Wer kommt aus dem schönen Odenwald???

Diskutiere Wer kommt aus dem schönen Odenwald??? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hallo, ich such ein paar leute ausm odenwald nähe erbach, die lust haben mal eine schöne tour zu fahren.. wer will kann ja hier posten. datum...
M

moskito1987

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
74
Ort
Brensbach
Motorrad
GSX R600 K4
hallo,

ich such ein paar leute ausm odenwald nähe erbach, die lust haben mal eine schöne tour zu fahren..

wer will kann ja hier posten. datum hab ich mir den 17.07 vorgestellt. is zwar noch lange hin aber vlt. finden sich ein paar.
 
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
89
Ort
Weiden
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Servus,
ich komm zar aus Mannheim, aber die Ecke ist mir gut bekannt.
17. ist nur bei mir schlecht da ich da im Urlaub bin.
Ansonsten gerne
 
QuBick

QuBick

Minigixxer
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
12
Ort
Fürth im Odenwald
Motorrad
KTM LC4 Supermoto
Moin,

ich komme aus Fürth und bin eigentlich immer für eine Ausfahrt zu haben.
Wobei mein Terminplan irgendwie in den Nächsten Wochen nur Arbeiten und Hochzeiten und Geburtstage vorsieht...möööh.

17.7 Wenn ich an dem WE da bin,dann gerne.
 
QuBick

QuBick

Minigixxer
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
12
Ort
Fürth im Odenwald
Motorrad
KTM LC4 Supermoto
Am 3.7 startet die Tour de Odenwald nähe Burg Frankenstein.
Das ganze ist organisiert von Supermoto Hessen,es ist aber natürlich jeder auf 2 Rädern willkommen.

Fetzt auch immer ordenlich mit SuMos zusammen zu fahren :D

Wer Lust hat kann mich ja mal drauf ansprechen.
 
BlonderTeufel

BlonderTeufel

Minigixxer
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
27
Ort
Riedstadt
Motorrad
GSXR 1000 K1
Hi,

Riedstadt is ja auch um die Ecke also ich wäre auch dabei sofern die Arbeit nicht im Wege steht
 
BlonderTeufel

BlonderTeufel

Minigixxer
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
27
Ort
Riedstadt
Motorrad
GSXR 1000 K1
Haste ne Ahnung wie lange die geht??

Wäre nämlich eigentlich interessiert
 
QuBick

QuBick

Minigixxer
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
12
Ort
Fürth im Odenwald
Motorrad
KTM LC4 Supermoto
Also rein von der Streckenlänge her kann es nicht so lange dauern,zwischendurch nochmal gemütlich Essen..

Also denke ich mal das ganze ist so gegen 16 Uhr vorbei,da es ja schon morgens um 10 los geht.
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
ich sag spontan zu vielleicht....is ja noch hin bis 17.
 
humpty

humpty

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
werd morgen von michelstadt aus erst richtung amorbach aufbrechen und dann hier und da rumcruisen. hat wer bock mitzukommen? wollt nicht zu früh los, vielleicht so 13-14 uhr in michelstadt sein.
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
muss leider arbeiten da :/ ...viel spaß...!!
 
Thema:

Wer kommt aus dem schönen Odenwald???

Wer kommt aus dem schönen Odenwald??? - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Wer zu spät kommt... - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Oben