Wo sitzt der Regler bei meiner SRAD ? Werkstatthandbuch ?

Diskutiere Wo sitzt der Regler bei meiner SRAD ? Werkstatthandbuch ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich muss wissen wo mein Regler an meiner SRAD liegt. Es w?re einfach gut zu wissen ob der unter dem Tank liegt oder hinter einem Seitenteil :)...
C

customiXXer

Gast
Ich muss wissen wo mein Regler an meiner SRAD liegt. Es w?re einfach gut zu wissen ob der unter dem Tank liegt oder hinter einem Seitenteil :) Denn dann m?ssen die Jungs die meine Karre durchchecken wollen nicht erst alles abfriemeln ;)
Ne Explosionszeichnung bringt mich ja an der Stelle nicht weiter .... Oder hat jemand ein Werkstatthandbuch f?r meine SRAD ? BJ. 10/97 ?!!? Dann w?re ich euch sehr DANKBAR !!

Tsch?ssikovski Daniel
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Tom, falls du die Heckseitenverkleidung meinst, dann haben wir ziemlich identische Erinnerungen :)
 
C

customiXXer

Gast
Tom, falls du die Heckseitenverkleidung meinst, dann haben wir ziemlich identische Erinnerungen :)
Also heisst es das ich nur hinten den H?cker abnehmen muss ? Sitzt das Teil dann nicht unterm Tank ?! O_o dann wird mir einiges klar warum das Teil im Arsch ist,... *K?hlung* !

Also kann ich denen das aus der "Hobby-"Werkstatt mitteilen ?!?!
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Also heisst es das ich nur hinten den H?cker abnehmen muss ? Sitzt das Teil dann nicht unterm Tank ?! O_o dann wird mir einiges klar warum das Teil im Arsch ist,... *K?hlung* !

Also kann ich denen das aus der "Hobby-"Werkstatt mitteilen ?!?!
Du musst das linke hintere Seitenteil abbauen..... dann d?rfte dir dieses dezente Teil direkt ins Auge fallen.... bei welchem Dealer steht dein Bike ???? ich hoffe dich bei dem Szuischraub????r am Kippdorf :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also heisst es das ich nur hinten den H?cker abnehmen muss ? Sitzt das Teil dann nicht unterm Tank ?! O_o dann wird mir einiges klar warum das Teil im Arsch ist,... *K?hlung* !

Also kann ich denen das aus der "Hobby-"Werkstatt mitteilen ?!?!
H????, das muss man jetzt nicht verstehen, das Teil sitzt am Heck, eben damit es gek?hlt wird, bzw. Luft bekommt. ist doch logisch...
 
C

customiXXer

Gast
H????, das muss man jetzt nicht verstehen, das Teil sitzt am Heck, eben damit es gek?hlt wird, bzw. Luft bekommt. ist doch logisch...
:lol: :lol: Ich schmeiss mich weg...

ist nciht der Merschschuppen ;) sondern i.d.F. wirklich eine Hobbybastler Werkstatt :) :D Also entwarnung ! Denn Mersch m?sste dass eigentlich wissen !!! :D :D

Naja, aber jetzt bin ich schon schlauer, und daf?r bedanke ich mich nochmal !!
 
C

customiXXer

Gast
Ich m?chte dort nochmal auf meinen Verweis im anderen Threat aufmerksam machen, dass sich alles erledigt hat und mein M?ppi wieder l?uft :) !!!

Daniel

...anderer Threat
 
Thema:

Wo sitzt der Regler bei meiner SRAD ? Werkstatthandbuch ?

Wo sitzt der Regler bei meiner SRAD ? Werkstatthandbuch ? - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?

    Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?: Hallo an alle, wo sitzt bei der '99 Gsx-r der Sicherungskasten. Sorry habe kein Bordbuch. Danke Gruß Michael
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Schraubenproblem // Schraube sitzt bombenfest

    Schraubenproblem // Schraube sitzt bombenfest: So, nach etwas rumheulen im Chat, ist mein Kampf mit der Schraube in die dritte Runde gegangen. Leider wieder ohne jeden Erfolg. Mitlerweile ist...
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

    Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???

    Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???: Hi, habe gestern an meiner 600er Srad, das Ventilspiel überprüft und wollte jetzt den Vergaser wieder einbauen... Vorab möchte ich aber gerne die...
  • Wo genau sitzt die Luftgemischschraube??? - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?

    Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?: Hallo an alle, wo sitzt bei der '99 Gsx-r der Sicherungskasten. Sorry habe kein Bordbuch. Danke Gruß Michael
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Schraubenproblem // Schraube sitzt bombenfest

    Schraubenproblem // Schraube sitzt bombenfest: So, nach etwas rumheulen im Chat, ist mein Kampf mit der Schraube in die dritte Runde gegangen. Leider wieder ohne jeden Erfolg. Mitlerweile ist...
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

    Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???

    Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???: Hi, habe gestern an meiner 600er Srad, das Ventilspiel überprüft und wollte jetzt den Vergaser wieder einbauen... Vorab möchte ich aber gerne die...
  • Oben