wer kommt aus nürnberg? HILFE

Diskutiere wer kommt aus nürnberg? HILFE im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; sachverhalt: habe am samstag ein motorrad bei ebay ersteigert, aber wir haben uns auf einen preis geeinigt und wollten das geschäft ausserhalb...
B

Bandido

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
11
Ort
Düsseldorf
Motorrad
gsxr 1000
sachverhalt:

habe am samstag ein motorrad bei ebay ersteigert, aber wir haben uns auf einen preis geeinigt und wollten das geschäft ausserhalb von ebay durchführen

ich sollte montag 1000.- anzahlen und den rest am we bei abholung.

hatten halt normalen kontakt, nur positive bewertungen und er hat mir handy nr und adresse aus nürnberg geschickt

er wollte das motorrad aus ebay rausnehmen sobald die 1000.- gut geschrieben worden wären. gesamtbetrag waren um die 6000.-

kontonr von ner deutschen bank, ebendalls aus nürnberg

seit dienstag morgen, nichts, aber auch gar nichts mehr gehört von ihm....

wollt fragen ob jemand aus nürnberg zumindest mal schauen kann ob bei der adresse der verläufer ist....laut google ist der mensch gebrauchtwagenhändler und die adresse stimmt....tl nr ist keine eingetragen....

jemand mit sowas erfahrung? wenn sich nichts tut werde ich ihn anzeigen...bei der polizei war ich schon und hab mich informiert...schriftverkehr, daten und kontoauszug von der überweisung hab ich ja

bitte um infos oder tipps

danke....

ein sehr deprimierter bandido
 
N

neo0815

Minigixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
23
Ort
Fürth
Motorrad
GSX-R 750 W
meine wenigkeit wohnt in nbg.
wennst mir die daten schickst, kann ich die tage mal nachsehn

grüße

neo
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Autsch... Sieht auf den ersten Blick komisch aus... Anzahlungen via Internet is immer so ne Sache. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und dass Du entweder Bike oder Kohle bekommst!
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
komme auch aus Nürnberg, wenn de noch Hilfe brauchst sagt bescheid, vllt kenn ich den "Händler" sogar.
 
M

mr-watson

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
51
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSXR1000k5
öhm ich frag mal dumm.

warum haste angezahlt? ist der brief bei der bank und er muss ihn auslösen?

hoffe du bekommst dein bike.
habe eigentlich positive erfahrung mit ebay gemacht, man muss nur ein paar grundsätze beachten, wie z.b. positive bewertungen.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Such mal im Internet nach der Telefonnummer des angegebenen Händler, ruf an und frag ob die des Bike wirklich verkaufen wollten oder ob vllt nur jemand dene ihre Adresse benutzte

Was sagt er wenn du ihn aufm Handy anrufst?

Ansonsten schau dass du dem seine Adresse rausfindest (evtl über dem seine Kontodaten) und übergeb des nem Anwalt, dauert dann so n halbes Jahr und du solltest das Geld wieder bekommen.
Wenn du keine Adresse hast (und du sie über die Bank (mithilfe von Staatsanwaltschaft) net bekommst hast verloren

Hab grad selber so n Fall, allerdings hatte ich seine volle Adresse (die auch stimmte). Mal schaun obs bei mir positiv ausgeht

Vllt hast auch Glück und es kam nur zu irgendwelchen anderen Verzögerungen. Aber bei Anzahlung trotz Abholung riechts schon nach Betrug.
Dass da alles recht seriös wirkte heißt da nichts. Bei mir klangs auch so, hab auch öfters mit dem telefoniert, hatte Adresse und Telefonnummern überprüft, passte alles...
 
Thema:

wer kommt aus nürnberg? HILFE

wer kommt aus nürnberg? HILFE - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Wer zu spät kommt... - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Oben