www.bikernight.de

Diskutiere www.bikernight.de im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moinsen, wie sieht es aus mit der "Biker Night" am Sa. 09.05.09 in Holm oder eher gesagt Flugplatz Heist bei Uetersen. Wetter soll ja so lala...
J

Janni

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
4
Ort
HH
Motorrad
K6 1000
Moinsen,

wie sieht es aus mit der "Biker Night" am Sa. 09.05.09 in Holm oder eher gesagt Flugplatz Heist bei Uetersen.
Wetter soll ja so lala sein. Hoffe das dort mal nen paar Gixxer vorbei kommen.

Gruß :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Moin muß man mal schauen wäre aber nett wenn du dich im bereich neue user einmal kurz vorstellen könntest
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
So der Marcoby und Ich werden Morgen Hinfahren wenn wer lust hat mit zukommen kann sich ja gerne um 16 Uhr bei Ikea an der A7 treffen mit uns
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Das Ikea ist an der A1 ;)

Euch viel Spaß!!

Frank
dem das zu weit ist ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Nope A7 mein ja Ikea hinten bei Marcoby und nicht bei dri an der arbeit dne
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
So sind wieder zurück war ganz geil haben schicke bikes gesehn hab beim DB-Contest mitgemacht und weiß jetzt das meine im halb warmen zustand und nicht voll aufgedrehten Gashahn 105 Db drückt :D Ach ja Janni sry das mir dein name zum anfang nix sagte hat etwas später erst bei mir klcik gemacht
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Ja 105... hmmm was soll ich dazu noch sagen, schau dir einfach das Bild an :p


Muss aber fairere weise zugeben, wenn dein Topf warm gewesen wäre, wärest du lauter.... ;)


Gruß Marc
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
eben eben und beim nächszten mal machst du auch wieder mit aber mit dme mivv
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
ohhh sprech da thema bloss nicht an.... das ist gerade nicht meine welt... hahahaha
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
hast du schon ergebnisse von gestern und bilder ?
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Die ergebnisse Kommen erst in der Woche rein.... :(


Biker Night


gruß marc
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
ja schon gelesen aber dein Pa seine und meine sind zu sehen wenn man weiß wo meine stand :D
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
ja, von dad seiner sind viele drin. deine habe ich noch nicht enddeckt, naja ich werd nochmal suchen...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
HRHR der ist gut Nils L. Gixxer 600 105,0 das nachbarschaftsfreundlichste Moppet was ein spaß und dat mit origanl Puff und weil ich nicht voll am hahn gerissen habe :D
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
hahaha ich kann nicht mehr.... leige unterm tisch...:lol::lol::lol:
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Hi ihr,

ich kann leider nicht zu dieser Bikernight kommen, aber wollte euch dran erinnern, das am Samstag den 13.6 es wieder soweit ist...


Gruß Marc
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo bin da auch nicht dabei habe früh schicht :(
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Hmmm... sehr fleißig nils, wenigstens einer macht was sinnvolles am wochenende :d ..... hahaha


Ne muss leider noch bis Montag ein Buch durchlesen... :( deshalb keine Zeit am Wochenende....


Gruß Marc
 
Thema:

www.bikernight.de

www.bikernight.de - Ähnliche Themen

  • Bikernight is over and out :(

    Bikernight is over and out :(: Bad News , Bad News Das BikerNight Team weiß gar nicht genau, wie wir es Euch sagen sollen. Wir versuchen es mal: Durch verschiedene Umstände...
  • Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

    Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight: Moinsen Gemeinde Am 14.05.11 seit Ihr Biker wieder eingeladen bei uns zum Grillern. Start um 14 Uhr im Hamburger Westen und endet so ca um 17-18...
  • www.25sekunden.de

    www.25sekunden.de: ... nee geile Seite ... gibts jetzt auch als Buch ! Aber lest euch mal selbst rein ! :cool: www.25sekunden.de
  • Hintergrundmusik aus?m WWW

    Hintergrundmusik aus?m WWW: Finde das ?ne Klasse Idee .... wenn man ONLINE ist event. ein wenig Musik im Hintergrund laufen zu lassen, deswegen hier mal ein Link eines...
  • Wie ich grade im www.....

    Wie ich grade im www.....: ......sehen konnte, steht unser Knarf.R schon in den startl?chern. er wartet nur auf saisonbeginn.
  • Wie ich grade im www..... - Ähnliche Themen

  • Bikernight is over and out :(

    Bikernight is over and out :(: Bad News , Bad News Das BikerNight Team weiß gar nicht genau, wie wir es Euch sagen sollen. Wir versuchen es mal: Durch verschiedene Umstände...
  • Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

    Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight: Moinsen Gemeinde Am 14.05.11 seit Ihr Biker wieder eingeladen bei uns zum Grillern. Start um 14 Uhr im Hamburger Westen und endet so ca um 17-18...
  • www.25sekunden.de

    www.25sekunden.de: ... nee geile Seite ... gibts jetzt auch als Buch ! Aber lest euch mal selbst rein ! :cool: www.25sekunden.de
  • Hintergrundmusik aus?m WWW

    Hintergrundmusik aus?m WWW: Finde das ?ne Klasse Idee .... wenn man ONLINE ist event. ein wenig Musik im Hintergrund laufen zu lassen, deswegen hier mal ein Link eines...
  • Wie ich grade im www.....

    Wie ich grade im www.....: ......sehen konnte, steht unser Knarf.R schon in den startl?chern. er wartet nur auf saisonbeginn.
  • Oben