1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

Diskutiere 1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also Tour heute fällt aus.....
M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also Tour heute fällt aus.....

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
also über google maps jagt er dich über die bahn.

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja klar du kommst auch über die Bahn hin aber der schönere Weg ist der den ich meinte.
Aber du kannst sonst auch A 25 Richtung Geesthacht fahren und fährst abfahrt Curslack raus, und folgst dann den schildern Elbfähre...

wie siehts denn bei dir morgen aus? Hast du da ehr Feierabend?

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
stimtm wenn du durch die stadt eierst, biste die hälfte unterwegs, aber trotzdem schon ne hausnummer :eek:

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
jemAND lust heute so gegen 17-18 ne kleine runde zu machen b195 bis dömitz und zurück?

ansonsten wäre ich für Dienstag ab 17uhr ;-)

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Mal sehen wie das Wetter nacher ist, wenn das gut ist bin ich dabei

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
bin dabei ... wo treffen ? wohn in eidelstedt!

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
Dann lass ma nu loszittern ;)

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Kann leider erst ab 17 uhr und wenn wir die 195 fahren dann sollten wir uns am Zollenspieker treffen

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
dann sollten wa jetz ma ne ansage machen ... dann würde ich gleich ma losfahren.

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wäre in der woche mal dabei hab allerdings immer erst um 17:30 Feierabend und ich muß schauen wie es ausschaut wegen der kleinen

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
also heute hat sich erledigt bei mir regnet es gerade

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
ich durfte 3x putzen... 2x hats hier geregnet :11:

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
wie gesagt dieeeenstag :P

hat beui mir auch gewittert und geregnet...

...ah kack ich glaub ich hab dienstag fahrstunde -.- drei astück glaube ich...muss da monatg mal anrufen.... also wetter soll ja morgen ieg. nich so gut sein, aber falls doch kann ich auch morgen oder mittwoch oder so^^

ach michi, meine knieschleifer sind seit dem heidberger nicht mehr ganz so schön wie vorher...:D

Hozen

Hozen

Kleingixxer
Motorrad
Susuki GSX R 750
Wer dreht den am Sonntag ne Runde ???
Da hätte ich frei ?????

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Sonntag lässt sich drüber reden, können wir ja richtung Wochenende dann mal planen wenn man ca. weiß wie das Wetter wird....

Hozen

Hozen

Kleingixxer
Motorrad
Susuki GSX R 750
finde ich gut schauen wir mal wie das wetter wird

Hozen

Hozen

Kleingixxer
Motorrad
Susuki GSX R 750
moin moin fahrt den heute jemand ne tour ,sonst muss ich heut alleine Fahren !!!

Thema:

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben