3.6. Kyffhäuser

Diskutiere 3.6. Kyffhäuser im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So auch wieder zurück. War echt nich schlecht heute, am Anfang wars ziemlich nervig weils mir zuvoll war, aber dann gings. War auch cool mal...
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So auch wieder zurück.

War echt nich schlecht heute, am Anfang wars ziemlich nervig weils mir zuvoll war, aber dann gings. War auch cool mal paar Freaks kennengelernt zuhaben. :thumbs:
An dor Garage angekommen hatte ich dann 570km auf dor Uhr stehn. :D
 
G

Gixxer1000K8

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
bin jetzt wieder zuhause angekommen und fand den tag ebenfalls gelungen.
bin beim nächsten mal sicher wieder dabei.
hat echt spaß gemacht.
bei mir warens auch so um die 500km.
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
So bin heute abend 22.30 uhr auch endlich zuhause angekommen. konnte es mir ja natürlich nicht nehmen lassen, heute früh da nochmal hinzufahren und natürlich hat sich wieder einer lang gemacht. der gute kam aus schweden. gibts da eigentlich mal ein Tag wo da nix passiert?
Trotz meines Reifenschadens hat es trotzdem einen Riesen Spaß gemacht.
Als ich zuhause ankam, hatte ich knappe 1950km auf der Uhr. *ggg*
werde aufjedenfall dieses Jahr nochmal runter kommen.
Wäre super wenn man sich dann nochmal sieht.

Gruß Patrick
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Jo wenn mal wieder was anliegt komm ich gerne nochmal vorbei. Wenn wir dann net so lange im Kyff sind komm ich auch noch ne Runde mit um im Harz zu fahren.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ordentliche Leistng Patrick! :headbang:

Bei mir dauerts ja net mehr lang dann binsch wieder da. :cool:
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Die Bilder sind echt klasse... Vorallem sieht man mal die unterschiedlichen Schräglagen... Von Schleifen bis fast senkrecht ist alles dabei... =)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Naja hab schonma bessere gesehn. Die Kurvenwahl fand ich ne so klasse, mir gefällt die rechts iwie nich so.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hmm...obwohl mehrfach fotografiert, bin ich net auf einem Bild drauf :pleure:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also warst du zuschnell für die Cam. :eek::D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Oder so. :p

Von mir habsch kein Bild gefunden was mir gefällt. :(
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Immerhin is überhaupt eins drin ^^
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Mehrere, willst eins haben? :D


Is sogar nen Bild drinne von dem Typ mit der blauen Fighter vor seinem Abflug.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So in der Art. ;)

Ohne jetzt fies zuklingen, ich hätte gern ne Bildergeschichte gehabt wo se noch vor dem Unfall unten son Modell 2Zimmer-Bad-Küche ausm Graben gezogen haben. War bestimmt auch nen Akt das fette Teil da rauszuziehn. :p
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Ja von Freitag die Fotos finde ich nicht so toll.
Zmindest von mir. Da waren irgendwie nur fotos drin, wo ich die Schraube im Reifen hatte oder die Reifen einfahren musste. Zwei Stück waren dann ganz gut aber von hinten. Sieht dann ja auch nicht wirklich toll mit der Tasche aus.
Von Samstag die Bilder sind aber richtig gut geworden. Davon werde ich wohl auch ein paar nehmen. Will sonst noch einer Fotos haben, dann kann man sich ja die 20euro für die erste Bilddatei teilen.

Gruß Patrick
 
Thema:

3.6. Kyffhäuser

3.6. Kyffhäuser - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser

    Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser: So, da es in dem alten Thread ein Missverständnis zwecks des Datums gegeben hat, mache ich einen neuen Thread auf. Also am 14.05.2015, zum...
  • Harz / Kyffhäuser

    Harz / Kyffhäuser: Moin zusammen. Kann mir jemand gute Strecken im Bereich Kyffhäuser empfehlen? Sportliches Fahren.... bislang kenne ich nur Kelbra ->...
  • Kyffhäuser

    Kyffhäuser: :mad:Hi Mädels und Jungs, heute auf demKyffhäuser gewesen. Alle Kurfen nur noch 50 kmh Blitzer für rauf und runder aufgebaut und zwei...
  • Kyffhäuser - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser

    Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser: So, da es in dem alten Thread ein Missverständnis zwecks des Datums gegeben hat, mache ich einen neuen Thread auf. Also am 14.05.2015, zum...
  • Harz / Kyffhäuser

    Harz / Kyffhäuser: Moin zusammen. Kann mir jemand gute Strecken im Bereich Kyffhäuser empfehlen? Sportliches Fahren.... bislang kenne ich nur Kelbra ->...
  • Kyffhäuser

    Kyffhäuser: :mad:Hi Mädels und Jungs, heute auf demKyffhäuser gewesen. Alle Kurfen nur noch 50 kmh Blitzer für rauf und runder aufgebaut und zwei...
  • Oben