1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

Diskutiere 1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; okey :) ------------ Dieser Beitrag wurde um 13:11 geschrieben, der vorherige um 13:05. ------------ hat jemand mal die genaue adresse ;)
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
okey :)

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:11 geschrieben, der vorherige um 13:05. ------------​

hat jemand mal die genaue adresse ;)

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
ich war um viertel nach 2 da, dann hat mich ne alte freundin angerufen die ich lange nich mehr gesehen hab und hab mich dann mit ihr getroffen.

sry , beim nächsten mal dann!

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ist morgen auch jemand von euch unterwegs?? Vllt. richtung Dömitz oder so...??

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Moin Moin kann doch morgen eine runde mit drehen habe frei also was geht wann wie wo ?

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
würde mich morgen eventuell auch anschließen !

Hozen

Hozen

Kleingixxer
Motorrad
Susuki GSX R 750
Wie sieht es den Samstag den 22. aus, hat da jemand Lust mit einen Anfänger ne runde zu drehen .Raum Hamburg oder kenn man sich jemanden anschliessen? Bin auch ganz Lieb ;-)

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Na ob ud lieb bist werden wir merken ^^

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
steht denn schon fest wann und wo treff ist bzw. wo es hin geht ?

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Also ich persönlich hätte bock auf zollenspieker weil ich nicht lange kann muß um 15 Uhr in HH sein @Nate was hälst davon mal nächste woche abends ne kleine rund ezu drehen bin immo immer in Rade/Mienenbüttel zugange ? :D

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
Also ich hab ab mittags zeit um mit euch chaoten die strassen unsicher zu machen. :45:

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
@Nate was hälst davon mal nächste woche abends ne kleine rund ezu drehen bin immo immer in Rade/Mienenbüttel zugange ? :D

da hätte ich schon bock drauf , problem ist aber das ich wegen meiner arbeit nur am we zu hause bin...hab aber vom 7.5-11.5 urlaub und da können wir gerne mal ne runde drehen :thumbsup:

könnte morgen auch nicht sooo lange , bin auch für zollenspieker...die jungs die denn noch zeit haben können ja weiter cruisen !

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ok also wann und wo treffen für Zollenspieker ?

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
hab keine ahnung wo wir am besten n treff machen könnten, was sagen denn die anderen zu deinem vorschlag ?

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ka ich werde defenetiv mal zum Spieker morgen fahren werde von HH-Hamm losfahren

S

sholor

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Wäre morgen evtl. auch wieder mit dabei. Aber lieber irgendwann nachmittags, so ab 14/15 Uhr.

@R3ap3r:
War ne geile Ausfahrt heute, hast was verpasst! Hoffe es hat sich mit dem Mädel gelohnt ;)

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
Wäre morgen evtl. auch wieder mit dabei. Aber lieber irgendwann nachmittags, so ab 14/15 Uhr.

@R3ap3r:
War ne geile Ausfahrt heute, hast was verpasst! Hoffe es hat sich mit dem Mädel gelohnt ;)
Hat sich wohl gelohnt (nicht das was arne denkt)

wobei ich auf die ausfahrt auch lust gehabt hätte. ich bin den ganzen mittag durch die stadt georgelt =( das war grausam.

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
Mir ist das Latte, Spieker ist schon OK, war lange nicht mehr da.
Könnte mir aber auch vorstellen für ein Eis nach Ratzeburg zu Pelz zu fahren.
Bin da heute einmal lang und war überrascht wie gut die Strasse geworden ist.
Ich kann aber erst nach dem Mittag.

Hozen

Hozen

Kleingixxer
Motorrad
Susuki GSX R 750
Zollenspieker hört sich gut an . Welche Uhrzeit ? frag mich nur wie soll ich euch finden unter den vielen Bikern ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben