Wo am besten Moped verkaufen?

Diskutiere Wo am besten Moped verkaufen? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bin am ?berlegen meine Movistar zu verkaufen. Soll man Ebay wagen oder doch klassisch auf Motoscout24.de? Was ist ein realischtischer Preis? K2...
E

Ex-User

Gast
Bin am ?berlegen meine Movistar zu verkaufen. Soll man Ebay wagen oder doch klassisch auf Motoscout24.de?

Was ist ein realischtischer Preis? K2 Movistar, originalzustand, scheckheftgepflegt, 17500km runter. 2.Hand.

5199 oder 4999 oder noch mehr versuchen?
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Also ich w?rde sie eher ?ber mobile.de verkaufen! Wenn sich jemand das Motorrad live angucken kommt dann wird er ganz heiss und zahlt evtl. auch nen bisschen mehr! ;) Aber ?ber 5000? ist sie meiner Meinung nach zu teuer! ;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
mobile kostet 10?. motoscout24.de ist um sonst, annoncenavis.de ist auch kostenlos.
versuch es erstmal mit 5200? vb nat?rlich. frag auch mal den ein oder anderen motorradh?ndler ob der interesse h?tte.
 
E

Ex-User

Gast
H?ndlereinkaufswert liegt so bei 4700, Privat sollte demnach ein bisschen mehr drin sein.
 
Thema:

Wo am besten Moped verkaufen?

Wo am besten Moped verkaufen? - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Die mit den mopeds sind NATÜRLICH die besten;)

    Die mit den mopeds sind NATÜRLICH die besten;): YouTube - LUCK Compilation 2010 || Best Luck of the Year || FUNNY || HD einfach anschauen, das kuhlste(wie ich finde) kommt zum schluss
  • Die mit den mopeds sind NATÜRLICH die besten;) - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Die mit den mopeds sind NATÜRLICH die besten;)

    Die mit den mopeds sind NATÜRLICH die besten;): YouTube - LUCK Compilation 2010 || Best Luck of the Year || FUNNY || HD einfach anschauen, das kuhlste(wie ich finde) kommt zum schluss
  • Oben