13.-14.06 ZTK Schneverdingen

Diskutiere 13.-14.06 ZTK Schneverdingen im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So, nachdem sich das heute wohl zerschlagen hat mit dem treffen ein paar Nordgixxer beim MoGo HH:(wegen dem besch*** Wetter mache ich hier mal nen...
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
So, nachdem sich das heute wohl zerschlagen hat mit dem treffen ein paar Nordgixxer beim MoGo HH:(wegen dem besch*** Wetter mache ich hier mal nen 2ten Versuch. :püh
Am nächsten WE macht ZTK in Schneverdingen am Samstag wieder Sommerparty:party: mit Probefahrten und diversen anderen Aktivitäten. Am Sonntag ist Verkaufsoffen. Ich war im letzten Jahr da und fand das da eigentlich ganz gut.:thumbsup:
Man kann sich da ja auf ne Bratwurst und Cola treffen.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Muß da arbeiten sry sonst gerne
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bin nicht dabei.
Muss den Samstag arbeiten und dann geht es nach Kassel zu nem Geburtstag.

Aber da wollte ich letztes Jahr eigentlich schon hin.

Naja nächstes Jahr und dann fahre ich hoffentlich selbst mit und mein Bruder dann auch.

Wir haben noch 2 ganz nette 2Takter rumstehen, die wir dafür fertig machen =)
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Ne du sorry, habe am Dienstag noch ne Prüfung.... also werde an dem Wochenende wohl nichts machen....


Gruß Marc
 
Thema:

13.-14.06 ZTK Schneverdingen

13.-14.06 ZTK Schneverdingen - Ähnliche Themen

  • Spontantreffen bei ZTK

    Spontantreffen bei ZTK: Hey Nordgixxer (eingeschlossen GF, CE, H, usw.) :45:, wollen wir uns morgen spontan auf nen Kaffe/ nen Eis bei ZTK in Schneverdingen treffen...
  • Heute bei ZTK

    Heute bei ZTK: Die Story: Ein Kollege von mir hat sich vor 2 Woche ne CBR 1000 RR Baujahr 2007 neu bei K?nemann (ZTK) gekauft. Heute hatte er seine 1000km...
  • Heute bei ZTK - Ähnliche Themen

  • Spontantreffen bei ZTK

    Spontantreffen bei ZTK: Hey Nordgixxer (eingeschlossen GF, CE, H, usw.) :45:, wollen wir uns morgen spontan auf nen Kaffe/ nen Eis bei ZTK in Schneverdingen treffen...
  • Heute bei ZTK

    Heute bei ZTK: Die Story: Ein Kollege von mir hat sich vor 2 Woche ne CBR 1000 RR Baujahr 2007 neu bei K?nemann (ZTK) gekauft. Heute hatte er seine 1000km...
  • Oben