Wie alt bin ich?

Diskutiere Wie alt bin ich? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Cooool
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
hihihi....aber irgendwie auch gemein....!!!

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ahahaha.

das merk ich mir f?rs alter :lol: :D

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Tja, der Opa hats drauf...

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe wirklich fies der opa :D

aber die andere is ja auch ne hohle nuss...dache man macht so op's um j?nger auszusehen und auch dass dann alle denken man ist j?nger...und ned um dann in der ganzen welt rumzutr?ten, dass man doch schon "alt" ist:p?h :D

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Muaaahhahahahahahahahahahaha!!!!!!!

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
krasser Opa ...echt nicht schlecht !

Thema:

Wie alt bin ich?

Wie alt bin ich? - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Der ALTE ist neu! - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Oben