1. S?dgixxer Ausfahrt

Diskutiere 1. S?dgixxer Ausfahrt im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Gestern war es endlich soweit und wir haben uns zu einer gemeinsamen Ausfahrt getroffen ..... SAM, Basti, Schnecke, Markus1000RR und meine...
J

JONNYDUCK

Gast
Gestern war es endlich soweit und wir haben uns zu einer gemeinsamen Ausfahrt getroffen ..... SAM, Basti, Schnecke, Markus1000RR und meine Wenigkeit !

Es war ein sensationell geiler Tag, trotz des leichten Nieselregens .... unsere Fahrt ging zum Johanniskreuz/Pf?lzer Wald .... dort f?hrten wir mal wieder nach langer Zeit richtig geile Benzingespr?che.
Nach Cappucchino und Kuchen, ging es wieder heimw?rts und es standen bei mir sage und schreibe 160 km auf der Uhr !

Kr?nung des Tages war die Fahrt Richtung Annweiler durch die 4 aufeinander folgenden Tunnels ..... ein besonderer Dank geht deshalb an BOS, LeoVince und Akrapovic *orgasmusfeelingpur* :D :D ... und das war nur der Anfang !
Freue mich jetzt nochmehr auf die bevorstehende Saison ....

Gruss an alle Beteiligten, wie ihr lesen k?nnt bin ich wohlerhalten zu Hause angekommen ! (w?re nicht schlecht, wenn wir nach jeder Ausfahrt kurz posten oder simsen w?rden, dann wei? jeder bescheid das der nadere gut angekommen ist !)

Gruss von Jonny aka knusprige Ente ... der euch gestern mal wieder seinen Ententanz vorgef?hrt hat !!! :lol: :lol: :lol:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
jup, war ne richtig gem?tliche sch?ne ausfahrt.

v.a. die gesichter der omas und opas als wir das lokal auf jk "?berfallen" hatten
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ja, war richtig Lustig :D zwar kalt und nass, aber so kommt ich wenigstens mal l?nger als 10 sekunden dein nummernschild sehen :D :D :D
 
Thema:

1. S?dgixxer Ausfahrt

1. S?dgixxer Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • S?dgixxer im Allg?u???

    S?dgixxer im Allg?u???: tag!!! ende juli fahr hab ich 3 wochen urlaub und will mit meiner karre von nach hause (kempten).wollte fragen ob es bei mir in der n?he...
  • 1. S?dgixxer im Forum !

    1. S?dgixxer im Forum !: Hey GSX-R Freaks, ich m?chte mich auch hier kurz vorstellen, denn ich habe die Ehre mich hier als ERSTER S?dgixxer einzutragen. Eigentlich komme...
  • 1. S?dgixxer im Forum ! - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • S?dgixxer im Allg?u???

    S?dgixxer im Allg?u???: tag!!! ende juli fahr hab ich 3 wochen urlaub und will mit meiner karre von nach hause (kempten).wollte fragen ob es bei mir in der n?he...
  • 1. S?dgixxer im Forum !

    1. S?dgixxer im Forum !: Hey GSX-R Freaks, ich m?chte mich auch hier kurz vorstellen, denn ich habe die Ehre mich hier als ERSTER S?dgixxer einzutragen. Eigentlich komme...
  • Oben