14.-15. Juli 2007 in AdR

Diskutiere 14.-15. Juli 2007 in AdR im Anneeau de Rhin Forum im Bereich Rennstrecken; Ich hatte auch mal ne E-Mail an diese Madame geschrieben, aber nie ne Antwort bekommen und die Sache schon mit einem gro?en ****FUCK-YOU***...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich hatte auch mal ne E-Mail an diese Madame geschrieben, aber nie ne Antwort bekommen und die Sache schon mit einem gro?en ****FUCK-YOU*** abgehakt. Dabei hatte ich mir extra noch m?he gegeben und im sch?nsten franz?sich formuliert (ok, mein franz. Geschreibsel ist so naja...)

Tja, jetzt dass, aber jetzt steht auf der Homepage ausgebucht. War mein Gedanke also doch richtig?
Wenn da was geht bin ich dabei, aber ich denke das wird nur noch was durch Unterst?tzung von Bleifuss oder so, denn da scheint etwas Einfluss zu sein. Und teuer sind die auch geworden...
Aber nochmal, wenns noch nen Platz gibt, bin ich dabei, definitiv!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Habe zur?ckgeschrieben und gefragt ob nun noch Plaetze frei sind! Mal sehen was kommt! Finde es auch komisch, die Antwort kam doch sehr lange nach der Anfrage!!!

Mal sehen, wenn wir noch einen Platz bekommen, dann fahren wir!!! :D :D :D

Habe aber auch schon zwei weitere Termine im Auge!!! Oleben oder Lausitz!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
@Cinch und slowly: w?re cool wenn ihr mit von Partie w?rd!!!

Wir kennen Corinne pers?nlich und k?nnten mal schauen, was sich machen l?sst... AdR ist zwar ausgebucht, doch es gibt immer wieder Abmeldungen! Manchmal auch erst am Wochenende selber - doch das w?re zumindest f?r Cinch ne Option... ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das waere super wenn ihr mal fragen k?nntet!!! Aber ich muss es schon klar vorher wissen!!! Ich wuss ja schauen wie ich dort hin komme und wenn es nicht klappt muss ich noch einen anderen Termin buchen k?nnen!!! Denn auf die Renne m?chte ich zu diesem Zeitpunkt auf jeden Fall!!!

Fragt bitte mal nach, eine klare Absage ist dann besser als ein mal sehen. Dann werde ich einen anderen Event buchen!!! ;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Danke Rachel... eben, ist einfach besser sowas auf dem direkten Weg zu machen. Kannst ihr ja sagen, dass ich sauer bin, keine Antwort bekommen zu haben...
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Also ich bin dieses Jahr auch auf der Warteliste...aber wie Racheli sagt..macht mir das nicht gross Angst...:D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Anfrage l?uft....:klingeli:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
PN ist raus...
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
So, Cinch ist auf der Warteliste und Slowly hat nicht mehr reagiert.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So, nach R?cksprache mit Bleifuss habe ich micht nun entschlossen nicht nach ADR zu fahren.

Das Risiko mit der Warteliste ist mir bei der Anreise usw. einfach zu gross! Will auf keinen Fall dann da stehen und nicht aufz?nden k?nnen!!!

Ich werde dann einen anderen Termin buchen der sicher ist!

Aber wir wissen ja nun das die Termine f?r uns Deutsche auch gehen. Bei naechste M?glichkeit werden wir dann rechtzeitig buchen!!! ;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Das Risiko mit der Warteliste ist mir bei der Anreise usw. einfach zu gross! Will auf keinen Fall dann da stehen und nicht aufz?nden k?nnen!!!
Das kann ich gut verstehen slowly - obwohl ich mich sehr gefreut h?tte, Dich bei der Gelegenheit kennenzulernen!!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wir werden das auf jeden Fall noch machen!!! Der naechste Termin wird zusammen gebucht!!! ;)
 
Thema:

14.-15. Juli 2007 in AdR

14.-15. Juli 2007 in AdR - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

    25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juli Mit Speer nach Brno

    Juli Mit Speer nach Brno: wer dabei? vom 31.6-02.08.2014
  • Barney und Biest - Juli 2012

    Barney und Biest - Juli 2012: Biest und ich hatten wieder ein schönes langes Wochenende (3 Tage) in Mugello. Als Veranstalter wählten wir Pezibär der das Event mit Jura-Racing...
  • Barney und Biest - Juli 2012 - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

    25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juli Mit Speer nach Brno

    Juli Mit Speer nach Brno: wer dabei? vom 31.6-02.08.2014
  • Barney und Biest - Juli 2012

    Barney und Biest - Juli 2012: Biest und ich hatten wieder ein schönes langes Wochenende (3 Tage) in Mugello. Als Veranstalter wählten wir Pezibär der das Event mit Jura-Racing...
  • Oben