Wer hat eine deutschland fahne?

Diskutiere Wer hat eine deutschland fahne? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; mich interessiert wer von euch freaks eine deutschland fahne am auto/motorrad hat!

hast du eine deutschland fahne am auto?

  • JA!

    Stimmen: 8 25,8%
  • NEIN!

    Stimmen: 17 54,8%
  • FIDE SOWAS ALBERN!

    Stimmen: 6 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
mich interessiert wer von euch freaks eine deutschland fahne am auto/motorrad hat!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich N I C H T
warum, wof?r, weshalb, warum ????
 
Vreni

Vreni

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
52
Ort
Kassel
Motorrad
Sozia
Nein weil isch habe gar kein auto :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
sitze da zwischen zwei st?hlen :D
mein kleiner fragt, warum haben wir keine und termi w?rde am liebsten als protest die suzuki fahne ans fenster h?ngen :lol: :lol: !!!

ferner bin ich bei der frage, bist du deutschland ??

pole :lol: :lol: und die k?nnen ja bekanntlich sogut wie nach hause fahren :lol: :D :lol:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hab auch keine aber wer eine abzugeben hat ich baller mir die ans Auto! ;)

Ich hup nur die ganzen Deutschland Fans an und mach Stimmung auf den Neusser Strassn! :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich habe ja auch kein Auto mehr, aber h?tte bestimmt auch keine Flagge am dran!!!

Ich muss aber sagen, dass mir die Stimmung im Land gut gef?llt und hoffe das man endlich mal zu seinem Land stehen kann ohne gleich als Nazi angesehen zu werden!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Also ich hab die Brasilianische Flagge gehisst!!!!!!!!!!
Trotz Rumpelstart;-)!!!!!

erninho
 
J

JONNYDUCK

Gast
1mal d?rft ihr raten was der Jonnyduck gehist hat .... r?cht????????sch gr?n/weiss/rot !!! :cool: :cool: :cool: :cool:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Dann hol sie wieder Rein Jonny; denn wir schicken euch im 1/8 Finale nach BellaItalia;-)...........
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich brauche keine fahne um patriotismus zu beweisen :D

ich schminke meine backen :lol: :D :lol: :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Erninho schrieb:
Dann hol sie wieder Rein Jonny; denn wir schicken euch im 1/8 Finale nach BellaItalia;-)...........
Ruhig Brauner, ruhig ... bei der Leistung die ihr und die Italiener bis jetzt gezeigt haben ist noch alles offen !
Keiner konnte bis jetzt seine ?berlegenheit demonstrieren.

Aber wenn ich ehrlich bin hoffe ich das Beide die gleichen Pl?tze in Ihrer Gruppe einnehmen, so da? das Duell erst im Finale stattfindet und nicht schon im 1/8 Finale :eek: :eek:
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
ich war bei bund, klar hab ich ne fahne:allehohl: :friday:
?hhhm......sogar mit pf?lzer wappen, aber am auto hab ich nix. ich finds schwachsinn
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
zumal die teile eigentlich gar nit erlaubt sind :D :D :lol:

ohne abe und gutachten ;) :D also falls ihr einen anpissen wollt der ne fahne am auto hat :D
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
stimmt auch wieder, und da ich ?fters angehalten werde wie "normale" Biker tue ich mir sowas garantiert nicht an:D
diese flagge mit fensterged?ns sind auch schweine teuer;)

alles geldmacherrei:D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Eben, Geldmacherei, daher hab ich keine. Ausserdem k?hm ich mir da l?cherlich vor, die an den Balkon zu pinnen!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Bin am ?berlehen ob ich mir nicht eine von GHANA kaufen soll, die haben gestern wirklich tollen Fu?ball gespielt *WAHNSINN* :)

Die Jungs haben immer ein L?cheln in der Fratze gehabt, und auch die Fans haben gesungen und getanzt, was bei dem Ergebniss nat?rlich selbstverst?ndlich war. :D :cool:

Aber die Jungs gefallen mir .... also Ghana vor, noch ein Tor !!! Mann h?tte diese Fahnen ?brigens in den Shop einbindnen k?nnen :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Motorrad KEINE :D
Aut KEINE :D
LKW Ja :D eine im Verh?ltnis KLEINE :lol:
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
also ich habe eine riesehgrosse italienische am balkon h?ngen aber muss dazu sagen das ich auch eine kleine deutsche daneben habe da ich ja hier lebe ist es halt meine zweite manschaft f?r die ich bin
 
T

THr!LL

Minigixxer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
12
Ort
Achim b. Bremen
Motorrad
600 gixxer k3
hab eine gro?e ;) ich finde sowas muss man einfach haben...
 
Thema:

Wer hat eine deutschland fahne?

Wer hat eine deutschland fahne? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben