01.06.2009 Ausfahrt? Bergisches?

Diskutiere 01.06.2009 Ausfahrt? Bergisches? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, da ich heut verpennt hab und es so nicht zum Hub geschafft habe, wollte ich mal fragen ob jemand Lust hat morgen ne kleine Tour zu fahren...
oli750

oli750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Hi,
da ich heut verpennt hab und es so nicht zum Hub geschafft habe, wollte ich mal fragen ob jemand Lust hat morgen ne kleine Tour zu fahren?

Ich wollte so um 10 Uhr Richtung Burg, könnten ja wieder Kaffee Hubraum als Treffpunkt ausmachen.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Morgen hab ich leider Fussball...
vorher halte ich evtl bei der grafenmühle...
 
Thema:

01.06.2009 Ausfahrt? Bergisches?

01.06.2009 Ausfahrt? Bergisches? - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Suche Auspuff für >1000 L0<

    Suche Auspuff für >1000 L0<: Tag miteinander, wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter...
  • Suche Diverse Anbauteile(Verschönerungen) für 600 K9

    Suche Diverse Anbauteile(Verschönerungen) für 600 K9: Hey :), habe mir ne 600 K9 (schwarz) zugelegt, alles in Original!!! Wenn ihr i-welche coolen Anbauteile anzubieten habt, einfach mal melden ;-)...
  • Diverse Anbauteile(Verschönerungen) für 600 K9 - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Suche Auspuff für >1000 L0<

    Suche Auspuff für >1000 L0<: Tag miteinander, wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter...
  • Suche Diverse Anbauteile(Verschönerungen) für 600 K9

    Suche Diverse Anbauteile(Verschönerungen) für 600 K9: Hey :), habe mir ne 600 K9 (schwarz) zugelegt, alles in Original!!! Wenn ihr i-welche coolen Anbauteile anzubieten habt, einfach mal melden ;-)...
  • Oben