Halli Hallo,
ich wei?, der Thread ist inzwischen etwas betagt, aber ich bin zuf?llig dar?bergesto?en und hab ihn dennoch mal herausgekramt aus aktuellem Anlass.
Hab selber die letzten Wochen nach so einem Wagen gesucht (jetzt zum Basteln und Schrauben in den Wintermonaten) und bin genau auf den von Mannesmann bei der Metro gesto?en. Preis nach wie vor, 99 EUR inkl. Werkzeug. Hab das Werkzeug mal genauer inspiziert und muss sagen, es ist jetzt zwar kein Taiwan-Schrott, aber auch nicht die beste Qualit?t. Was wollte ich au?erdem mit dem ganzen Werkzeug, hab ich ja alles schon und suchte nur eine passende Staum?glichkeit.
Jetzt kommts (keine Fremdwerbung, Empfehlung!). Das selbige Teil wird zur Zeit bei eBay ohne Werkzeug nagelneu und ovp angeboten f?r 59,90 EUR, allerdings mit 16,90 EUR Versand (76,80 Gesamtpreis). Finde das ein Superschn?ppchen, f?r den, der eh schon sein Werkzeug hat und so nen Wagen sucht. Qualit?t und Verarbeitung sind erste klasse (stabil und nicht windig).
F?r den, der Versandkosten sparen m?chte, ist auch eine Selbstabholung in Wuppertal m?glich.
http://cgi.ebay.de/WERKSTATTWAGEN-ROLLWAGEN-WERKZEUGWAGEN-WERKZEUGKASTEN_W0QQitemZ120054782080QQihZ002QQcategoryZ82544QQcmdZViewItem