3 Tagestour: Ruhrpott - Nürburgring - Ruhrpott (ende Juli?)

Diskutiere 3 Tagestour: Ruhrpott - Nürburgring - Ruhrpott (ende Juli?) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, ich beabsichtige in nächster Zeit mal eine Tour zur Nordschleife zur machen. Da ich kein Bock hab da auf der Bahn hinzuballern nur um ein...
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Hallo, ich beabsichtige in nächster Zeit mal eine Tour zur Nordschleife zur machen. Da ich kein Bock hab da auf der Bahn hinzuballern nur um ein paar Runden zu drehen will ich das in eine 3 Tagestour packen. Das heisst
1. Tag Hinfahrt (schätzungsweise 300km schöne Strecke durchs Bergische Land)
2. Nordschleife brettern / bzw. eine kleine Tour in der Gegend machen
3. Tag Rückfahrt (denke mal wieder so durchs Bergische mit schönen Strecken)
Unterkunft könnte man evtl. Zelten oder eine günstige Pension in der nähe der Nordschleife. Hab mal so geguckt. Da müsste man mit. ca. 50euro für 2 Übernachtungen in einem 4 Bett Zimmer rechnen.

Das ganze hab ich mir so für ende Juli vorgestellt. Da sollte das Wetter auch etwas stabiler sein.
Vielleicht mal so als Termin 27.07. bis 29.07.2012
Denke mal so 4 Leute wäre optimal

Das alles ist im moment nur eine grobe Vorstellung von mir. Wer evtl Lust hätte sich anzuschließen, bitte einfach mal melden. Über die Details kann man dan reden, so das es für alle passt. :)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Hört sich interessant an ;)
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
@knicker. Hört sich gut an. dann wären Wir ja schon 2 :)
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
PUSH... evlt noch andere Leute Interesse? Wie gesagt. Termin und genauer Ablauf ist noch nicht fix. Also wer überhaupt mal Lust hat, 3 Tage mit dem Moped unterwegs zu sein einfach melden! Hier oder per PN!!! :)
 
MaG87

MaG87

Minigixxer
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
15
Ort
Marl
Motorrad
GSX-R 750
Also Interesse wäre bei mir da, hatte auch schon mal dran gedacht ne längere Tour zu starten.
Aber euer Termin passt bei mir gar nicht... Wenns nen alternativ Termin gibt, meldet euch.
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
dann schlag einfach mal was vor. wie gesagt steht noch kein termin fest. müssen nur einen finden, auf den wir uns alle einigen könnten.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
freies wochenende und schönes wetter und wechselschicht da sind sie wieder diese bösen probleme :)
 
MN Suzuki Gsxr Srad V

MN Suzuki Gsxr Srad V

Kleingixxer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
31
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSXR 750 V
Klimgt gut! Ich marke das mal in meinem Kalender!
 
T

TheDaywalker

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
109
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K8
Definitiv Lust und Urlaub vom 14.-29.07. :-D
 
MaG87

MaG87

Minigixxer
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
15
Ort
Marl
Motorrad
GSX-R 750
Hab das selbe Problem wie knicker, die gute alte Wechselschicht.
Bei mir würde vom Schichtplan z.b. 20-22.7 besser gefallen.
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Wäre für mich auch okay. Wie steht es mit den anderen?
Vielleicht einfach mal jeder schreiben wann er so kann und wann nicht. dann wird man doch sicher einen Termin finden.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Meine Juni Wochenenden sind leider alle ausgebucht
 
K

Ko8rA

Minigixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
15
Ort
Hattingen
Motorrad
-GSX-R 600 K7
ganz ehrlich hammergeil bin dabei habe auch urlaub ;-)
 
T

TheDaywalker

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
109
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K8
Wie gesagt, Urlaub vom 14.-29.07. Alles was in dieser Zeit liegt passt. Ihr müsst aber schön langsam fahren wenn ich dabei bin, sonst komm ich nich hinterher ;-)
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Meine Juni Wochenenden sind leider alle ausgebucht
Wäre ja auch im JuLi ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​


So, dann fass ich mal zusammen:

TheDaywalker: Wäre auf jeden Fall dabei zwischen 14. und 29.
Ko8rA: Auch dabei (in welchem Zeitrahmen könntest Du?)
MaG87: wäre 20-22.7 dabei -> hast Du evtl. noch andere ausweich Termine?
MN Suzuki Gsxr Srad V: unter vorbehalt dabei.

knicker: Werde jetzt nicht so richtig schlau aus Deinen Aussagen. Versuch Dich doch mal ein bisschen konkreter zu Äussern ;)
Ich: auf jeden Fall dabei (evtl. geht bei mir der 20.07 nicht weil da der geburtstag meiner ex ist. Aber hängt davon ab ob ich überhaupt eingeladen werde ;). Ansonsten ist der Juli bei mir frei!!!)

Sieht ja ganz gut aus, dass wir 4 Leute zusammen bekommen :)
Also wer jetzt wirklich interesse hat, mir mal bitte ne PN. Ich geb Euch dann meine Nummer, und wir quatschen mal persönlich. Denke dann geht das besser und schneller.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ach Juli ja guten morgen Knicker :)
Ich komm am 27.07 morgens von der Nachtschicht und hab dann bis Mitte August Urlaub
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Das würde doch passen. um nicht in den Berufsverkehr zu kommen würde ich eh vorschlagen so um die mittagszeit los zu fahren um den Berufsverkehr zu umgehen.
Also wenn Du dich fit genug fühlst dich direkt nach der Schicht auf den Bock zu schwingen würde es ja klappen. :)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also direkt nach der Schicht geht's nicht
Zur Not komm ich mit nem Kollege nach.
Denke man wird einen weg finden
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Ab wann könntest Du denn startbereit sein?
 
Thema:

3 Tagestour: Ruhrpott - Nürburgring - Ruhrpott (ende Juli?)

3 Tagestour: Ruhrpott - Nürburgring - Ruhrpott (ende Juli?) - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • 19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch)

    19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch): Neuer Versuch, neues Datum. Am 19.08.17 wollte ich dann doch nochmal in den Harz. Abfahrt: 7:30Uhr Spinnerbrücke Zwischenstopp 1: ca. 8:15Uhr...
  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

    Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • 08.08.2015 Tagestour in den Harz

    08.08.2015 Tagestour in den Harz: Hey Freaks, es steht ne 0815-Tour :D in den Harz an. Morgens hin, einige Runden gedreht, abends zurück. Sicherlich auch wieder mit Zwischenstopps...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • 19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch)

    19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch): Neuer Versuch, neues Datum. Am 19.08.17 wollte ich dann doch nochmal in den Harz. Abfahrt: 7:30Uhr Spinnerbrücke Zwischenstopp 1: ca. 8:15Uhr...
  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

    Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • 08.08.2015 Tagestour in den Harz

    08.08.2015 Tagestour in den Harz: Hey Freaks, es steht ne 0815-Tour :D in den Harz an. Morgens hin, einige Runden gedreht, abends zurück. Sicherlich auch wieder mit Zwischenstopps...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Oben