Wie viele Forumsuser braucht man...

Diskutiere Wie viele Forumsuser braucht man... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ...um eine Gl?hbirne zu wechseln? 1 Mitglied, das die Gl?hbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Gl?hbirne gewechselt wurde. 14...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
...um eine Gl?hbirne zu wechseln?


1 Mitglied, das die Gl?hbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Gl?hbirne gewechselt wurde.

14 die ?ber ihre Erfahrungen beim Gl?hbirnenwechseln schreiben und wie die Gl?hbirne noch anders h?tte gewechselt werden k?nnen

7 die vor den Gefahren des Gl?hbirnenwechselns warnen

27 die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beitr?ge ?ber das Gl?hbirnenwechseln korrigieren

53 die die Fehlersucher beschimpfen

41 die die Schimpf-Beitr?ge korrigieren

6 die ?ber die korrekte Schreibweise "Gl?hbirne" oder "Gl?h-Birne" streiten und weitere 6 die diese 6 als Haarspalter verdammen

2 die in einem Lampengesch?ft arbeiten und dar?ber informieren, dass der korrekte Ausdruck "Gl?hlampe" lautet

14 die sich beschweren, dass die URL?s falsch formatiert und damit unleserlich waren und dann die richtigen URL?s schicken

12 die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Gl?hbirnen-Kontroverse zuviel wird

4 die vorschlagen, dass die Mitglieder in der Gl?hbirnen-FAQ nachschauen

44 die wissen wollen, was ein FAQ ist

4 die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?"

143 die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche ?ber Gl?hbirnen
durchzuf?hren, bevor man Fragen ?ber Gl?hbirnen in das Forum stellt.

1 selten schreibendes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt......

16 Mitglieder, die eines der Postings mit "ja, der Meinung bin ich auch" beantworten.

28 Mitglieder, die darauf mit "ich ebenfalls" reagieren

31 Mitglieder, die darauf hinweisen, dass das benutzte Forum falsch ist

45, die andere Foren vorschlagen - davon 5 "Parawissenschaften", 12 "Sonstiges", 8 "Witze", 21 "Mathe und Physik"

Mindestens 2, die darauf hinweisen, dass das 46 und nicht 45 gibt ...

und noch 3 die den Basser-Witz erz?hlen:" wieviele Bassisten braucht man um ne Gl?hbirne zu wechseln? - 5 einer stellt sich untendrunter, h?lt die Gl?hbirne in der Fassung und die anderen saufen bis sich der Raum dreht.."

13 die sagen, dass sie den witz nicht lustig fanden.

43 die ihnen dabei wiedersprechen

1 der vorschl?gt, die Gl?hlampe in der Leuchte zu reparieren

7 T?ftler, die darauf einsteigen und diskutieren, wie die gesamte Lampe gesch?ttelt werden mu?, da? die Enden des Gl?hfadens sich wieder ineinander verhaken

16 die elektrisches Licht als ungem?tlich empfinden und die verwendung von Kerzen empfehlen

5 die die Strompreisdiktatur der Energieversorger nicht mitspielen und darum die Verwendung elektrischer Energie kategorisch ablehnen

3 die elektrisches Licht als Teufelswerk betrachten

1 der empfiehlt, sich mit der Situation abzufinden und Dunkelheit zum Standard erheben

8 die kein Licht brauchen, weil sie eh immer mit den H?hnern aufstehen und zu Bett gehen

49 die so "Goth" sind, da? sie ihre R?ume zus?tzlich am Tag verdunkeln

2 die meinen, da? der Defekt der Gl?hbirne von einer h?heren Macht herbeigef?hrt wurde und da? es Frevel sei, sie auszutauschen

17 die empfehlen, doch auf Energiesparlampen umzustellen

28 die die Vorteile der Energiesparlampe (v.a. lange Lebensdauer, Energiespareffekt etc) aufz?hlen und versuchen, sich irgendwie einig zu werden, wieviel man mit so ner Lampe denn nun wirklich spart

9 die detailliert die Unterschiede zwischen Kompakt-Leuchtstofflampe und Langfeldleuchte aufzeigen

