2. Okt. Kyffhäuser

Diskutiere 2. Okt. Kyffhäuser im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also bei uns ist schon wieder fast 100% Trocken sende mir bitte eine Nachricht oder Klingle mich an wenn du losfährst Mach mal dein PN Eingang...
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Also bei uns ist schon wieder fast 100% Trocken


sende mir bitte eine Nachricht oder Klingle mich an wenn du losfährst

Mach mal dein PN Eingang sauber der ist VOLL;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jawohl mein herr :D

werden so gegen kurz nach 10 losfahren damit wir pünktlich sind und uns eben vorstellen können :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
und net so schnell bin mit sozia und lange net mehr in harzgerode rumgekurvt :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
nunja auf der einen seite mal wieder nett gewesen eine tour zu starten nur bissl sinnlos mit sozia wenn ihr ständig mit ü 100+++ über die landstraßen peitscht
trotzdem danke
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
wir sind immer so um die 130 gefahren und das wird ja auch mit Sozia möglich sein
Und außerdem haben wir ja immer gewartet wo es möglich war oder sind dann auf der geraden langsam gefahren
Wenn meine mitgefahren wäre wärs auch nich langsamer gewesen;);)

warum bisten du unten Vorbeigehämmert wir haben unten gewartet nur du kamst nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
130 ? isn witz oder ich hatte weit über 160 aufn tacho und kam net mit ...
i hatte oben gewartet weil patrick meinte er hatte hunger und mit sozia 10x rauf und runter ergibt keinen sinn weil ihr in der zeit 20x fahrt also hab ich gewartet nur kamt ihr nicht und in der menge hatte ich dich bzw die anderen nicht gesehen hättest ja auch nicht runter hämmern müssen dann hätte ich mitbekommen das unten abbiegst

wie gesagt mit sozia ist das net das wahre gewesen zumal ich nach 2jahren mal wieder aufn kyff und co war und das die erste lange fahrt mit meiner kleinen drauf
wollte euch nicht den spaß verderben also hab ich euch fahren lassen
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
vorn wech hatte ich ganz selten mehr als 130 drauf außer einmal noch vor Harzgerode da hatte ich Knapp 230 drauf musste mein Auswuchtpulver testen

Ja wir haben unten gegessen bei Jutta
keine Sorge uns verdirbt mann nicht so schnell den Spass da wir ja auch unten nur gestanden haben und gequatscht haben
Wir dachten schon es ist irgendwas deswegen bin ich nochmal hoch gefahren
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
naja das nächste mal werd ich auch alleine kommen außer sie besteht drauf
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na da habt ihr ja ne schöne Tour gehabt so wie das klingt. :D


Will eigentlich auch nochma zum Kyff. :(
 
Thema:

2. Okt. Kyffhäuser

2. Okt. Kyffhäuser - Ähnliche Themen

  • San Martino del Lago Cremona 2.3 Okt. Paddys-races-days

    San Martino del Lago Cremona 2.3 Okt. Paddys-races-days: Hallo Leute war am Wochenende in Cremona (San martino del lago) mit dem Veranstalter Paddys-races-days. War mein zweites mal auf der Renne und es...
  • San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei

    San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei: Hallo freaks,ich habe noch eine gute Nachricht.Wer dieses Jahr noch auf die Renne will hat noch eine super Chance. San Martino del Lago (Cremona)...
  • 3. Okt 2012 Hat wer Bock zu fahren?

    3. Okt 2012 Hat wer Bock zu fahren?: Wetter soll ja heute einladend werden. Hätte Lust ne kleine Tour mit meiner Sozia zu machen. Ganz entspanntes Fahren. Ihr solltet so aus dem Raum...
  • Mugello mit Speer 1.-3.Okt 2010

    Mugello mit Speer 1.-3.Okt 2010: Irgendwer da? Wir gehen zum vierten mal, ich hoffe die 2.10. zu knacken. Sollte eigentlich drinliegen, seit dem letzten mal hab ich einiges...
  • Mugello 21/22 Okt.

    Mugello 21/22 Okt.: So meine Lieben will mich nur schnell verschieden...werde morgen die Strasse Richtung Italien nehmen :D Werde Sonntag und Montag meinen Gef?hlen...
  • Mugello 21/22 Okt. - Ähnliche Themen

  • San Martino del Lago Cremona 2.3 Okt. Paddys-races-days

    San Martino del Lago Cremona 2.3 Okt. Paddys-races-days: Hallo Leute war am Wochenende in Cremona (San martino del lago) mit dem Veranstalter Paddys-races-days. War mein zweites mal auf der Renne und es...
  • San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei

    San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei: Hallo freaks,ich habe noch eine gute Nachricht.Wer dieses Jahr noch auf die Renne will hat noch eine super Chance. San Martino del Lago (Cremona)...
  • 3. Okt 2012 Hat wer Bock zu fahren?

    3. Okt 2012 Hat wer Bock zu fahren?: Wetter soll ja heute einladend werden. Hätte Lust ne kleine Tour mit meiner Sozia zu machen. Ganz entspanntes Fahren. Ihr solltet so aus dem Raum...
  • Mugello mit Speer 1.-3.Okt 2010

    Mugello mit Speer 1.-3.Okt 2010: Irgendwer da? Wir gehen zum vierten mal, ich hoffe die 2.10. zu knacken. Sollte eigentlich drinliegen, seit dem letzten mal hab ich einiges...
  • Mugello 21/22 Okt.

    Mugello 21/22 Okt.: So meine Lieben will mich nur schnell verschieden...werde morgen die Strasse Richtung Italien nehmen :D Werde Sonntag und Montag meinen Gef?hlen...
  • Oben