1. NordGixxer Stammtisch

Diskutiere 1. NordGixxer Stammtisch im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wie wäre es, wenn wir uns mal zum frühschoppen + grillen treffen :D
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
wie wäre es, wenn wir uns mal zum frühschoppen + grillen treffen :D
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
heheheheheheh!

Ich hatte auch mal ein Treffen angeleiert (Zwischen HH und HB, Nördlich von H und Südlich von PI), aber es gab nicht mal Antworten!:smilie_f:
Also Q7!


heheheheheheheheheh!

lg RLSpeed
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
na da habe ich Glück gehabt das ich nicht zum Remember gefahren bin.....bin in Bargfeld-Stegen gewesen auf unserem Übungsgelände und wollte dann eigentlich nochmal vorbei schauen......ist dann aber schon 20 Uhr durch gewesen .....und da ich durch gekühlt gewesen bin hab ichs dann doch nicht mehr getan....
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
na da habe ich Glück gehabt das ich nicht zum Remember gefahren bin.....bin in Bargfeld-Stegen gewesen auf unserem Übungsgelände und wollte dann eigentlich nochmal vorbei schauen......ist dann aber schon 20 Uhr durch gewesen .....und da ich durch gekühlt gewesen bin hab ichs dann doch nicht mehr getan....
Na dann ebend beim nächsten mal.;)
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
ich denke....wenn dann wieder im Sommer :-) weil vorher bekommst Du sowieso keinen von der Couch gelockt.....da brauchst Du Dir gar keine großen Illusionen machen...schau Dir im Netz die anderen Foren an...überall das gleiche!
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Naja man muss sich doch mal zu nem Stammtisch zusammenfinden, um einen gelungenen Saisonauftakt für die Nordfreaks zu gestalten ;)
 
Thema:

1. NordGixxer Stammtisch

1. NordGixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Nordgixxer Tour(en)

    Nordgixxer Tour(en): Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
  • Nordgixxer Gruppe

    Nordgixxer Gruppe: Hallo Leutis, hab mal ne ``Nordgixxer Gruppe´´ erstellt wo man sich ja mal unkompliziert zu Treffen, Ausfahrten, zum Grillen und Schrauben oder...
  • Harztour der Nordgixxer

    Harztour der Nordgixxer: So Leute, da heute angeregt wurde eine Tagestour in den Harz zu machen, mach ich das hier nochmal öffentlich. Zur Diskussion stehen sowohl das...
  • Harztour der Nordgixxer - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Nordgixxer Tour(en)

    Nordgixxer Tour(en): Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
  • Nordgixxer Gruppe

    Nordgixxer Gruppe: Hallo Leutis, hab mal ne ``Nordgixxer Gruppe´´ erstellt wo man sich ja mal unkompliziert zu Treffen, Ausfahrten, zum Grillen und Schrauben oder...
  • Harztour der Nordgixxer

    Harztour der Nordgixxer: So Leute, da heute angeregt wurde eine Tagestour in den Harz zu machen, mach ich das hier nochmal öffentlich. Zur Diskussion stehen sowohl das...
  • Oben