Luigi
Racegixxer
Themenstarter
- Motorrad
- GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Hallo
Möchte im Frühling endlich meine RS 125 verkaufen!
Nun möchte ich euch fragen, wie ihr den Wert so einschätzt.
Mein Aprilia-Vertragshändler hat sie so auf 3000 geschätzt, ein mir bekannter Motorradtuner auf ca 2800-3000. Wenn ich mich aber so in anderen Foren umhör bekomm ich angeblich nur viel weniger...
Also:
Aprilia RS 125
Erstzulassung 10/2003
6000km, also schon vorteilhaft bei den motoren
Heckumbau, LED-Rücklicht, LED-Blinker
Mal umgefallen, und leider mal schlecht lackiert (Vorgänger). Wird aber von mir im Frühling noch gemacht, dann ist sie technisch und optisch wie neu (hoffentlich
)
Kundendienst immer gemacht beim Vertragshändler
Immer ordentlich warm gefahren (10km) und auch dann nie über 9000 gedreht (naja, hab dem Motor nie so ganz vertraut
)
Wie gesagt, soll im Frühling neu lackiert werden und neu beklebt (denk aber mit bissl neuerem Aprilia-Design)
Danke und gruß
Christoph
Möchte im Frühling endlich meine RS 125 verkaufen!
Nun möchte ich euch fragen, wie ihr den Wert so einschätzt.
Mein Aprilia-Vertragshändler hat sie so auf 3000 geschätzt, ein mir bekannter Motorradtuner auf ca 2800-3000. Wenn ich mich aber so in anderen Foren umhör bekomm ich angeblich nur viel weniger...
Also:
Aprilia RS 125
Erstzulassung 10/2003
6000km, also schon vorteilhaft bei den motoren
Heckumbau, LED-Rücklicht, LED-Blinker
Mal umgefallen, und leider mal schlecht lackiert (Vorgänger). Wird aber von mir im Frühling noch gemacht, dann ist sie technisch und optisch wie neu (hoffentlich

Kundendienst immer gemacht beim Vertragshändler
Immer ordentlich warm gefahren (10km) und auch dann nie über 9000 gedreht (naja, hab dem Motor nie so ganz vertraut

Wie gesagt, soll im Frühling neu lackiert werden und neu beklebt (denk aber mit bissl neuerem Aprilia-Design)
Danke und gruß
Christoph
Anhänge
-
95,4 KB Aufrufe: 163