Fehler C14 aber andersrum

Diskutiere Fehler C14 aber andersrum im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
G

GSXRlover97

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2023
Beiträge
1
Guten Abend Gemeinde,
heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut)
ausgebaut. Beim abstecken der PowerCommander Brücken auf die Zündspulen ist mir rechts ein Sensor aufgefallen,
für den ich nach dem Abstecken keinen originalen Stecker gefunden hab. Testweise hab ich versucht das Bike ohne
den Stecker zu starten und es klappte.
Nun nach einer kleinen Testfahrt ist mir gleich ein enormes Ruckeln bei der Gaßannahme aufgefallen. Fehler Code C14.
Man findet hierzu ja viel über das Thema Drosselklappensteller Sensor und das dieser kaputt ist.
Der Vorbesitzer hat hier die Drosselklappe vom Krümmer mechanisch und technisch stillgelegt. (Seine Aussage)

So. Meine Frage jetzt: Wo kommt der Stecker von der Drosselklappe her? Liegt der in der Nähe oder wo versteckt sich der?
Kann ich den Sensor irgendwie überbrücken oder bleibt mir hier nur der kauf einer neuen Krümmeranlage, welche noch in
original Zustand ist?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Stehe für Fragen jederzeit bereit!!

Danke, Georg
 
Thema:

Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • Fehler c14 bei suzuki k5 1000 was ist zu tun?

    Fehler c14 bei suzuki k5 1000 was ist zu tun?: Hallo an alle Hab folgendes Poblem bei meiner K5 1000, und habe leider im Forum nichts passendes zum Problem gefunden, habe 7000kilometer auf...
  • Fehler c14 bei suzuki k5 1000 was ist zu tun? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • Fehler c14 bei suzuki k5 1000 was ist zu tun?

    Fehler c14 bei suzuki k5 1000 was ist zu tun?: Hallo an alle Hab folgendes Poblem bei meiner K5 1000, und habe leider im Forum nichts passendes zum Problem gefunden, habe 7000kilometer auf...
  • Oben