Werkstattwagen

Diskutiere Werkstattwagen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; weiss einer wo man sowas zu nem vern?nftigen Preis herbekommt ?
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Louis oder Polo die haben die dinger.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Schau mal da !

www.wuerth.de oder www.foerch.de !

Bei letzteren habe ich sogar ?ne Kundennummer, allerdings arbeitet mein Mittelsmann nicht mehr bei der Firma weil er wohl zu viele dubiose Gesch?fte gemacht hat (wenn du wei?t was ich meine !) :D

Zumindest reden wir hier von Qualit?t und keinen 0815 Werkstattwagen !
 
J

JONNYDUCK

Gast
Kann aber trotzdem mal bei der Firma anfragen, einen EK-Preis sollte ich ja trotzdem bekommen .....
Allerdings den Preis unterm EK, den krieg ich nimmer :(

H?rst von mir die Tage, was willsten ausgeben .... wie gesagt das ist Qualit?t und die hat ihren Preis ! *aberbrauchichdirnichtzusagen,oder ?!*
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Frag doch mal bei deinem H?ndler an.. Die bestellen ?fters bei so Firmen...
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das mit dem Ausgeben steht im Moment noch in der Schwebe. So wenig wie m?glich, wobei du weisst, f?r Qualit?t zahl ich auch nen angemessenen Preis.
Was nicht schlecht w?re, w?re ein Gebrauchter aus ner Werkstatt, dort werden ja ab und an so Teile ausgemustert die eigentlich noch gut sind.
Aber schau du mal, w?rd mich interessieren. Standart reicht aber.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich frage mal meinen Berner-Mann.
Und Jonny, IIIIIII W?rth wie kannst du nur.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
in der metro haben se jetzt einen f?r 99 euro inklusiv werkzeug alles von mannesmann, glaub net dass das werkzeug das beste is aber das kann man ja dann vernichten wenns fertig ist. aber ansonsten finde ich nen topp preis
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mr Nice schrieb:
in der metro haben se jetzt einen f?r 99 euro inklusiv werkzeug alles von mannesmann, glaub net dass das werkzeug das beste is aber das kann man ja dann vernichten wenns fertig ist. aber ansonsten finde ich nen topp preis

f?r 99? mit werkzeug??? :eek: :eek:

gleich mal den vadda hinschicken :D
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Halli Hallo,

ich wei?, der Thread ist inzwischen etwas betagt, aber ich bin zuf?llig dar?bergesto?en und hab ihn dennoch mal herausgekramt aus aktuellem Anlass.

Hab selber die letzten Wochen nach so einem Wagen gesucht (jetzt zum Basteln und Schrauben in den Wintermonaten) und bin genau auf den von Mannesmann bei der Metro gesto?en. Preis nach wie vor, 99 EUR inkl. Werkzeug. Hab das Werkzeug mal genauer inspiziert und muss sagen, es ist jetzt zwar kein Taiwan-Schrott, aber auch nicht die beste Qualit?t. Was wollte ich au?erdem mit dem ganzen Werkzeug, hab ich ja alles schon und suchte nur eine passende Staum?glichkeit.

Jetzt kommts (keine Fremdwerbung, Empfehlung!). Das selbige Teil wird zur Zeit bei eBay ohne Werkzeug nagelneu und ovp angeboten f?r 59,90 EUR, allerdings mit 16,90 EUR Versand (76,80 Gesamtpreis). Finde das ein Superschn?ppchen, f?r den, der eh schon sein Werkzeug hat und so nen Wagen sucht. Qualit?t und Verarbeitung sind erste klasse (stabil und nicht windig).

F?r den, der Versandkosten sparen m?chte, ist auch eine Selbstabholung in Wuppertal m?glich.

http://cgi.ebay.de/WERKSTATTWAGEN-ROLLWAGEN-WERKZEUGWAGEN-WERKZEUGKASTEN_W0QQitemZ120054782080QQihZ002QQcategoryZ82544QQcmdZViewItem
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
den hatten se bei uns auch f?r 60. hab den leider nich live gesehen. is der nich bissl klein ?
 
Pucky

Pucky

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
24
Ort
Olsberg
Motorrad
GSX-R 1000 K5
...und jetzt will keiner mehr einen Werkstattwagen??? Ich w?rde sogar 2 nehmen...
 
Thema:

Werkstattwagen

Werkstattwagen - Ähnliche Themen

  • Pimp my Werkstattwagen

    Pimp my Werkstattwagen: Der ein oder andere mag sich vielleicht noch daran erinnern, dass ich auf der Suche nach einem Werkstattwagen war um dem Chaos in meiner Garage...
  • Pimp my Werkstattwagen - Ähnliche Themen

  • Pimp my Werkstattwagen

    Pimp my Werkstattwagen: Der ein oder andere mag sich vielleicht noch daran erinnern, dass ich auf der Suche nach einem Werkstattwagen war um dem Chaos in meiner Garage...
  • Oben