wie seht ihr das mit der tanke

Diskutiere wie seht ihr das mit der tanke im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; man h?rt ja immer wieder das bestimmte tanken billig sprit verkaufen. bei uns hier in der region sagt man das das jet w?re. wie seht ihr das? was...

Wo tankt ihr bevorzugt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
man h?rt ja immer wieder das bestimmte tanken billig sprit verkaufen. bei uns hier in der region sagt man das das jet w?re. wie seht ihr das? was erz?hlt man sich bei euch? gibts da irgenwelche tests? wo tankt ihr bevorzugt?
 
sehrbaldgixxer1707

sehrbaldgixxer1707

Kleingixxer
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
57
Ort
Herne
Motorrad
ne F, bald R
Also nach meiner Meinung sind die Star Tankstellen g?nstiger als die Jet....aber is ja ?berall anders.
 
K

Kralle

Gast
hier bei mir hat der HIT ne Tanke und ansonsten 2x Aral, wobei die eine Aral schonmal 1-2 Cent billiger ist als die andere und die HIT, eigentlich immer billiger ist. Tank mit dem Mop aber immer bei Aral, da tut sich das nicht viel.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich guck nit auf den preis, ich tanke wenns geht immer aral :D
was anderes kommt bei mir nit inne tank :)

g?nstigsten sind sie nit aber besser als shell :D
 
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Ich fahre auch immer an die Aral und ganz manchmal an die Shell!
Irgendwie l?uft die Kiste weiter und runder mit dem teueren Sprit.
Und der 1? den ich dann bei der Billigen spare macht bei 70L Super auch nix aus.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
am liebsten shell, gelb tick halt:lol: :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Iss mir egal wo ich tanke iss eh alles das selbe
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Wo kauft die "kleine, private Tanke" den Sprit? Bei den "Gro?en", bzw. bei den selben Raffinerien. Was kommt also in den Tank? Kein Billigsprit. :meinemei:
Ich tanke, wenn es notwendig ist. Egal ob bei X, Y oder Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sinn schrieb:
Wo kauft die "kleine, private Tanke" den Sprit? Bei den "Gro?en", bzw. bei den selben Raffinerien. Was kommt also in den Tank? Kein Billigsprit. :meinemei:
Ich tanke, wenn es notwendig ist. Egal ob bei X, Y oder Z
es ist trotzdem erwiesen das bei den billigtanken einige zus?tze fehlen die aral,shell&co drinne haben die eine bessere verbrennung f?rdern zum beispiel, ergo weniger ablagerungen...
 
E

Ex-User

Gast
Ich tanke bei Aral, weil die meines Erachtens am meisten f?r Biker tun. Da gibts ein Visiertuch beim Tanken, da h?ngen Helmhalter auf den Klos, da steht eine Bierzeltgarnitur samt Landkarte der Region auf dem Tankstellengel?nden etc... Ich find das toll und unterst?tze dieses gerne.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Uffzynda schrieb:
Ich tanke bei Aral, weil die meines Erachtens am meisten f?r Biker tun. Da gibts ein Visiertuch beim Tanken, da h?ngen Helmhalter auf den Klos, da steht eine Bierzeltgarnitur samt Landkarte der Region auf dem Tankstellengel?nden etc... Ich find das toll und unterst?tze dieses gerne.
stimmt, das hab ich vergessen... wei? shcon gar nimmer wohin mit den t?chern :D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Mr.X schrieb:
es ist trotzdem erwiesen das bei den billigtanken einige zus?tze fehlen ...
Wenn's erwiesen ist, dann w?rde mich interessieren, wo ich das nachpr?fen kann.

Ich tanke wenn's n?tig ist. Am liebsten bei Tankstellen, die auch einen K?bel mit Seifenwasser und Papiert?cher zur Verf?gung stellen.

Aral gibts hier leider nicht. Sonst w?rd ich nur noch dort tanken um die Helmhalter aufm Klo zu bewundern. :lol:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmm, Tanke ?fters bei der Jet, weil die nur 100m von meiner Haust?r ist. Sonst auch h?ufig bei ARAL.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Cheffe schrieb:
Iss mir egal wo ich tanke iss eh alles das selbe
stimmt doch garnicht !!!

