stonka
Gixxer
Themenstarter
Hallo bei meiner Kilo K6 muss die 12000 Inspektion mit Rahmenverstärkung (Rückruf) gemacht werden nun ich suche eine gute Suzuki Werkstatt die im Raum
Frankfurt am Main Aktiv sind, bis jetzt hatte ich 3x Suzuki Maschinen und die habe ich alle bei
1996-2000 Van Lengen (Weisskirchen) gute Werkstatt leider nicht Suzuki mehr
hatte da meine GS500 später 12er Bandit gewartet
2002 Holgers Zwerad Shop (FFM Fechenheim) Hayabusa gewartet , die waren nicht in der Lage einen Scoot Oiler zu verbauen. Schlechter Service Teuer damals.
So nun wohne ich in Liederbach am Taunus und in meiner gegend 2 Kilomter entfernt ist der
Speed Center
Am Hühnerberg 6
65779 Kelkheim (Taunus)
gute Suzuki Werkstatt oder nicht ???
Mein Favorit währe der was Service und Freundlichkeit am Tel.. angeht
Zweirad-Shop Wagner e.K. Inh. Roger Schwaab
Feldstraße 8
64331 Weiterstadt
Tel.: 06151-21140
Der hätte meine Kilo K6 sogar abgeholt und würde die 12000er Inspektion für 320€ machen und den Rahmenrückruf auch.
Hmm was nun ?? Die Zeit Tickt und ich muss was machen
Optimal währe es der
Speed Center
Am Hühnerberg 6
65779 Kelkheim (Taunus)
Frankfurt am Main Aktiv sind, bis jetzt hatte ich 3x Suzuki Maschinen und die habe ich alle bei
1996-2000 Van Lengen (Weisskirchen) gute Werkstatt leider nicht Suzuki mehr

2002 Holgers Zwerad Shop (FFM Fechenheim) Hayabusa gewartet , die waren nicht in der Lage einen Scoot Oiler zu verbauen. Schlechter Service Teuer damals.
So nun wohne ich in Liederbach am Taunus und in meiner gegend 2 Kilomter entfernt ist der
Speed Center
Am Hühnerberg 6
65779 Kelkheim (Taunus)
gute Suzuki Werkstatt oder nicht ???
Mein Favorit währe der was Service und Freundlichkeit am Tel.. angeht
Zweirad-Shop Wagner e.K. Inh. Roger Schwaab
Feldstraße 8
64331 Weiterstadt
Tel.: 06151-21140
Der hätte meine Kilo K6 sogar abgeholt und würde die 12000er Inspektion für 320€ machen und den Rahmenrückruf auch.
Hmm was nun ?? Die Zeit Tickt und ich muss was machen

Optimal währe es der
Speed Center
Am Hühnerberg 6
65779 Kelkheim (Taunus)
Zuletzt bearbeitet: