Was zahlt ihr Versicherung?

Diskutiere Was zahlt ihr Versicherung? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hi Zusammen, was müsst ihr für die Versicherung bezahlen? Vll grad dazuschreiben Motorrad und so weiter... GSX-R K6 600 auf 34PS gedrosselt --->...
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Hi Zusammen,
was müsst ihr für die Versicherung bezahlen?
Vll grad dazuschreiben Motorrad und so weiter...

GSX-R K6 600 auf 34PS gedrosselt ---> 154€ für das ganze Jahr
GSX-R K6 600 offen ---> 185€ für das ganze Jahr

Grüße
 
M

markopm

Gixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also für eine GSX-R 600 K8 offen zahle ich in ÖSTERREICH 685€ pro Jahr TEILKASKO (inkl. Diebstahl und Raub von Teilen usw) - kein Selbstbehalt
 
Zuletzt bearbeitet:
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
750 k9 34ps teilkasko 250€ im jahr (200 selbstbeteiligung)
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Teilkasko ohne sb für das ganze Jahr ca 120 € ;)
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
ohne genaue Angaben

-zum Fahrzeug (BJ, EZ, KM, Leiszung usw.)
-Regional- und Typklasse
-Schadenfreiheitklasse %
-Trennung nach Haftpflicht, Voll- oder Teilkasko
-Leistungsumfang der Versicherung
-Details zur Versicherung wie Rabatte etc. weil z.B. Alleinfahrer, Fahrer Ü25, Garage usw.

ist die Fragerei müßig und die Antworten eh nicht vergleichbar.
 
devil-fun

devil-fun

Minigixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
21
Ort
Kufstein, Austria
Motorrad
GSX R 1000 K6
Also wir Ösis zocken nicht nur euch ab sondern wir zahlen auch selber wie die Idioten. Für meine 1000der zahl ich im Jahr 660 ,-€ und dass o h n e Teilkasko

Aber ich hoff das ist S I E Wert
 
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
650€ Vollkasko (mit 150/500 SB) für GSXR 1000 k9
 
S

StefanP

Minigixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
11
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX 750 R(GR7BB)
GSX750R/ 120PS Teilkasko mit 150€ SB im Jahr 179,45€
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Gsx-R 600 K8 Teilkasko 180 € fürs ganze Jahr.
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also ich zahle für meien SV 650 Allianz Haftplfilcht (71 PS) 220 € bei sf3
Bei meiner kilo dieses jahr wird es 427€ teilkasko werden.

Hug 24
 
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
95
Ort
Bamberg, Deutschland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
GSXR 1000 K4 Gedrosselt 84€ märz - oktober
offen würde sie 227€ kosten HUK24
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
600er K7 auf 34ps, 254 € Vollkasko (300€ sb) ganzjährig
 
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Wie schaffst du es nur 650€ zu zahlen moartilie??? Ich zahl rund 550€ Teilkasko, mich hätte die Vollkasko rund 800-1000 im monat gekostet :S
Ich weiß nicht wie stark die Wohnorte das ganze beeinflussen. München ist ja in jeder Hinsicht ein teures Pflaster.
Hast du schon mal check24 benutzt? Gibt ja einige hier die alles bei einer Versicherung haben wollen oder nicht jedes Jahr aufs neue die Versicherungen wechseln. Ich such jedes Jahr eine neue Versicherung und spar (denk das bei Susi war einmalig) beim Auto jedes Jahr ca. zwischen 20-60 Euro :)


edit: Hoppla, ganz vergessen, Zulassung April-Oktober daran könnte es auch liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was zahlt ihr Versicherung?

Was zahlt ihr Versicherung? - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • Km Laufleistung zählt falsch

    Km Laufleistung zählt falsch: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter

    SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter: Hallo, bei meiner SRAD (GSX-R 600 AD von 1997) ist gestern während der Fahrt mehrmals der Tacho in Verbindung mit dem Drehzahlmesser ausgefallen...
  • Krankenrücktransport??? Wer zahlt???

    Krankenrücktransport??? Wer zahlt???: Hallo! Ich habe mal eine Frage zum ADAC. Ich hatte vor ca. 6 Wochen einen Abflug in Südfrankreich auf ner Rennstrecke. Kam dort dann mit einigen...
  • Krankenrücktransport??? Wer zahlt??? - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • Km Laufleistung zählt falsch

    Km Laufleistung zählt falsch: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter

    SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter: Hallo, bei meiner SRAD (GSX-R 600 AD von 1997) ist gestern während der Fahrt mehrmals der Tacho in Verbindung mit dem Drehzahlmesser ausgefallen...
  • Krankenrücktransport??? Wer zahlt???

    Krankenrücktransport??? Wer zahlt???: Hallo! Ich habe mal eine Frage zum ADAC. Ich hatte vor ca. 6 Wochen einen Abflug in Südfrankreich auf ner Rennstrecke. Kam dort dann mit einigen...
  • Oben