1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

Diskutiere 1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ja ikke och ... hab nils gerade ne sms geschriebn ob man sich irgendwo treffen kann. wo wohnst du trance tower ?
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
ja ikke och ... hab nils gerade ne sms geschriebn ob man sich irgendwo treffen kann.

wo wohnst du trance tower ?

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
So nach dem da eine SMS rein gekommen ist bin ich jetzt auch wach :D

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
hehe Guten Morgen Beaster :)

D

deto

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 k8
ich hab mir schön einen aufgesackt! Sagt mir bloß bescheid, wie es war ;)

D

deto

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 k8
das mit dem aufsacken? Frag mich nicht! Wer sich das ausgedacht hat, gehört hinter gitter hin!

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
sorry trancetower, hab anscheinen die falsche autobahnauffahrt genommen -.-
bin also fast den ganzen weg wieder über landstraße geknüppelt (der den wir auch hin gefahren sind) :/ grrr

S

sholor

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Jungs, am WE solls über 20 Grad werden. Ich hätte Bock auf ne Tour! Wer ist dabei?

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Bei mir leider Negativ...Bin am WE in KS und das ohne Bike :(

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
Das hört sich doch gut an.
Werd mal sehen wie ich zeit habe...

gsxr 750 HH

gsxr 750 HH

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750
Ausfahrt klingt gut ich könnte Freitag (ist ja quasi auch Wochenende :D )
kann da auch jemand ???????????
:45:

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich kann auch nicht.

Bin in Madrid beim Champions League Finale!
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind.

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Auch nicht dabei werde den samstag wohl arbeiten

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Werd am WE bestimmt unterwegs sein bei dem Wetter warscheinlich wohl Richtung Dömitz :D

S

sholor

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
gsxr 750 HH und ich treffen uns um 15 Uhr bei der Feuerwache am Berliner Tor. Wer da Zeit und Lust hat, kann sich gerne anschließen!

Thema:

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben