wirklich geile Felgen

Diskutiere wirklich geile Felgen im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Genau die Hab das auch mal bei nem "normalen" Bike gesehn, also keine Chopper. Für Show und Eisdiele is des natürlich top:D
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
oder meinst du die die keine achse haben!? das war natürlich sehr geil..

das war so ne custom chopper... sau geil...
Genau die
Hab das auch mal bei nem "normalen" Bike gesehn, also keine Chopper. Für Show und Eisdiele is des natürlich top:D
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
jo genau die... also das wär ma ne maßnahme ... ;)


schöööööööööööööööön dahin cruisen....
 
Thema:

wirklich geile Felgen

wirklich geile Felgen - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?

    Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?: Habe mir eine gebrauchte GSX-R 750 K8 zugelegt und bin beim durchchecken ob technisch alles ok ist, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht die...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Ist das wirklich nötig ? Inspektion

    Ist das wirklich nötig ? Inspektion: Habe in meinem Werkstatthandbuch einen Inspektionsplan und zwar wollte ich vorher mal fragen ob sich das wirklich lohnt. Kontrolle und...
  • Geiles Teil,...und wirklich günstig in der Anschaffung!

    Geiles Teil,...und wirklich günstig in der Anschaffung!: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-1000-l2-idm-sbk-martin-bauer-nordhorn/170319870.html?lang=de&pageNumber=23&__lp=23&scopeId=MB...
  • Geiles Teil,...und wirklich günstig in der Anschaffung! - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?

    Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?: Habe mir eine gebrauchte GSX-R 750 K8 zugelegt und bin beim durchchecken ob technisch alles ok ist, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht die...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Ist das wirklich nötig ? Inspektion

    Ist das wirklich nötig ? Inspektion: Habe in meinem Werkstatthandbuch einen Inspektionsplan und zwar wollte ich vorher mal fragen ob sich das wirklich lohnt. Kontrolle und...
  • Geiles Teil,...und wirklich günstig in der Anschaffung!

    Geiles Teil,...und wirklich günstig in der Anschaffung!: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-1000-l2-idm-sbk-martin-bauer-nordhorn/170319870.html?lang=de&pageNumber=23&__lp=23&scopeId=MB...
  • Oben