1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

Diskutiere 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt? im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Moinsen.
Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt.
Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden.
Ist es aktuell schon so schwer?
folgendes wird benötigt:
-Fußbremshebel
-Spiegel rechts
-Verkleidungsteil rechts
Passt da etwas von den 600er und 750er?

Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Suzuki Motorrad Ersatzteile und Zubehör (suzuki-motorrad-ersatzteile.de)

An sich ist immer dies oder das zu finden.
Spiegel gibt es z.B. bei eBay aus China für schon unter 25€, zwei Stück, die sind OK.

Gib hier oben rechts die Ersatzteilnummer ein, dann kannst du dir eine Kompatibilitätsliste
anzeigen lassen, wo man sieht, in welchen Fahrzeugen dieses Teil vorkommt.

Die sauteuren Verkleidungsteile sind bei Kleinanzeigen von Zeit zu Zeit zu finden, aber meist nicht gerade billig.

Thema:

1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

1000 K3/K4 welches Spenderbike passt? - Ähnliche Themen

• ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7 - Ähnliche Themen

• ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Oben