S?dgixxer im Allg?u???

Diskutiere S?dgixxer im Allg?u??? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; tag!!! ende juli fahr hab ich 3 wochen urlaub und will mit meiner karre von nach hause (kempten).wollte fragen ob es bei mir in der n?he...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
tag!!! ende juli fahr hab ich 3 wochen urlaub und will mit meiner karre von nach hause (kempten).wollte fragen ob es bei mir in der n?he irgendwelche gixxer gibt?? man k?nnte mal zusammen ne kleine tour machen!!!:cool::cool:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
keiner??:eek: darf doch nicht wahr sein. kann ja auch weiter weg sein!!!
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich hab die erstsen 2 wochen im juli urlaub aber da bin ich leider nicht da. bin on tour. wenn am we.
 
Thema:

S?dgixxer im Allg?u???

S?dgixxer im Allg?u??? - Ähnliche Themen

  • Allg. Fragen GSX-R 600

    Allg. Fragen GSX-R 600: Hallo GSXR-FREAKS Gemeinde, vor kurzer Zeit habe ich meinen Führerschein bestanden und nun schaue ich mich langsam um, um eine kleine 600er GSX-R...
  • allg. Fragen Seriensport

    allg. Fragen Seriensport: Hi Freaks =), ich habe mich die letzte Zeit mal mit dem Thema Seriensport befasst hätte aber noch ein paar Fragen hierzu. 1.) Ich habe mir die...
  • 1. S?dgixxer Ausfahrt

    1. S?dgixxer Ausfahrt: Gestern war es endlich soweit und wir haben uns zu einer gemeinsamen Ausfahrt getroffen ..... SAM, Basti, Schnecke, Markus1000RR und meine...
  • 1. S?dgixxer im Forum !

    1. S?dgixxer im Forum !: Hey GSX-R Freaks, ich m?chte mich auch hier kurz vorstellen, denn ich habe die Ehre mich hier als ERSTER S?dgixxer einzutragen. Eigentlich komme...
  • 1. S?dgixxer im Forum ! - Ähnliche Themen

  • Allg. Fragen GSX-R 600

    Allg. Fragen GSX-R 600: Hallo GSXR-FREAKS Gemeinde, vor kurzer Zeit habe ich meinen Führerschein bestanden und nun schaue ich mich langsam um, um eine kleine 600er GSX-R...
  • allg. Fragen Seriensport

    allg. Fragen Seriensport: Hi Freaks =), ich habe mich die letzte Zeit mal mit dem Thema Seriensport befasst hätte aber noch ein paar Fragen hierzu. 1.) Ich habe mir die...
  • 1. S?dgixxer Ausfahrt

    1. S?dgixxer Ausfahrt: Gestern war es endlich soweit und wir haben uns zu einer gemeinsamen Ausfahrt getroffen ..... SAM, Basti, Schnecke, Markus1000RR und meine...
  • 1. S?dgixxer im Forum !

    1. S?dgixxer im Forum !: Hey GSX-R Freaks, ich m?chte mich auch hier kurz vorstellen, denn ich habe die Ehre mich hier als ERSTER S?dgixxer einzutragen. Eigentlich komme...
  • Neue Themen

    Oben