Wünscht mir Glück ;-)

Diskutiere Wünscht mir Glück ;-) im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Guten morgen zusammen, Ihr müsst mir gleich mal alle die Daumen drücken! Kurze Geschichte dazu ;-) Vor ca 3 Wochen hab ich mir ne schöne 750er...
7

750er-Flo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Guten morgen zusammen,

Ihr müsst mir gleich mal alle die Daumen drücken!

Kurze Geschichte dazu ;-)

Vor ca 3 Wochen hab ich mir ne schöne 750er Srad zugelegt.. Anschließend war leider wenig Kohle daund ich musste ein wenig sparen um neue Reifen für die Gute zu kaufen.. Gestern sind die dann schließlich angekommen und ich habe es zum Glück noch geschafft, sie nach Feierabend aufziehen zu lassen!

Da ich komplett am Rad drehen würde wenn ich über Ostern zu hause hocken müsste und nicht auf dem Hobel das Sauerland unsicher machen kann, hab ich heute nen Stressigen Nachmittag vor mir..

Spätestens um 12 Feierabend machen - Dann Moppet zur Dekra bewegen, wo ich hoffentlich AU/HU bestehen werde.. - dann Moppet nach Hause und ab zur Zulassungsstelle, die mir hoffentlich die passenden Stempel auf ein hoffentlich schönes 18 cm Nummernschild klebt..

Daher die Bitte an alle hier " daumen Drücken! "

Vielen Dank schonmal und Frohe Ostern euch allen!!

Flo
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich drück mal mit :) kenne das, wenn man sich auf was freut! und wenns dann klappt...DAS FETZT ALTER :) also good luck!
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Es hat tatsächlich alles so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe =)
Danke für eure Hilfe ;-)

Jetzt gehts erstmal auf Oster-tour!

Gute Fahrt euch allen!

Viele Grüße, Flo
 
Thema:

Wünscht mir Glück ;-)

Wünscht mir Glück ;-) - Ähnliche Themen

  • Glück auf aus Gelsenkirchen!!

    Glück auf aus Gelsenkirchen!!: Ein freundliches Hallo in die Runde! Als alter Ducatisti mit ein paar Jahren Rennstreckenerfahrung und Langstreckenrennen im DLC auf Ducati 998...
  • Rossi wünscht sich mehr Zweikampf-Action

    Rossi wünscht sich mehr Zweikampf-Action: Rad an Rad dem Ziel entgegen: Das kommt laut Valentino Rossi in der MotoGP viel zu selten vor - Es soll mehr Rennen wie Barcelona 2009 geben...
  • Motive gesucht für fahrendes Verkehrzeichen die sich jeder Motorradfahrer wünscht....

    Motive gesucht für fahrendes Verkehrzeichen die sich jeder Motorradfahrer wünscht....: Hi, in der letzten Motorrad-News Ausgabe gabs da son Artikel über solche Verkehrzeichen, die den Motorradfahrern das Leben leichter machen...
  • Ducati wünscht sich Regen in Donington

    Ducati wünscht sich Regen in Donington: Casey Stoner und Nicky Hayden könnten sich mit typisch britischem Wetter in Donington durchaus anfreunden und hoffen auf gute Ergebnisse...
  • Bei Suzuki wünscht man sich ein Regenrennen

    Bei Suzuki wünscht man sich ein Regenrennen: Nach Chris Vermeulens Sturz am Freitag und Loris Capirossis Unfall am Samstag, ist man bei Suzuki schon froh, überhaupt zwei Fahrer an den Start...
  • Bei Suzuki wünscht man sich ein Regenrennen - Ähnliche Themen

  • Glück auf aus Gelsenkirchen!!

    Glück auf aus Gelsenkirchen!!: Ein freundliches Hallo in die Runde! Als alter Ducatisti mit ein paar Jahren Rennstreckenerfahrung und Langstreckenrennen im DLC auf Ducati 998...
  • Rossi wünscht sich mehr Zweikampf-Action

    Rossi wünscht sich mehr Zweikampf-Action: Rad an Rad dem Ziel entgegen: Das kommt laut Valentino Rossi in der MotoGP viel zu selten vor - Es soll mehr Rennen wie Barcelona 2009 geben...
  • Motive gesucht für fahrendes Verkehrzeichen die sich jeder Motorradfahrer wünscht....

    Motive gesucht für fahrendes Verkehrzeichen die sich jeder Motorradfahrer wünscht....: Hi, in der letzten Motorrad-News Ausgabe gabs da son Artikel über solche Verkehrzeichen, die den Motorradfahrern das Leben leichter machen...
  • Ducati wünscht sich Regen in Donington

    Ducati wünscht sich Regen in Donington: Casey Stoner und Nicky Hayden könnten sich mit typisch britischem Wetter in Donington durchaus anfreunden und hoffen auf gute Ergebnisse...
  • Bei Suzuki wünscht man sich ein Regenrennen

    Bei Suzuki wünscht man sich ein Regenrennen: Nach Chris Vermeulens Sturz am Freitag und Loris Capirossis Unfall am Samstag, ist man bei Suzuki schon froh, überhaupt zwei Fahrer an den Start...
  • Oben