte abdichten)

Nathbilder
ca. 35,00€ berechnen wird für ein Nahtbild.

Versand:
15,90€ (hin und Rückweg)

Wen sowas interessiert einfach eintragen ich bin gerade am abklären vielleicht gibt es einen Rabatt wenn wir ein paar Leute sind leider habe ich noch keine Antwort bekommen.
Ich werde es Ende Februar zur Arbeit abgeben lassen.

luckystrike1tn.jpg goldrelent1tn.JPG R102tn.jpg CBRtn.JPG
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Wo bzw. bei welcher Firma lässt du das wenn machen?

Dann fang ich mal mit der Liste an:

1. j_k1987 (interesse je nach Rabatt)
2.
3.
 
Zuletzt bearbeitet:
evil-steve

evil-steve

Gixxer
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
104
Ort
würzburg
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
geile sache. sieht cool aus und auch noch (relativ) günstig.
gibts da ne offizielle adresse?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.110
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Stolze Preise. :dagegen:

Mein Sattler nimmt für nen Fahrersitz 50,- bei eigener Designwahl. Ich habe z.B. einfach mit nem weißen Edding die gewünschte Bereiche markiert, vor Ort die passenden Lederfarben ausgewählt und nach einer Woche konnte ich meinen Sitz wieder abholen. Die Sitzbank meiner Frau (GSX 650 F) hat 80,- inkl. Abpolsterung gekostet.

 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
ich finds auch extrem teuer! Schicke Bezüge mit Logo gibts bei Ebay für knapp 35 Euro und das beziehen beim Sattler kostet nochmal knapp 30 Euro.
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also bei dem letzten Sattler wo ich war hat der Sattel nur neu beziehen 200 kosten sollen und ich habe geschaut 200€ ein gelsitz ist im Rahmen
 
anexity

anexity

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
45
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Finde die Preise auch extrem teuer. Habe mir einen tollen Sitzbezug mit eigenem Design und GSX-R Logo von einem Engländer von eBay machen lassen, der hat mir einen super Sitzbezug für Fahrer und Soziussitz um umgerechnet 60€ mit meinem Design zugeschickt und bezogen hab ich die Sitze selber. Ist mit einem Fön und einer Klammermaschine (Tacker) auch extrem leicht und schnell zu bewerkstelligen (auch für mich als Laien) :)
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Finde die Preise auch extrem teuer. Habe mir einen tollen Sitzbezug mit eigenem Design und GSX-R Logo von einem Engländer von eBay machen lassen, der hat mir einen super Sitzbezug für Fahrer und Soziussitz um umgerechnet 60€ mit meinem Design zugeschickt und bezogen hab ich die Sitze selber. Ist mit einem Fön und einer Klammermaschine (Tacker) auch extrem leicht und schnell zu bewerkstelligen (auch für mich als Laien) :)
Welcher Händler war das den? Und hast du ein Foto vom Ergebinss?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
genau dort habe ich meine Bezüge auch her sieht nach knapp 20 tsd Km noch aus wie neu
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also klar kann man es günstiger bekommen Aber wenn ich alleine schon 2 Arbeitsstunden rechne (von mir selbst) dann komme ich auf 120€.
Leider muss ich sagen ist der Preiß angemessen und ich persönlich lass mir einen Gelsitz bauen so einen bekommt man leider nur schwer unter 200€
(bin gerne [per pm] offen fall einer einen guten Anbieter hat)

Die Firma die ich an der Hand habe ist schon länger tätig und hat sehr viele zufriedene Kunden.
Dazuhin schicke ich den Sitz hin und innerhalb von einer Woche habe ich ihn wie ich ihn bestellt habe und zahle vielleicht etwas mehr aber hab was ich will.

Die Homepage von der Firma ist:
http://www.motorrad-sitzbank-kiel.de/

Wie gesagt leider weiß ich noch nicht ob sie Rabatt geben (da ja fast jeder ein Einzelstück möchte)
Ich bestelle auf jeden Fall und komme laut meiner Berechnung sollte ich auf 230€ kommen.
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also leute ich habe ein neues angebot bekommen von nice bikes

