Zündaussetzer 600er K7

Diskutiere Zündaussetzer 600er K7 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Eine Frage , war gestern am Panring und plötzlich hatte ich zündaussetzer war dann auch schon komplett tot danach hatte ich sie in der...
O

onlyRace

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1
Ort
Steinweg 16b
Motorrad
-600 K7
Hallo

Eine Frage , war gestern am Panring und plötzlich hatte ich zündaussetzer war dann auch schon komplett tot
danach hatte ich sie in der Box abgestellt und wollte wieder starten ging aber nicht !? musste den Notausschalter einmal aus , dann wieder an und dann spring sie wieder an. Die Zündaussetzer kamen nicht regelmäßig konnte eine Runde fahren , dann aber in der Schräglage und auch auf der geraden

Kenn es sein das es sein , das es der Sturzsensor ist??? hat mir ein Mechaniker vor Ort vorgeschlagen!
 
M

Muerte

Minigixxer
Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
23
Ort
Hamburg
Motorrad
690 SMC-R u. 350EXC
Moin,

dein Post ist war schon etwas älter und eventuell hat es sich wohl schon erledigt, ich wollte aber meine Erfahrung zu einem eben solchen Problem mitteilen.
Bei mir kam das gleiche Problem mit sporadischen Aussetzern auf meiner 990 SuperDuke vor und ich habe sofort die Zündkerzen oder Spule im Verdacht gehabt, sind ja beides Verschleißteile. Nachdem die Kerzen aber noch recht frisch waren und auch gut aussahen, habe ich die Zündspule gewechselt. Sofort war das Problem behoben und kam nie wieder vor. Bei einer K7 kann es schon sein, dass die Zündspulen nicht mehr die frischesten sind - einfach mal auswechseln.

Sportliche Grüße,
Jörn
 
Thema:

Zündaussetzer 600er K7

Zündaussetzer 600er K7 - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer

    GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer: Moin moin! Nun nach einem erfolgreichen Umzug und einigen anderen Problemchen melde ich mich mal zurück. Mit einem neuen Problemchen... Erstmal...
  • Zündaussetzer 750 k6

    Zündaussetzer 750 k6: Hallo Ich habe da ein Problem .Meine keine kiste läuft seltsam .Sie hat denke ich zündaussetzer .Sie knallt ,wenn ich ca 50 fahre .Ich habe die...
  • Zündaussetzer

    Zündaussetzer: Hallo Leute! Bräuchte mal wieder eure Hilfe. Nachdem die kopfdichtung gewechselt war und die steuerzeiten von meiner Werkstatt eingestellt wurden...
  • Zündaussetzer

    Zündaussetzer: Hallo, ich habe am Pan eine neue Batterie eingebaut, weil die alte Platt war. Bin dann gefahren und hatte 2x hintereinander (erste mal nicht so...
  • Zündaussetzer - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer

    GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer: Moin moin! Nun nach einem erfolgreichen Umzug und einigen anderen Problemchen melde ich mich mal zurück. Mit einem neuen Problemchen... Erstmal...
  • Zündaussetzer 750 k6

    Zündaussetzer 750 k6: Hallo Ich habe da ein Problem .Meine keine kiste läuft seltsam .Sie hat denke ich zündaussetzer .Sie knallt ,wenn ich ca 50 fahre .Ich habe die...
  • Zündaussetzer

    Zündaussetzer: Hallo Leute! Bräuchte mal wieder eure Hilfe. Nachdem die kopfdichtung gewechselt war und die steuerzeiten von meiner Werkstatt eingestellt wurden...
  • Zündaussetzer

    Zündaussetzer: Hallo, ich habe am Pan eine neue Batterie eingebaut, weil die alte Platt war. Bin dann gefahren und hatte 2x hintereinander (erste mal nicht so...
  • Oben