1 Pedant, der darauf besteht, da? Leuchtstofflampen keine Neonlampen sind

5 die hohen Schadstoffgehelt, schwierige Entsorgung und doch nicht so gro?en Spareffekt als Argument gegen Energiesparlampen anf?hren

2 die, nachdem sie den Hickhack um die Energiesparlampen gelesen haben, als Alternative vorschlagen, doch Gl?hlampen zu verwenden

38 die die vorigen 2 unmi?verst?ndlich auffordern, gef?lligst beim n?chsten mal erst den ganzen Thread zu lesen, bevor sie was posten, schlie?lich sei die Diskussion ja anfangs um Gl?hlampen entbrannt

1 der beiden, die die Gl?hlampen wieder ins Gespr?ch gebracht haben, der sich beim Admin beschwert und unter Klageandrohung fordert, einen Beitrag zu l?schen, in dem sich einer seiner Vorredner deutlich im Ton vergriffen hat)

1 Admin, der um den lieben Frieden willen die Beitragsl?schung durchf?hrt, sich dabei verklickt, dabei den ganzen Thread ins Nirwana schickt (wof?r er sich nat?rlich im Forum entschuldigt) und nach einer Schrecksekunde befriedigt feststellt, das ganze Streitthema gl?cklich aus der Welt geschafft zu haben

1 User, der den gesamten Foreninhalt auf seinem Offline-reader gespeichert hat, und, nachdem der Admin erkl?rt hat, da? ein re-importieren ins Forum nicht m?glich sei, diesen f?r unf?hig erkl?rt, auf seinem eigenen Webspace selbst ein Forum einrichtet und den Thread dort neu aufleben l??t

12 User,die sich fragen, warum die Gl?hbirne in den USA nur knapp die H?lfte kostet und die entsprechenden 3 User, die die Zollgeschichte dann genauer erl?utern.

Nicht zu vergessen die 947 User, denen es inzwischen zu bl?d ist, so einen Thread zu lesen und sich dazu zu ?u?ern
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
okay, wer kann mir dann mit rat und tat zur seite stehen.
mu? keine gl?hbirne wechseln, sondern eine halogenbirne. :D :D :D
 
K

Kralle

Gast
hahaha der ist geil!!!

Reales Verhalten von Forum-Usern
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
He wie aus dem echten Leben^^...
 
Puma

Puma

Kleingixxer
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
47
Ort
GE
Motorrad
TZR RR
lol der ist gut 8)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von JONNYDUCK
... um nicht sagen zu wollen der Rei?er ! :D

der Rei?er ???
ich habe angst vorm n?chsten birnen wechsel. wie soll ich so viel personen in die wohnung bekommen ??? :D :D :D
 
Thema:

Wie viele Forumsuser braucht man...

Wie viele Forumsuser braucht man... - Ähnliche Themen

  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • K4 mit vielen km, Kaufberatung

    K4 mit vielen km, Kaufberatung: Hallo, habe diese hier mal gefunden...
  • Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn

    Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn: Hallo zusammen, ich fahre zwar seit einem Jahr eine GSX-R 1000 K3 und lese fleißig hier mit, bin aber erst jetzt mal dazu gekommen mich auch...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Viele Einzelteile GSXR 600 K4

    Viele Einzelteile GSXR 600 K4: Hallo Freunde des motorisierten Fahrspaßes. Hab heute mal angefangen nen bissel was rauszuschrauben bzw kaputten Teile zu sortieren ect. Wollte...
  • Viele Einzelteile GSXR 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • K4 mit vielen km, Kaufberatung

    K4 mit vielen km, Kaufberatung: Hallo, habe diese hier mal gefunden...
  • Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn

    Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn: Hallo zusammen, ich fahre zwar seit einem Jahr eine GSX-R 1000 K3 und lese fleißig hier mit, bin aber erst jetzt mal dazu gekommen mich auch...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Viele Einzelteile GSXR 600 K4

    Viele Einzelteile GSXR 600 K4: Hallo Freunde des motorisierten Fahrspaßes. Hab heute mal angefangen nen bissel was rauszuschrauben bzw kaputten Teile zu sortieren ect. Wollte...
  • Oben