zentralgixxer saisoner?ffnung

Diskutiere zentralgixxer saisoner?ffnung im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @cklein: von was sprichst du denn ? Habe ich irgendwas verpasst ? @Miki: das Essen wird f?r dich heute extra scharf gew?rzt :D.

wann?

  • M?rz

    Stimmen: 6 25,0%
  • April

    Stimmen: 18 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
@cklein: von was sprichst du denn ? Habe ich irgendwas verpasst ?

@Miki: das Essen wird f?r dich heute extra scharf gew?rzt :D.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ah okay !

Ist aber nur Samstag auf Sonntag oder wie ? Hmmm ... Freitag bis Sonntag w?rde sich imho schon eher lohnen.
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
ist nur von samstag auf sonntag!! es komme aber einige schon freitags und ?bernachten in willingen, ist ca 8km entfernt!!
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
sag an - wo geht's lang? *NEUGIER*
?hmnemnem, also ganz grobe Richtung:

Herzhausen->Buchenberg->Hesborn->Z?schen (bei Winterberch, man k?nnte auch ?bern Kahlen Asten fahren) -> Kirchhundem -> ?bern Panorahmapark -> Richtung Bad Laasphe -> dann m?sst ich improvisieren (wahrscheinlich Richtung Biedenkopf/MR) -> Bracht -> Rosenthal -> Haina -> Hundsdorf -> Giflitz (dann sin wa wieder am Edersee)...

@Debu

Der Moppedroutenplaner spuckt von mir aus ca. 350km aus, allerdings iss mir da zu viel Bundesstra?e dabei, m?sste man mal schauen, ob das nich auch anders geht...:D
Also ich denk man sollte da schon nen Tag f?r einplanen, an dem es nich um 16 Uhr schon wieder Schweinekalt iss und WE iss eigentlich auch f?rn A***h, wegen zuviel Dosen auffer Stra?e.... :mad:

Onkel Ede hat grad vorgeschlagen, dat man, wenn man das mal f?rn Sommer ins Auge fasst ja hintereher noch irgendwo nen Grill anwerfen kann und bis dahin h?tt ich auch Zeit mal ne "optimierte" Route zu finden...;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
H?rt sich cool an H?gar. Willst du das mit einem elektronischen Helferlein planen ? Falls ja, dann h?tte ich wenn m?glich gerne die Wegpunkte. K?nnte ich dann mal glatt auf meinen Navi ziehen.
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
?hmnemnem, also ganz grobe Richtung:
Herzhausen->Buchenberg->Hesborn->Z?schen (bei Winterberch, man k?nnte auch ?bern Kahlen Asten fahren) -> Kirchhundem -> ?bern Panorahmapark -> Richtung Bad Laasphe -> dann m?sst ich improvisieren (wahrscheinlich Richtung Biedenkopf/MR) -> Bracht -> Rosenthal -> Haina -> Hundsdorf -> Giflitz (dann sin wa wieder am Edersee)...
ah ja, die H?lfte sagt mir sogar was ;-) fein!

ca. 350km, Also ich denk man sollte da schon nen Tag f?r einplanen,
ein Tankstopp - ohne Pausen f?r schwache Blasen, Raucher und Jammerlappen - das kriegen wir schneller hin... :D

nein ernsthaft: hast ja selbst schon geschrieben und dem Onkel w?rde ich da auch zustimmen, dass es vllt als Anfangstour im April nicht unbedingt geeignet ist ... k?me halt drauf an wie das Wetter ist und wer mitkommt ... wenn das f?r jemanden die erste Tour is, is das vllt ein bisschen viel.

Wie w?re es denn ganz einfach mit 'ner drei-Seen-Tour? Die kennt jeder (zumindest theoretisch :rolleyes: ), sind gute Kurven dabei und man kann einkehren - bei Bedarf gleich mehrmals ;-) Au?erdem war da ja auch noch die Rede von Schotten, Kyffh?user, und ... -
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
ein tankstop?! muhahahahaaaaa,

habt ihr dann f?rn duke nen tankflugzeug dabei oderwas?
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Quatsch ... ich packe einfach meinen R?ssel ein und zapfe w?hrend der Fahrt.
Weil meinen R?ssel habe ich auch noch bei 100km/h im Griff ;) :D.
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Weil meinen R?ssel habe ich auch noch bei 100km/h im Griff ;) :D.
?hm.... chrome egg....?:smilie_f:
bald spricht er nicht mehr mit mir.... aber er liefert halt so gute Vorlagen

abz?glich "ohne Raucherpausen, Jammerlappen und schwache Blasen"... da bleiben nicht mehr viele :p - also back to topic:

Haeger-Runde in den Sommer verschoben?
Drei-Seen-Tour in petto ... was ist mit dem Rest?
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
W?rde mal bitte jemand Miki ausrichten, dass ich nicht mehr mit ihr rede. Danke :D
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
?????hhh. Miki ich richte dir mal aus das der Duke "Herr Graf" die ganz schrecklich gern hat
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
:lol:........ja ja das kommt davon....

Drei-Seen-Tour find ich supi.....
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
f?r dukegibts ja auch noch nen sch?nen polierten tankdeckelring......




REIN DEN R?SSEL


muhahahahaaaa
 
Thema:

zentralgixxer saisoner?ffnung

zentralgixxer saisoner?ffnung - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • saisoner?ffung zentralgixxer

    saisoner?ffung zentralgixxer: so dann sagt mal an wohin ;) der jenige ders vorschl?gt sollte dann auch den guide machen :D ich bin net b?se drum wenn ich net vorfahren muss :D...
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann

    zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann: so mal langsam das we absprechen wann wir die tour machen wollen :D mein vorschlag w?re noch, den stammtisch im april mit der tour zu verbinden...
  • Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour

    Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour: moin moin, w?rde interesse bestehen das 2te april wochenende ne tour zu fahren? so edersee o.?. ?
  • Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • saisoner?ffung zentralgixxer

    saisoner?ffung zentralgixxer: so dann sagt mal an wohin ;) der jenige ders vorschl?gt sollte dann auch den guide machen :D ich bin net b?se drum wenn ich net vorfahren muss :D...
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann

    zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann: so mal langsam das we absprechen wann wir die tour machen wollen :D mein vorschlag w?re noch, den stammtisch im april mit der tour zu verbinden...
  • Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour

    Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour: moin moin, w?rde interesse bestehen das 2te april wochenende ne tour zu fahren? so edersee o.?. ?
  • Oben