Wer kann was zu den Laptimer sagen??

Diskutiere Wer kann was zu den Laptimer sagen?? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; ..bin am überlegen ob ich mir nen neuen zulege ..wer kennt die teile??? ALFANO LAPTIMER - CHRONO 1/100 SEC - MAGNETIC / CIRCUIT STRIP - MEMO: 99...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..bin am überlegen ob ich mir nen neuen zulege

..wer kennt die teile???

ALFANO LAPTIMER - CHRONO 1/100 SEC - MAGNETIC / CIRCUIT STRIP - MEMO: 99 LAPS - RPM - TEMP. MAX 250C - ALARM MAX TEMP.







ALFANO LAPTIMER - CHRONO 1/100 SEC - MAGNETIC / INFRARED - MEMO 24H: 6 SPLIT TIMES/LAP - RPM + 10 LEDS - 2 X TEMP. MAX 1200°C - ALARM MIN/MAX TEMP. - LAMBDA - VOLT - SPEED


 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Hmmm ....nutzen tu ich eigentlich den:



:o :o :o


...im absoluten Notfall den von AIM :)


Hast du nicht den von AIM? Reicht der nicht eigentlich aus? Bei dem Wirrwarr an Zahlen auf den Dingern, nach denen du fragst, müsste ich dann meine Lesebrille tragen ....:lol:
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Hmmm ....nutzen tu ich eigentlich den:



:o :o :o


...im absoluten Notfall den von AIM :)


Hast du nicht den von AIM? Reicht der nicht eigentlich aus? Bei dem Wirrwarr an Zahlen auf den Dingern, nach denen du fragst, müsste ich dann meine Lesebrille tragen ....:lol:
Hi,
ja genau das Ding ist nicht lesbar!
Sylli was hälst Du von einer Griffheizung zur Lesebrille?
Gruß
Richi
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Nix. Dat iss wat für schwule Hupen .....:lol:.

Sehen uns spätestens am Moooontag !!!!:)
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Hallo Mädels

habt ihr jetzt eine Empfehlung für 'nen einfachen aber qualitativ hochwertigen Laptimer ?
Bin auch am überlegen, mir einen zu zulegen. Da ich diesen aber nur dann und wann nutzen werde, sollte er nicht zu kompliziert sein. Also ich werde meine Daten bestimmt nicht am PC auswerten.
Soll halt korrekte Rundenzeiten anzeigen und bequem zu bedienen sein.

LG
Rolf
 
M

MeisterJoda

Gast
Rolf,
hol dir den ganz normalen AIM-MyChrom (den hab ich auch drauf, Bild siehe oben)
Normal hat IMMER einer an der Rennstrecke den Transponder stehen.
Schau mal in der Bucht oder ***,da gehen die Dinger gebraucht für ~120 € über die Ladentheke.
Aktuell hab ich gerade ne kleine Sammelbestellung gemacht.(glaub so vor 4 Wochen war das)
Bei interesse schreibst mich mal an, NEUGERÄT mit Garantie;)
Denk dass ich noch ein Gerät zu den Sonderkonditionen haben kann.
Grüssle

Markus
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
ich würde dann an der stelle mal wieder den starlane gps 2 ins rennen werfen
super geniales spielzeug ;)
 
Thema:

Wer kann was zu den Laptimer sagen??

Wer kann was zu den Laptimer sagen?? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben