Wo is der fehler ???

Diskutiere Wo is der fehler ??? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ich würd mich schämen so rumzufahren:D
Bastian001

Bastian001

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
ich würd mich schämen so rumzufahren:D

Anhänge

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich würde mich auch schämen wenns richtig geschrieben wäre.:smilie_f:

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
bestimmt nen fake....
diese folien sind normalerweise so dass man da keine fehler machen kann^^

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wird das nicht mit B geschrieben :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

marK6

marK6

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Geile Sache :p

Ist das die Rennleitung aus Osnabrück ;)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Autsch !!! :D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Oldie aber goldie ;) und ja is en fake .......

Thema:

Wo is der fehler ???

Wo is der fehler ??? - Ähnliche Themen

• FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde

FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde: Hallo liebe GSXR Community, ich habe an meiner GSXR 750 k8 folgendes Problem. Ich habe vor längerem an meinem Moped die Auspuffanlage umgebaut...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler - Ähnliche Themen

• FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde

FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde: Hallo liebe GSXR Community, ich habe an meiner GSXR 750 k8 folgendes Problem. Ich habe vor längerem an meinem Moped die Auspuffanlage umgebaut...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • Oben