Westgixxer goes Forumstreffen 2012

Diskutiere Westgixxer goes Forumstreffen 2012 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Huhu zusammen,

sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D

hier der Link:

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/37580-Freaky-Ride-2012-Forumstreffen


Ich dachte mir, dass sich die interessierten Westgixxer hier organisieren können, also z. b wer fährt mit Moped an? Undwer möchte über Land mit Kollegen fahren? Gibt es Westgixxer die mit dem Auto anreisen und evtl jemanden mitnehmen können?

Also wie immer: Treffpunkt festlegen. (z.b. Rastplatz Ohligser Heide)
Uhrzeit etc. überlasse ich jetzt mal euch ;)

Wir, also Rennschnegge und ich werden das kurzfristig entscheiden müssen. In dem Zeitraum liegen wahnsinnig viele Termine und die Rennstreckensaison hat dann auch schon begonnen. Auf jeden Fall werden wir uns bemühen ;)

lg
Ralph
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,
also ich bin dabei.
Anfahrt wird bei gutem Wetter natürlich mit dem Bike sein, ansonsten Auto.
Treffpunkt: k.A. werde bei mir direkt auf die A 45 fahren und kurz vor Büdingen runter (Klick hier)
Natürlich wäre es cool, wenn sich ein paar Leute außem Ruhrpott anschließen würden ;)

Gruß, Jan
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich werde auch am start sein und sicher mit Auto und Bike im Gepäck anreisen. Werde dann in jedem fall wohl noch mindestens platz haben für 1 Bike.;)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
bin dabei und werde mit bike anreisen also wenn sich irgendwo getroffen wird bin dabei!
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Dann fangen wir mal an zu organisieren:

Anreise mit Motorrad und an gemeinsame Fahrt interessiert:

1. Elton
2.

Anreise mit Auto

1. Gorby
2.

kommt, weiss aber noch niccht wie:

1. j_k1987
2.



bitte mit Copy und eigener Möglichkeit/Eintragung weiterführen. Danke
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Anreise mit Motorrad und an gemeinsame Fahrt interessiert:

1. Elton
2.gsx-r-rider/orange gsxr (planung:morgens los was frühstücken...eifel...koblenz...büdingen)

Anreise mit Auto

1. Gorby
2.gsx-r-rider/orange gsxr (nur bei übelstem wetter mitm auto und bikes im gepäck)

kommt, weiss aber noch niccht wie:

1. j_k1987
2.
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Anreise mit Motorrad und an gemeinsame Fahrt interessiert:

1. Elton
2.gsx-r-rider/orange gsxr (planung:morgens los was frühstücken...eifel...koblenz...büdingen)
3. j_k1987 (Alle ausem Ruhrpott und Umgebung können sich gerne anschließen)
4.

Anreise mit Auto

1. Gorby
2.gsx-r-rider/orange gsxr (nur bei übelstem wetter mitm auto und bikes im gepäck)

kommt, weiss aber noch niccht wie:

1.
2.
 
Zuletzt bearbeitet:
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Anreise mit Motorrad und an gemeinsame Fahrt interessiert:

1. Elton
2.gsx-r-rider/orange gsxr (planung:morgens los was frühstücken...eifel...koblenz...büdingen)
3. j_k1987 (Alle ausem Ruhrpott und Umgebung können sich gerne anschließen)
4.Pedda79

Anreise mit Auto

1. Gorby
2.gsx-r-rider/orange gsxr (nur bei übelstem wetter mitm auto und bikes im gepäck)

kommt, weiss aber noch niccht wie:

1.
2.

Komm vielleicht auch bin mir da aber noch nicht so sicher und wenn dann mit Bike
 
E

eXistenZ

Kleingixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
44
Ort
Dortmund, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 750 L0
Anreise mit Motorrad und an gemeinsame Fahrt interessiert:

1. Elton
2.gsx-r-rider/orange gsxr (planung:morgens los was frühstücken...eifel...koblenz...büdingen)
3. j_k1987 (Alle ausem Ruhrpott und Umgebung können sich gerne anschließen)
4.Pedda79
5. eXistenZ (aus Dortmund)

Anreise mit Auto

1. Gorby
2.gsx-r-rider/orange gsxr (nur bei übelstem wetter mitm auto und bikes im gepäck)

kommt, weiss aber noch niccht wie:

1.
2.
 
T

TaunusDriver

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
52
Ort
Nähe von Frankfurt/Main
Motorrad
600er K8
Anreise mit Motorrad und an gemeinsame Fahrt interessiert:

1. Elton
2.gsx-r-rider/orange gsxr (planung:morgens los was frühstücken...eifel...koblenz...büdingen)
3. j_k1987 (Alle ausem Ruhrpott und Umgebung können sich gerne anschließen)
4.Pedda79
5. eXistenZ (aus Dortmund)
6. TaunusDriver (aus Offenbach....ziemlich nahe am Zielpunkt gelegen...)

Anreise mit Auto

1. Gorby
2.gsx-r-rider/orange gsxr (nur bei übelstem wetter mitm auto und bikes im gepäck)

kommt, weiss aber noch niccht wie:

1.
2.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Anreise mit Motorrad und an gemeinsame Fahrt interessiert:

1. Elton
2.gsx-r-rider/orange gsxr (planung:morgens los was frühstücken...eifel...koblenz...büdingen)
3. j_k1987 (Alle ausem Ruhrpott und Umgebung können sich gerne anschließen)
4.Pedda79
5. eXistenZ (aus Dortmund)
6. TaunusDriver (aus Offenbach....ziemlich nahe am Zielpunkt gelegen...)
7. Yoshimura ( von 53797 Lohmar über Auffahrt A4 Overath richtung Olpe - Kreuz Olpe Süd auf A45 Richtung Frankfurt - Ausfahrt 39 Altenstadt richtung Büddingen /// ODER /// von 53797 Lohmar auf A3 richtung Frankfurt bis Ausfahrt 54 Hanau - A45 Richtung Dortmund Fulda - weiter auf A66 - Ausfahrt 42 Gründau - Lieblos runter richtung Büddingen)

Anreise mit Auto

1. Gorby( Bike im Gepäck :D )
2.gsx-r-rider/orange gsxr (nur bei übelstem wetter mitm auto und bikes im gepäck)

kommt, weiss aber noch niccht wie:

1.
2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Jetzt habe ich gerade erst gelesen das keine große nachfrage am treffen war und es eine änderung gibt. Der Link dazu funktioniert irgendwie nicht. Kann mir da wer weiter helfen wo wie was wann warum etc?
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Das Treffen findet soweit ich weiss net statt
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Und der link zur Alternative?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westgixxer goes Forumstreffen 2012

Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Oben