erstens hast du uns gesagt: " TANKEN IST BL?D !!! "
zweitens tankst du doch nur blau/wei? (SCHALKE)




wir haben die erfahrung gemacht, dass wenn wir an einer billigtanke z.b. in der eifel tanken, im anschlu? leistungsverlust haben. auch ist es schon vorgekommen, dass sie einfach w?rend des schaltvorgangs ausgegangen ist.
zuerst dachte ich an ein technisches problem, doch fragte mein h?ndler mich direkt, ob ich billigsprit getankt h?tte.

da tankstellen immer einen sehr gro?en tank haben, bildet sich in diesen kondenswasser, welches man mittankt. spezielle reinigungsfahrzeuge f?r tankstellen holen teilweise bis zu 300 liter wasser aus diesen tanks.
wenn der tankstellenwart nun aber nur ein oder zwei mal in der woche eine lieferung bekommt, ist der getankte sprit mit reichlich wasseranteile versehen.
das war bei mir also auch so gegeben, denn nach der n?chsten tankf?llung einer namenhaften tanke war mein problem verschwunden.
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Bei mir gegen?ber (25-30m) ist eine Eller-Montan.Bietet sich halt an.Bei nem mopped was so um die 250km mit ner ladung kommt,sollte man recht flexibel sein was das tanken angeht.
Habe keine bevorzugte tanke,bin mir aber sicher das die "g?nstigen"tankstellen meist an service(frische-center oder sogar ausgedehnten shop und am personal) sparen und nicht an technik der zapfanlagen,tanks oder am sprit selbst.Da gibts glaub ich auch vorschriften!?
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich wei? nicht ob es da irgenwelche vorschriften gibt. habe mir aber schon oft gedanken dr?ber gemacht. wenn das stimmt was termi dsagt werde ich mir auf jeden fall meine gedanken machen. es k?nnte aber auch nur ein extremfall sein:confused:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
jetzt mal von frau zu frau :lol: :lol:
bei ARAL gibt es Payback Punkte :D :D :D

ich tanke mein auto wohlgemerkt bei shell, liegt auf der hausstrecke :D

wohnung, bank, tanke, kindergarten, arbeit :D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
@termis princess
mit welcher frau redest du hier:D :D
au?er nat?rlich mit gsxrlady:cool: ?
 
Thema:

wie seht ihr das mit der tanke

wie seht ihr das mit der tanke - Ähnliche Themen

  • Seht euch das mal an

    Seht euch das mal an: YouTube - Motorcycle Stunts Accidents Compilation ZX10R GSXR CBR Motorrad Unfälle Rennen Zusammenstellung
  • nah was seht ihr?

    nah was seht ihr?: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.onlinewahn.de/kipp-k.gif&imgrefurl=http://www.onlinewahn.de/kipp-r.htm&usg=__A6scN_TbMnw4mchDkcxOe...
  • Das Neueste von den (fallenden) Börsen seht Ihr hier:

    Das Neueste von den (fallenden) Börsen seht Ihr hier:: Das Neueste von den (fallenden) Börsen seht Ihr hier: Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Bank investiert hat, musste sich...
  • Reifen unkaputtbar,seht euch das an

    Reifen unkaputtbar,seht euch das an: Crazy Motorrad!!! - MyVideo
  • Wie seht Ihr aus???

    Wie seht Ihr aus???: Hallo Liebe User! Hier k?nnt ihr euch mit eurem Bild verewigen. Wir Bitten nur darum, dass dieser Thread nicht zur Unterhaltung genutzt werden...
  • Wie seht Ihr aus??? - Ähnliche Themen

  • Seht euch das mal an

    Seht euch das mal an: YouTube - Motorcycle Stunts Accidents Compilation ZX10R GSXR CBR Motorrad Unfälle Rennen Zusammenstellung
  • nah was seht ihr?

    nah was seht ihr?: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.onlinewahn.de/kipp-k.gif&imgrefurl=http://www.onlinewahn.de/kipp-r.htm&usg=__A6scN_TbMnw4mchDkcxOe...
  • Das Neueste von den (fallenden) Börsen seht Ihr hier:

    Das Neueste von den (fallenden) Börsen seht Ihr hier:: Das Neueste von den (fallenden) Börsen seht Ihr hier: Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Bank investiert hat, musste sich...
  • Reifen unkaputtbar,seht euch das an

    Reifen unkaputtbar,seht euch das an: Crazy Motorrad!!! - MyVideo
  • Wie seht Ihr aus???

    Wie seht Ihr aus???: Hallo Liebe User! Hier k?nnt ihr euch mit eurem Bild verewigen. Wir Bitten nur darum, dass dieser Thread nicht zur Unterhaltung genutzt werden...
  • Oben