1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck
Diskutiere 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Leute,
ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck !
Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
Phil-K7
Pocketbiker
Themenstarter
Moin Leute,
ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck !
Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der Panigale an, ich bin gespannt was mir alles bevor steht.
Hat jemand von euch ein ähnliches Projekt schon bewerkstelligt, hat Bilder oder wichtige Erfahrungswerte die er mit mir teilen kann ?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Phil

Thema:
1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck
ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen,
Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat.
Nach dem Kauf ist mir erst...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen,
Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat.
Nach dem Kauf ist mir erst...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?