120€ neuer bezug mit logo und verschiedenen farben preißliste bekomme ich noch zugeschickt.
 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
Aber wenn ich alleine schon 2 Arbeitsstunden rechne (von mir selbst) dann komme ich auf 120€.
Die Rechnung kommt nicht hin, denn ein Sattler bezieht die Standard Sitzschale in knapp 20-30min. Der neue Bezug wird einfach getacktert, wie es eben original auch der Fall ist, das dauert nunmal beim Profi nicht so lang.
120 Euro für nen neu gepolsterten (mit Gel) Sitz mit neuem Bezug ist doch Ok.
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich glaub nicht das in dem preiß das gelpolster drinn ist.
Aber ich finde den preiß auch so ok, und wenn auch dabei bist einfach eintragen ;)
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Preis für einen Sitz mit neum Stoff beziehen liegt bei uns bei 79,- Euro plus Versand. Egal welcher Stoff/Kunstleder/Carbonstoff.
Aufpreis für Bestickungen ab 40,- Euro (abhängig von aufwand).
Preis für Nähte und 2 farbige Sitz (Wird dann nach Aufwand abgerechnet).
Gelkissen kosten 75€ Ink Einbau.
 
luka10!10

luka10!10

Minigixxer
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
24
Ort
Trier
Motorrad
Gsx R 1000 K9
Hey!
Ich hab heute meine Sitzbank bekommen. TOP Qualität und sieht meiner meinung nach echt Super aus. Sie wurde mit Schwarzem Wasserdichten Alcantara bezogen seitlich eine Sticknaht wurde gemacht, sowie mein logo draufgestickt alles zusammen mit Versand 235 Euro Nicht günstig aber hat sich gelohnt...IMG_0467.JPG
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
bei wem hast es machen lassen ?

Habe wie gesagt ein TOP angebot und wenn wir noch ein paar leute zusmmenbekommen würden wir rabatt bekommen WER MÖCHTE ALSO ALLES EINEN SITZ?

Dann fang ich mal mit der Liste an:

1. j_k1987
2. BrainMB
3.
4.
 
XxXxXEnergyXxXxX

XxXxXEnergyXxXxX

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
53
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Also ich hätte auch interesse. Wollte aber vorher mal bei einem Sattler bei mir in der Nähe nachfragen.
Danach würde ich mich nochmal melden.
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
So also gehen wir in den Endspurt Anfang Februar gehen die ersten Bestellungen raus (muss auch gesehen viele Leute haben wir nicht zusammen bekommen).

Ich bestelle bei
http://www .nice -bikes.de/
 
Thema:

Wer braucht einen Sitzbezug ?

Wer braucht einen Sitzbezug ? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Schlachtfest! Wer braucht was?

    GSX-R 1000 K4 Schlachtfest! Wer braucht was?: Hallo ihr Freaks;) Ich bin gerade dabei eine K4 1000 zu schlachten, ein paar Teile sind schon weg, aber vieles ist noch da... Bei Interesse...
  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Braucht wer ne CBR600?

    Braucht wer ne CBR600?: Sie gehört nem Freund von mir, nur kommt er nicht mehr zum Fahren.. (Die KM sind echt.) Honda CBR 600 F Bj 200, nur 6500 km! bei eBay.de: Honda...
  • Wer braucht original Endtopf GSX-R 750 K7

    Wer braucht original Endtopf GSX-R 750 K7: Hallo Ich habe mir einen neuen Endtopf f?r meineGSXR 750 K7 geg?nnt und h?tte jetzt den originalen abzugeben. Er ist genau 23 Kilometer gelaufen...
  • Wers braucht

    Wers braucht: Ich glaube sowatt entwickel ich auch mal :)...
  • Wers braucht - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Schlachtfest! Wer braucht was?

    GSX-R 1000 K4 Schlachtfest! Wer braucht was?: Hallo ihr Freaks;) Ich bin gerade dabei eine K4 1000 zu schlachten, ein paar Teile sind schon weg, aber vieles ist noch da... Bei Interesse...
  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Braucht wer ne CBR600?

    Braucht wer ne CBR600?: Sie gehört nem Freund von mir, nur kommt er nicht mehr zum Fahren.. (Die KM sind echt.) Honda CBR 600 F Bj 200, nur 6500 km! bei eBay.de: Honda...
  • Wer braucht original Endtopf GSX-R 750 K7

    Wer braucht original Endtopf GSX-R 750 K7: Hallo Ich habe mir einen neuen Endtopf f?r meineGSXR 750 K7 geg?nnt und h?tte jetzt den originalen abzugeben. Er ist genau 23 Kilometer gelaufen...
  • Wers braucht

    Wers braucht: Ich glaube sowatt entwickel ich auch mal :)...
  • Oben