WER kann in mein TACHO ROTE SIM LED´S einlöten???

Diskutiere WER kann in mein TACHO ROTE SIM LED´S einlöten??? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, so wie oben beschrieben würde ich gerne das bescheidene Orange beseitigen! Habe eine 1000´er K3 ... Wer kann man mir das umlöten, da mir...
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Hallo,
so wie oben beschrieben würde ich gerne das bescheidene Orange beseitigen!
Habe eine 1000´er K3 ...
Wer kann man mir das umlöten, da mir das doch etwas zu aufwendig bzw. zu viel Gefummel ist!

Danke schonmal
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich könnte das machen,kein Thema.
Nur leider habe ich dafür keine Zeit mehr!!

Wenn dann müss ich Zeit über haben dafür,und das sieht momentan eher schlecht aus!
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ich könnte das machen,kein Thema.
Nur leider habe ich dafür keine Zeit mehr!!

Wenn dann müss ich Zeit über haben dafür,und das sieht momentan eher schlecht aus!
sag mal willst du mich verarschen?

kennste das irgendwoher: "Ich mache keine Tacho umbauten für andere,die mache ich nur für mich." ???
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
sag mal willst du mich verarschen?

kennste das irgendwoher: "Ich mache keine Tacho umbauten für andere,die mache ich nur für mich." ???
Und was willste mir jetzt damit sagen??

Schonmal darüber nachgedacht woran das liegt?
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
du weißt ganz genau, was ich damit sagen will.

woran was liegen soll???
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Hmm Schade eigentlich!
Naja wenn du zeit hast könntest mich ja freundlicherweise nochmal anschreiben!
Wie gesagt ich würds auch seber machen, aber man muss ja auch das ganz display ablöten :-/
Sonst noch jmd. ne idee wo man das machen lassen kann?
Oder ich frag einfach mal soe private elektro Bude!
Wo kann ich die nötigen leds bestellen bzw. wie viele bräuchte ich dafür!
@ Cheffe danke für die Antwort

MFG
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Okay danke,
nur gibts das leider nich in ROT für meine :-/
Blau is mir zu Aggressiv :-D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
ich meine du brauchst 10 stk,bin aber nicht mehr ganz sicher!
 
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
Hab es in dem laden machen lassen den cheffe gepostet hat , vor 2 jahren . Alles super geklappt und funktioniert bis heute . Und super nett die jungs ;) Meinen Tacho hab ich blau machen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Also wenn du die möglichkeit zum selber machen hast dann versuchs mal oder nen Bekannten.
Also ich meine das alles zusammen in einer std. erledigt war. Da war das Tacho abbauen in der kälte letztes Jahr bei mir das größte Hinderniss ;)
Würde es auch anbeiten zu machen aber bei anderen ist mir sowas zu heikel, falls doch mal was passieren sollte.

Und ich bin mit meinem blau/roten Umbau total zufrieden. Sprich nicht Agressives. Passt zwar nicht ganz zum Lacksatz aber modern wirkt es ;)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich hab auch schon einige Tachos umgebaut, allerdings fehlt mir da im Moment auch die Zeit.
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Ja ich werd mich mal selber versuchen!
Werde bei dem LED-Team mir ein paar smd´s bestellen und denn gehts los! ich meine das größte problem bei mir ist, das ich das display einmal ablöten muss um an die smds darunter zu kommen!
Weiß nur noch nicht welche Farbe ich nehme :-/
Bin am überlegen, den Drehzahlmesser weiß, und die digital anzeige rot zu machen! Hat diese variante schon jmd gemacht?
MFG
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Finde 99€ recht happig, würde auch lieber rot oder blau haben wollen. Wer kann das denn noch machen für weniger? =) Natürlich bin ich bereit etwas dafür auszugeben, keine Frage.
 
Thema:

WER kann in mein TACHO ROTE SIM LED´S einlöten???

WER kann in mein TACHO ROTE SIM LED´S einlöten??? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben