Wer braucht original Endtopf GSX-R 750 K7

Diskutiere Wer braucht original Endtopf GSX-R 750 K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe mir einen neuen Endtopf f?r meineGSXR 750 K7 geg?nnt und h?tte jetzt den originalen abzugeben. Er ist genau 23 Kilometer gelaufen...
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Hallo
Ich habe mir einen neuen Endtopf f?r meineGSXR 750 K7 geg?nnt und h?tte jetzt den originalen abzugeben.
Er ist genau 23 Kilometer gelaufen, also vom H?ndler bis zu mir nach Hause.
Er ist quasi neu.

Wer kann ihn gebrauchen.
Was man daf?r nehmen kann, keine Ahnung,sagt ihr mal was.

Gruss Sascha
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Mir isses ja im prizip egal ob du den Topf verkaufst.

Aber was ist wenn du mal ?ber den T?V musst und die machen Probleme wegen dem zubeh?r ESD.
Oder dich legts auf die Schnautze, hast vielleicht eh kaum Kohle zum Bike rep.und der ESD is auch hin, dann bist vielleicht froh den originalen noch hast.

Weil wirklich vern?nftiges Geld beommst f?r den origianlen nicht... vielleicht 50-100€.

Is nur gut gemeint!


mfg Torben
 
E

Ex-User

Gast
Ich hab f?r meinen 80 bei eBay bekommen. Teilweise gehen die sogar f?r 40 €uro weg. Traurig aber war, einen Originalen hat halt jeder.
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Mir isses ja im prizip egal ob du den Topf verkaufst.

Aber was ist wenn du mal ?ber den T?V musst und die machen Probleme wegen dem zubeh?r ESD.
Oder dich legts auf die Schnautze, hast vielleicht eh kaum Kohle zum Bike rep.und der ESD is auch hin, dann bist vielleicht froh den originalen noch hast.

Weil wirklich vern?nftiges Geld beommst f?r den origianlen nicht... vielleicht 50-100?.

Is nur gut gemeint!


mfg Torben
So sehe ich das auch!
Die paar ? die es daf?r gibt :lol:

Obwohl, habe mein AUspuffblende vom Orriginalen mit echtem Carbon ?berziehen lassen...
Vielleicht hat da ja jemand Bock drauf :rolleyes:
 

Anhänge

S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Also 50-100 € ist nicht gerade viel, da habt ihr recht.
Vielleicht behalte ich das Ding doch.Ich hoffe nat?rlich nicht, das ich ihn noch mal dranschrauben muss, weil ich mich lang gemacht habe.
 
Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
66
Ort
Heilbronn
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
ich w?rde ihn nicht verkaufen lohnt sich nicht was da bekommst ein originalen daheim ist immer gut, kann dir nur den tip geben, behalte ihn!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Also ich hab meinen Originaltopf auch noch in der Garage liegen und den ganzen anderen Originalkram auch noch!

Wenns mich irgendwann mal zerreisst hab ich wenigstens die M?glichkeit die Kiste wieder halbwegs g?nstig herzustellen:)
 
M

MeisterJoda

Gast
genau das sag ich mir auch...hatte noch (fast) ALLES von meiner 750 K6...
Das mach ich jetzt genauso, es kann immer sein dass dass man das mal braucht (z.b sturz) oder wenn der sportpuff f?r die herren des sigels zu laut ist...

Seh das nicht ein meinen nagelneuen Puff der Kilo K7 zu verschenken.
Der frisst kein Brot,der bleibt zuhause!!

So long

markus
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Seh das nicht ein meinen nagelneuen Puff der Kilo K7 zu verschenken.
Der frisst kein Brot,der bleibt zuhause!!
Sorry MeisterJoda,
aber den Original von Deiner will auch glaub ich keiner geschenkt haben;)
Bei dem Teil gibts nur eins runter damit und den BOS-Carbon montiert!
Hammer geiler Sound:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Sorry MeisterJoda,
aber den Original von Deiner will auch glaub ich keiner geschenkt haben;)
Bei dem Teil gibts nur eins runter damit und den BOS-Carbon montiert!
Hammer geiler Sound:D
shit,jetzt hab ich mich f?r die Holeshots entschieden...dann muss ich die wohl wieder verkaufen:rolleyes:
Also WAS ist draufmache kannst ruhig mir ?berlassen;)
Die neuen machen auch Krach

(und ich h?tte schon einen interessenten f?r die original-p?tte,aber die bleiben bei mir)
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
H?tte auch nicht erwartet das dieses h?ssliche etwas bei Dir ne grosse Lebensewartung hat;)

Hauptsache laut und vor allem kleiner als das Original:)
 
Thema:

Wer braucht original Endtopf GSX-R 750 K7

Wer braucht original Endtopf GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Schlachtfest! Wer braucht was?

    GSX-R 1000 K4 Schlachtfest! Wer braucht was?: Hallo ihr Freaks;) Ich bin gerade dabei eine K4 1000 zu schlachten, ein paar Teile sind schon weg, aber vieles ist noch da... Bei Interesse...
  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Wer braucht einen Sitzbezug ?

    Wer braucht einen Sitzbezug ?: Servus Zusammen Ich bin momentan am überlegen meinen sitz neu beziehen lassen und habe einen gute Firma gefunden. Das gute ist es gibt viele...
  • Braucht wer ne CBR600?

    Braucht wer ne CBR600?: Sie gehört nem Freund von mir, nur kommt er nicht mehr zum Fahren.. (Die KM sind echt.) Honda CBR 600 F Bj 200, nur 6500 km! bei eBay.de: Honda...
  • Wers braucht

    Wers braucht: Ich glaube sowatt entwickel ich auch mal :)...
  • Wers braucht - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Schlachtfest! Wer braucht was?

    GSX-R 1000 K4 Schlachtfest! Wer braucht was?: Hallo ihr Freaks;) Ich bin gerade dabei eine K4 1000 zu schlachten, ein paar Teile sind schon weg, aber vieles ist noch da... Bei Interesse...
  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Wer braucht einen Sitzbezug ?

    Wer braucht einen Sitzbezug ?: Servus Zusammen Ich bin momentan am überlegen meinen sitz neu beziehen lassen und habe einen gute Firma gefunden. Das gute ist es gibt viele...
  • Braucht wer ne CBR600?

    Braucht wer ne CBR600?: Sie gehört nem Freund von mir, nur kommt er nicht mehr zum Fahren.. (Die KM sind echt.) Honda CBR 600 F Bj 200, nur 6500 km! bei eBay.de: Honda...
  • Wers braucht

    Wers braucht: Ich glaube sowatt entwickel ich auch mal :)...
  • Oben