Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende?

Diskutiere Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Am 19.8. ist wieder eine große Runde angesagt. Treffpunkt ist um 10:30Uhr an der Tamoil Tankstelle in Schwanebeck.
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.125
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Am 19.8. ist wieder eine große Runde angesagt. Treffpunkt ist um 10:30Uhr an der Tamoil Tankstelle in Schwanebeck.
 
S

Shoei

Pocketbiker
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
1
Ort
Neuruppin
Motorrad
-
ey jungs ik hätte bock hab aber zurzeit noch meine kawasaki z1000, will mir aber ne 750er gixxer zulegen :)

mal gucken vielleicht hatn händler eine da zum probefahren ne andere möglichkeit gibts ja nich -.-
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Kommt jmd aus Wilmersdorf oder Nähe und kennt den Weg? Würde mich dann gerne anschließen, alleine finde ich da niemals hin!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.125
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Kommt jmd aus Wilmersdorf oder Nähe und kennt den Weg? Würde mich dann gerne anschließen, alleine finde ich da niemals hin!
Ich glaub es kommen einige aus Deiner Ecke. Aber klick mal in Beitrag #21 den Link an. Dann bekommst Du eine Google-Karte mit dem Startpunkt. Übrigends sind bis jetzt ca. 15 Teilnehmer gemeldet, überwiegend Gixxer.
 
K

KeyDo55

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
28
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsx-R K3
Ja Anscheind hat keiner Bock hier, Jungs Wasn los alter ? :)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
So letzte Tour dieses Wochenende ... vll. die letzte Chance diese Saison! Würde sagen Sonntag, 10 Uhr. Treffpunkt erstmal offen. Wer is bei?
 
Phanti

Phanti

Pocketbiker
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
0
Ort
Berlin, Germany
Motorrad
GSX R 1100
Wenn ich bis 15 uhr wieder daheim bin, bin ich Sonntag dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.125
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Samstag 7:00 Spinnerbrücke, wenns nicht regnet gehts in den Harz.
 
F

Fahrradfahrer

Minigixxer
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
18
Ort
Randberlin
Motorrad
GR7DB BJ 99
Codewort? :D Sonntag wäre bei mir auch besser :/
 
Phanti

Phanti

Pocketbiker
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
0
Ort
Berlin, Germany
Motorrad
GSX R 1100
codewort ist gut ;D freu mich schon auf samstag grad noch kette gefettet und öl nachgekippt ;)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hi Samstag Harz klingt juut.
Da fahr ich auch für ein paar Tage hin.
Aber 7:00 Uhr - da is in der Jahreszeit das Öl noch wie Pudding. :D :D Mal sehen, ich befürchte die Zeit bekomm ich nicht hin - muss noch das Familienauto vorm Start beladen. Sonst wär ich dabei.
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Samstag würd ein Geiler TAG ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Eh da kann ich nicht, hab noch paar Bikes zu machen da die zu Montag fertig sein müssen. Wer will Sonntag noch?
 
F

Fahrradfahrer

Minigixxer
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
18
Ort
Randberlin
Motorrad
GR7DB BJ 99
Ich wäre Sonntag dabei wenn jemand ne schöne Tour plant ;)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.125
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich wäre Sonntag dabei wenn jemand ne schöne Tour plant ;)
Also da das Wetter morgen nicht so prickelnd im Harz ist (12° und sehr feucht), haben wir die Tour auf den Sonntag verschoben.

Wer sich einreihen möchte, findet sich zur Abfahrt um 7:00 an der Spinnerbrücke ein.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hi Freaks.
Zieht Euch Morgen warm an. In Schierke war es a.... Kalt.:D Falls ihr auch Landstraxse fahrt, so wie ich heut, dann passt in Reuden auf, da gab es ne allgemeine Verkehrskontrolle. Papiere zeiben und weiter. Viel Spass Morgen. popcorn
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Alles klaro Danke
 
Thema:

Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende?

Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende? - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Wer zu spät kommt... - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Oben