ZX 10 R umbau auf 280ps haha

Diskutiere ZX 10 R umbau auf 280ps haha im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; servus, schaut mal rein was das für ein Monster Kawasaki Umbau: ZX-10R Asphaltfighters Stormbringer mit 280 PS » Kawasaki...
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Sieht absolut crazy aus.. mir gefällt es irgendwie (bis auf diese unsägliche Front, die schon in Serie total beschissen aussieht).
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also mir gefällt das gesamte Moped nicht, die Idee mit der Optik ist geil und die Leistung sowieso, aber mit nem andern Moped :D
 
neK1987

neK1987

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
49
Ort
Altena
Motorrad
GSXR600
Sieht geil aus, gibt's die reifen so zu kaufen ? Oder ist das Photoshop ?
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Finde sieht echt schick aus das ding ;)
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Dat Dingen ist doch schon uralt...die stand 2010 schon auf der IMOT in München rum! Aber ein ziemlich krasses Eisen...

Greetz
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Also bis auf die Front find ich sie ganz schick. Die Front gefällt mir persönlich aber wirklich absolut garnicht.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Und was machen die dann, wenn denen die 280PS nicht mehr reichen? :)
Ne Turbine unter'n Sitz? :D
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Und was machen die dann, wenn denen die 280PS nicht mehr reichen? :)
Ne Turbine unter'n Sitz? :D
Hi Bara,
frag mal den amerikanischen Talkmaster Lennox, der hat eine mit Turbine und Straßenzulassung. Mit dem Teil fährt er ab und zu mal spazieren. Nur sollte man vermeiden, wenn er mit dem Teil Gas gibt, dahinter zu stehen.:D
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
die reifen kannst so glaub einfärben. gibts speziele farben. zb.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hi Bara,
frag mal den amerikanischen Talkmaster Lennox, der hat eine mit Turbine und Straßenzulassung. Mit dem Teil fährt er ab und zu mal spazieren. Nur sollte man vermeiden, wenn er mit dem Teil Gas gibt, dahinter zu stehen.:D
Der Talkmaster, den Du meinst, heißt Jay Leno und fährt eine Y2K mit einer Rolls Royce Helikopter-Turbine.

 
Thema:

ZX 10 R umbau auf 280ps haha

ZX 10 R umbau auf 280ps haha - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer) - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • Oben