Wer weiss wo sich das Blinkerrelais der K6er befindet..

Diskutiere Wer weiss wo sich das Blinkerrelais der K6er befindet.. im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Blinkerrelais 600 k6, NUN WEISS ICH'S... PIC'S hey Gemeinde suche verzweifelt das Blinkerrelais meiner 600 k6er, weiss vieleicht jemand wo sich...
ReDDig

ReDDig

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
45
Ort
Chur GR, CH
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
Blinkerrelais 600 k6, NUN WEISS ICH'S... PIC'S

hey Gemeinde

suche verzweifelt das Blinkerrelais meiner 600 k6er, weiss vieleicht jemand wo sich das ding befindet? und kann mir das GENAU;) beschreiben, und wie's aussieht??:D

Mein H?ndler konnte mir es auch nicht sagen.... !!! :mad:

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sorry, bei der neuen 600k6 kann ich das nicht sagen! Aber ich tippe mal das es unter der Sitzbank ist!
 
ReDDig

ReDDig

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
45
Ort
Chur GR, CH
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
das habe ich auch vermutet, aber da is nichts:nono: , sogar mein mech hat da noch hin geschaut.... nichts zufinden.... (oder wir sind blind)

hab schon beinahe die "ganze" maschine auseinander genommen, nichts zu finden oder ich sucha nach dem falschen..... :mad:

hoffe jemand weisse es..


thx
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Ist nur so ne vermutung, Links unter der Seiten-verkleidung
 
J

JONNYDUCK

Gast
KiloGixxerK5 schrieb:
Ist nur so ne vermutung, Links unter der Seiten-verkleidung
Das vermute ich auch !

______________________________

Desweiteren sollte jeder Suzuki-Mech. ein Werkstatthandbuch besitzen ... und im Schlimmstfall bei Suzuki Dtl. in der Technik anrufen k?nnen *peinlich*
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Oder mal blinker anmachen und die lauscher scharf stellen und das klacken des relais orten.:biggrin:
 
ReDDig

ReDDig

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
45
Ort
Chur GR, CH
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
Ist nur so ne vermutung, Links unter der Seiten-verkleidung
dachte mein mech auch, hab sie abgemacht, ist nur nen dicken kabelstrang da, und so'n breiten stecker (?ber 10kabel) denke sieht nicht wie ein relais aus.

Oder mal blinker anmachen und die lauscher scharf stellen und das klacken des relais orten
habe ich auch versucht, kein ger?usch wahrnehmbar... leider....:p
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Alternativ vielleicht die schlechteste von allen M?glichkeiten: im Tacho integriert...

Viel Gl?ck bei der Suche :)
 
ReDDig

ReDDig

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
45
Ort
Chur GR, CH
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
toto schrieb:
Alternativ vielleicht die schlechteste von allen M?glichkeiten: im Tacho integriert...

auch da hab ich schon gesucht, (tacho komplett abgenommen, nur paar kabel dahinter von den lampen) sonst wieder mal nichts

auch im heckbereich habe ich schon gesucht, verda..t, hab eigentlich schon das ganze bike auseinander genommen, aber nichts gefunden...

das muss doch wo sein??
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wie siehts im Blinkergeh?use aus, also beispielsweise im Spiegel ????
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich w?rde mal einen anderen Suzukiladen anrufen! Normal sollten die wissen wo das ist!!!

Ich tippe auf ein Kombiteil!!! Es werden wohl mehrere Relais zusammen liegen! :confused:
 
ReDDig

ReDDig

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
45
Ort
Chur GR, CH
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
JONNYDUCK schrieb:
Wie siehts im Blinkergeh?use aus, also beispielsweise im Spiegel ????
da habe ich noch nicht gesucht, aber dann m?ssten es ja zwei sein, eins pro spiegel...(resp. blinker)

gibt es eigentlich noch ne andere m?glichkeit, also mit wiederst?nden....


w?rde das auch funktionieren: habe die vorderen blinker ersetzt, sind jetzt
12V5W birnen drin, (hinten original) doch vorne habe ich weder platz noch gen?gent kabel vorig um ein wiederstand einzubauen.

aber k?nnte ich auch die wiederst?nde hinten ins heck, also bei den originalblinkern einbauen, so dass es dann wieder normla- schnell blinkt??

kann das funktionieren???
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Klar, Widerst?nde geht immer, lies dir mal mein "How-To" durch im Eletrik bereich!
 
ReDDig

ReDDig

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
45
Ort
Chur GR, CH
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
Blinkerrelais 600 k6, NUN WEISS ICH'S... PIC'S

hab informationen von meinem Mech erhalten die sehr n?tzlich waren...

hab alles erledigt, Relais gewechselt und es funktioniert!! (etwa mit einer sekunde verz?gerung beim blinken, aber egal..)

Kurze Beschreibung damit ihr nicht suchen m?sst...:D


Das Relais befindet sich unter dem Fahrersitz, jedoch muss man das ganze Heck (Verschalung) abschrauben, damit man dran kommt, es ist sehr versteckt und sonst nicht zu erreichen....und es ist festgeschraubt...

Es ist ein Kombirelais, das mit dem Gang, und Stendersensor zussamen ist.
Blinkerkabel sind zumindest bei der 6er k6 BLAU und das andere BRAUN.

Hoffe die Bilder helfen euch noch weiter.....!!!
 

Anhänge

Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Das Kombi Relais hat Suzuki zu den K Modellen eingef?hrt, es ersetzt die Bauteile "Doppeldiode" Seitenst?nder Relais und Blinker Relais.
Aber jetzt mal die Frage, wo willste denn bei der K6 die Blinker tauschen? die vorne in den Spiegeln??
 
ReDDig

ReDDig

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
45
Ort
Chur GR, CH
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
habe die spiegel abmontiert, und die beiden standlichter als blinker verwendet, sieht verdammt heiss aus, ist aber nicht ganz dem STVO gerecht, aber egal..... ich mach mal noch pic's wenn's wetter besser ist....:D
 
holgi

holgi

Minigixxer
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
26
Ort
D?sseldorf
Motorrad
GSX-R600 K7
@ReDDig

Danke f?r deine Beschreibung. Bei der K7 ist das Relais an der gleichen Stelle. Mein Schrauber des Vertrauens hat die ganze Maschine zerlegt und das schei? Relais nicht gefunden... dank deiner Beschreibung haben wir's dann aber doch noch gefunden :-)
 
Thema:

Wer weiss wo sich das Blinkerrelais der K6er befindet..

Wer weiss wo sich das Blinkerrelais der K6er befindet.. - Ähnliche Themen

  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.

    Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.: Ich habs bei einen Händler versucht und der weiss nicht weiter . Wenn ich ihm die richtigen Details geben kann dann bestellt er halt nach denn...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???

    Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???: Ich..........................................:p:p:p:p:p:p:p
  • Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ??? - Ähnliche Themen

  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.

    Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.: Ich habs bei einen Händler versucht und der weiss nicht weiter . Wenn ich ihm die richtigen Details geben kann dann bestellt er halt nach denn...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???

    Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???: Ich..........................................:p:p:p:p:p:p:p
  • Oben