2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol

Diskutiere 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Bitte sehr: Teilnehmer: Zimmer 1: Biest Barney, GSXR Zimmer 2: Clemsi, SV ??? SumSum ??? Zimmer 3: Mindphaser,GSR Raecheli, GSXR Zimmer 4...
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Bitte sehr:


Teilnehmer:

Zimmer 1:
Biest
Barney, GSXR

Zimmer 2:
Clemsi, SV ???
SumSum ???

Zimmer 3:
Mindphaser,GSR
Raecheli, GSXR

Zimmer 4:
Dudu, GSXR oder VStrom
Sue
Jengo

Zimmer 5:
Thuban, GSXR
Sapporo, KTM
Das Tier, KTM

Zimmer 6:
DjTime, GSR
Miriam

Einzelzimmer 7:
Speedgirl


Bei Clemens und SumSum bin ich nicht sicher - gestern war eine Absage da und heute vormittag dann die Bitte, sie doch noch nicht endgültig abzuschreiben. Allerdings hab ich gestern Abend nach der Absage schon mal versucht, Ersatz aufzutreiben...Mal schauen...
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Kleine Änderung: Dudu -> DucDuc ;-)
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Teilnehmer:

Zimmer 1:
Biest
Barney, GSXR

Zimmer 2:
Sapporo, KTM
Das Tier, KTM

Zimmer 3:
Mindphaser,GSR
Raecheli, GSXR

Zimmer 4:
Dudu, Ducati und VStrom (für Clemsi)
Sue
Jengo

Zimmer 5:
Clemsi, VStrom (von Dudu)
Thuban, GSXR
(Belo, R6)

Zimmer 6:
DjTime, GSR
Miriam

Einzelzimmer 7:
Speedgirl


Wettervorschau Tirol (Stand 26.04.):
Am Freitag nur noch zeitweise Sonne, am Nachmittag von Westen her Regenschauer und Gewitter. Noch einmal warm.

Am Samstag immer wieder Regenschauer und Gewitter, am Vormittag eventuell noch ein paar sonnige Stunden. Große Temperaturunterschiede: zwischen 13 Grad im Außerfern und 23 Grad in Osttirol.

Am Sonntag Regenschauer und Gewitter bei 10 bis 18 Grad, am frischesten im Oberland.

:( :( :(
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Wettervorschau Tirol ...
:( :( :(
Da das Wetter im Südtirol länger gut bleiben soll, schlage ich vor, dass wir am Freitag versuchen so weit wie möglich in den Süden zu fahren. Dann haben wir wenigstens einen schönen Sonnentag. Von mir aus können wir auch über die Autobahn an Bozen vorbei und mal Richtung Monte Grappa, den kennen vermutlich die wenigsten von Euch und Schnee liegt da bestimmt keiner mehr.

Die restlichen Tage können wir dann ja mit Shopping, Wellness und kartenspielen verbringen:püh
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Schauen wir mal, inwieweit sich die Vorschau noch ändert ;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nur noch ein paar Tage :)
Ich pack mal den Bikini ein, soll ja dort in der Umgebung schöne Thermen geben ;)
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Erstens kommt anders und zweitens als man denkt :(

aktualisierte Teilnehmer:

Zimmer 2:
Sapporo, KTM
Das Tier, KTM

Zimmer 3:
Mindphaser,GSR
Raecheli, GSXR

Zimmer 4:
Dudu, Ducati und VStrom (für Clemsi)
Sue
Jengo

Zimmer 5:
Clemsi, VStrom (von Dudu)
Thuban, GSXR

Zimmer 6:
Biest
Barney, GSXR

Einzelzimmer 7:
Speedgirl
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
hä? Wieso?

