1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

Diskutiere 1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; denn mal :129:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ka evtl. ich bin mir aber noch net sicher
@Nate next week mal ne runde drehen anch feierabend ?

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
:danke::danke:
*schnief*

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Wäre auch jemand mit 34PS und ner R6 willkommen? :smilie_f: :D

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Bestimmt!! ich wurde auch geduldet mit meiner Daytona und meinen 34 ps :D

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
michi du wurdest nur geduldet weil es eine triumph war :p

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Oh, Yamaha ist also verhasst?! :eek:

Dann bin ich hier verkehrt! :püh

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ne ich mag sie einfach nur von der Optik nicht genau wie die Kawa aber ist ok soll jeder das fahren was er mag. Wer schenkt mit ne Turbo Haya ? :p

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
wäre genre dabei :) Allerdings auch 34ps (etwas mehr mit anderem gaswegbegrenzer)
Ich hab auch ne Gixxe^^

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Und ob nu 34 ps oder 300 spielt doch keine rolle der weg ist das ziel

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
nur dass die leute mit mehr ps manchmal deutloch eher am ziel ist. wenn paar 34psler mit kommen no prob, oder man ab und zu mal wartet falls es shcneller zugeht.
Recht hast du ;-) Es geht nicht darum schnell zu fahren sodern einfach eine schöne tour zu fahren! Nur es ist ja trtozdem manchmal so, dass man sich dann doch verliert halbwegs und so...

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo bei der letzten tour haben Reaper und ich auch auf den rest gewartet lag aber evtl. auch daran das wir den Partybus net überholen wollten :D

wollkneulsockenbart

wollkneulsockenbart

Minigixxer
Motorrad
GSX/R 750 K7
Ich denke, wir sind ....mist , popel auf der tastatur ..hihi :-)))))) alle moppedverrückte und da kommt es auf das Fabrikat oder die Leistung nicht an .... wie bekomme ich den blöß zwischen den tasten wieder raus ????? *lach* :-)))))))

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
Ich denke, wir sind ....mist , popel auf der tastatur ..hihi :-)))))) alle moppedverrückte und da kommt es auf das Fabrikat oder die Leistung nicht an .... wie bekomme ich den blöß zwischen den tasten wieder raus ????? *lach* :-)))))))

versuch mal mit nem zahnstocher oder so....aber nicht essen :nono:

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6

Tauscht du rund gegen eckig? :smilie_f:

Ja ganz recht, hauptsache Supersportler und Spaß bei der Sache :rolleyes:

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
nase auf tastertur ansetzen und wieder reinziehn...so mach ich es immer :lol:

sehe ich genauso, hauptsache supersportler ;-)

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
nase auf tastertur ansetzen und wieder reinziehn...so mach ich es immer :lol:
:lol::lol::lol:
Mit 6,9 MinusBar AntiDruck einziehen und das Ding verschwindet im Nu wahrscheinlich sogar gleich ne Stufe weiter als inne nase :lol:

hehe

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
:lol::lol::lol:
Mit 6,9 MinusBar AntiDruck einziehen und das Ding verschwindet im Nu wahrscheinlich sogar gleich ne Stufe weiter als inne nase :lol:

hehe
Eindeutig die beste Lösung:lol: Sonst nimm nen Schraubendreher und mach die tasten raus einmal mit in die Waschmaschine in nem Beutel und am besten vorher Foto machen damit man weiß wo was wieder hin muss:D

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
liegt am we eigentlich was an in bezug auf ne ausfahrt ?

Thema:

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben