05.04.2009 Anlassen - Nuerburgring

Diskutiere 05.04.2009 Anlassen - Nuerburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ein Muss für jeden Biker. Unter dem Motto "Anlassen " kommen jedes Jahr im April über 5.000 Motorradfahrer und –Fahrerinnen zusammen, um nach...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Ein Muss für jeden Biker. Unter dem Motto "Anlassen " kommen jedes Jahr im April über 5.000 Motorradfahrer und –Fahrerinnen zusammen, um nach einem Gottesdienst mit Segnung im Motorrad-Corso über die Nordschleife zu „cruisen“. Im Mittelpunkt von "Anlassen" steht die Vermittlung von Kenntnissen zur Verkehrssicherheit.

http://www.nuerburgring.de/Single-View.184.0.html?&tx_rlmpeventdb_pi1[showUid]=511&cHash=bddbee999c

hoffentlich spielt diesmal das wetter mit.
:D:D:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab ja schon mit ein paar leuten drüber gesprochen und meine meinung bleibt,will auf jeden fall mal dort vorbei schnein
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Schön zu hören totoro, und deine Bella ist ja auch wieder dabei. Und wenn das Wetter nicht wieder verrückt spielt wie letztes Jahr wird das ein Wahnsinn's Event. Ich bin dabei.:D
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
dito :) Ist ja nicht so weit :D Hoffe nur das 2009 die Saison vor Juni anfängt ;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Juhu,endlich ein Termin. Suppi!!!
Da werden wieder vielle Freaks hinpilgern!

Danke totoro für die Info!!!


cya,danny
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
dieser scheiss gottesdienst nervt mich bei der ganzen sache...
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
dieser scheiss gottesdienst nervt mich bei der ganzen sache...
Finde das gar nicht so schlecht, is wie beim Motorradfahren: das Warmfahren gehört dazu, auch wenns bissl nervt. Werd auch dort sein. Aber gleichzeitig lad ich ein für die Segnung in Eich bei Worms. Liegt zwischen Mainz und Ludwigshafen. Da waren 2007 15.000(!) biker dort. Da wird auch wieder gut was am Start sein, wenn plötzlich in dem 3000 Einwohner-Kaff ca 15000 Mopeds gestartet werden. Aber Nürburgring is auch gebongt, wird bestimmt ein Freaks-Sturm von Süden über Mannheim und Bingen ziehen, dem man sich anschließen kann, oder? Ollie, wir können ja zusammen schippern, wird bestimmt ordentlich
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich wart mal ab...vielleicht brauchen wir wieder Winterreifen :o
Hatte bisher 1x das vergnügen,und es war sehr geil.
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Denke, wenn es das Wetter zulässt, werde ich dort auch vorbeischauen!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Würde ja auch mitfahren nur 1. zu weit weg und 2. bei meinem glück 10 cm schnee
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wenn das Wetter mitspielt dann bin ich dabei!!
 
E

Ex-User

Gast
Wäre auch dabei, wenn nicht wieder Schnee liegt, wie dieses Jahr. :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wenn s Wetter passt sind Dolby und ich auf jeden Fall dabei.
Letztes Jahr war s Wetter ja für die Füüüüß.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Geil, da lässt sich doch bestimmt ne Fahrgemeinschaft bilden, für meine Gegend. Können ja dann noch ma wenns soweit is unter SW-Bikern was schreiben.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ach scheiße aber auch bis dahin hab ich noch kein Möppi :(
Mal schaun ob ich mir irgendwo her eine Organisieren kann...
Wenn ja bin ich auch dabei...
Letztes Jahr war nicht so wie es sein sollte aber ich probier es dieses Jahr!!!!!!!
 
Andy7

Andy7

Minigixxer
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
29
Ort
Nörvenich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich werde auch dabei sein. Ist ja Quasi um die Ecke
 
Thema:

05.04.2009 Anlassen - Nuerburgring

05.04.2009 Anlassen - Nuerburgring - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Suche Auspuff für >1000 L0<

    Suche Auspuff für >1000 L0<: Tag miteinander, wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter...
  • Das war Anlassen 2009

    Das war Anlassen 2009: Hey ho bin wohl als erster wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Super Truppe ein leichter Crash,aber zum Glück nichts böses passiert...
  • Das war Anlassen 2009 - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Suche Auspuff für >1000 L0<

    Suche Auspuff für >1000 L0<: Tag miteinander, wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter...
  • Das war Anlassen 2009

    Das war Anlassen 2009: Hey ho bin wohl als erster wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Super Truppe ein leichter Crash,aber zum Glück nichts böses passiert...
  • Oben