Was mit Markus und Miriam los??
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Wie hiess doch das alte Lied schon wieder... Zehn kleine Negerlein... oder ist das heute nicht mehr politisch korrekt?
.....
Hey, da könnte ja Jengo ein Einzelzimmer bekommen:)
.....
Übrigens: Der Wetterbericht wird stündlich besser!:D
.....
Kleine Frage: Nimmt jemand einen Drehmomentschlüssel mit? Ich muss meine Bremssättel noch mal runter nehmen, da stimmt eventuell was nicht seit dem Reifenwechsel:nachdenk:
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Walter hat doch eine Werkstatt und sicherlich auch einen Drehmomentschlüssel ;)
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
Wie hiess doch das alte Lied schon wieder... Zehn kleine Negerlein... oder ist das heute nicht mehr politisch korrekt?
.....
Hey, da könnte ja Jengo ein Einzelzimmer bekommen:)
.....
Übrigens: Der Wetterbericht wird stündlich besser!:D
.....
Kleine Frage: Nimmt jemand einen Drehmomentschlüssel mit? Ich muss meine Bremssättel noch mal runter nehmen, da stimmt eventuell was nicht seit dem Reifenwechsel:nachdenk:

nehm ich mit! :) hab mich dieses jahr Werkzeugtechnisch eingedeckt! :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bin ich doch die sesshafteste mit meinem Einzelzimmer.....lach....da wird ja geschobben was das zeug hält -> bezüglich Zimmer meine ich ;)

jaaaaaaaaa................zwei kurze nächte noch ;) :D
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
ich lad euch gern auf einen kaffee bei mir in der bude ein wenn ihr wollt :D
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
nur mehr 1 kurze Nacht! :)
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
ich lad euch gern auf einen kaffee bei mir in der bude ein wenn ihr wollt :D
Danke für die Einladung, das ist sehr nett von Dir! (Du hast ja keine Ahnung, was Du Dir da antust :D )

So wie ich die anderen Freaks kenne, wird vermutlich jede trockene Minute mit rauchenden Reifen auf der Strasse zugebracht. Da bleibt normalerweise keine Zeit für Besuche :lol: Wo finden wir Dich denn, wenn wir doch mal zur Ruhe kommen sollten?

Eventuell können ja unser Ober-Tour-Planer-Meister-Rat die Route entsprechend gestalten ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:05 geschrieben, der vorherige um 10:56. ------------​

So, die Frau Strom ist verladen, die Regenkombi und die Notfallverbandspackung eingepackt.

Uups, irgendwo muss ich noch Euronen wechseln...

Heute Abend gehts noch an die Vollmondparty der lokalen Harley-Rocker (natürlich mit der Duc :D , die steht dann immer genau unter dem "Harleys-only" Schild ) und morgen werden die 300 km ins Tirol unter die Räder genommen. Zum Glück mit Auto und Hänger, da ich nicht weiss ob der Helm in der Früh noch auf den Kopf passt.
 
Thema:

2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol

2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol - Ähnliche Themen

  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Start of Season - GSXR 600 and Friends

    Start of Season - GSXR 600 and Friends: Hey, start of season is zwar schon was her aber bin irgendwie nie dazu gekommen das video fertig zu machen :D naja hab gedacht ich post es...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol

    GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol: Test ......
  • GS(X)R Season-opening 2009, Tirol

    GS(X)R Season-opening 2009, Tirol: Kosten belaufen sich auf 90,- Euro pro Person (inkl. Frühstück) für 4 Nächte/5 Tage (Do-Mo). Auch wurde mir zugesichert, daß wir grillen können...
  • GS(X)R Season-opening 2009, Tirol - Ähnliche Themen

  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Start of Season - GSXR 600 and Friends

    Start of Season - GSXR 600 and Friends: Hey, start of season is zwar schon was her aber bin irgendwie nie dazu gekommen das video fertig zu machen :D naja hab gedacht ich post es...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol

    GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol: Test ......
  • GS(X)R Season-opening 2009, Tirol

    GS(X)R Season-opening 2009, Tirol: Kosten belaufen sich auf 90,- Euro pro Person (inkl. Frühstück) für 4 Nächte/5 Tage (Do-Mo). Auch wurde mir zugesichert, daß wir grillen können...
  • Oben