38er Thread

Diskutiere 38er Thread im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja ja, diese elenden Winterdepressionen. da geht man vollkommen unter. -10 Grad und kein Ende der K?ltepriode abzusehen..... Wird Zeit das...
B

Boarder

Pocketbiker
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
0
Original von Uffzynda
Na M?nner, alle den Winterdepressionen verfallen? Kopf hoch, der n?chste Fr?hling kommt bestimmt. ;)
Ja ja, diese elenden Winterdepressionen. da geht man vollkommen unter. -10 Grad und kein Ende der K?ltepriode abzusehen.....

Wird Zeit das Fr?hling wird.

@Milo

Sicher, sicher. Der Harz wird das ein oder andere Mal unsicher gemacht werden....
 
E

Ex-User

Gast
Ich gratuliere dem Toto ganz herzlich zum Geburtstag! Alles Gute!

:birthday:

:hurra: :hurra: :hurra::party:
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Tach die Herren!
Auch von mir ein Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag ?r den TOTO !!!!!!!



:musik:

Feier sch?n und sauf nicht so viel!!!!
Bis zum Wochenende bei der Messe!!!

Bikergru?
Andre
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Ersteinmal ein gro?es Dankesch?n an die Gratulanten!

Ja w?re sch?n wenn ich auf die Messe k?nnte, leider kommen meine Eltern zu Besuch und bleiben auch bis Sonntag. Daher kann ich mich leider nicht so recht von denen verabschieden und mal eben so nach WOB fahren. (Sie haben immerhin ne Anreise von ca. 200km).

Ich w?re dann aber an den kommenden Wochenenenden gern bereit mal das ein oder andere Pils zum Kennenlernen mit Euch einzunehmen -> Biker Treff wurde ja schon mal vorgeschlagen!

Gru? Torsten
 
E

Ex-User

Gast
Ich bin leider nicht da, hab zwar Semesterferien, muss aber noch den eine Hausarbeit schreiben die so ungef?hr 4-5 Wochen in Anspruch nehmen wird. Danach werde ich aber die Saison er?ffnen denke ich, halte es nicht mehr aus.... :]
 
B

Boarder

Pocketbiker
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
0
@Toto
Herzlichen Gl?ckwunsch und alles Gute noch nachtr?glich....

Werde zur Messe in Wob am Samstag mal hinschauen, erwarte mir aber nichts gro?es. Egal, Hauptsache paar Moppeds gucken....

Gru? in die Runde

Ben
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Tach die Herren

Ich werde mich am Sonntag mal zur Messe bewegen, vorher hab ich keine Zeit!
Also wird das wohl vorerst nix mit kennenlernen, aber wartet ab wenn die ersten Sonnenstrahlen da sind und es trocken ist!! Dann ergibt sich bestimmt was!!
Bis dahin!
Gru?
Andre
 
E

Ex-User

Gast
Ich hab von der Messe in WOB schlechtes geh?rt von einem der heute da war, er meinte die 8 Euro Eintritt (!) h?tte er lieber aus dem Fenster werfen sollen.

Nur mal so als "Warnung" an euch...
 
B

Boarder

Pocketbiker
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
0
riiiiichtig,

kann ich nur best?tigen. Junge junge, die haben gar nichts da gehabt.....
Also f?r 8 Teuro k?nnt ihr gerne zu mir kommen, und euch meine Karre in der Garage anschauen.....
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
und nu???

Na toll!
Da hab ich mich schon seelisch auf morgen gefreut und nun h?rt man nur schlechtes...
Ich meine, so viel hab ich ja auch nicht erwartet, aber wenigstens ein bi?chen moppet gucken und so.....

Dann h?tte ich auch heute abend auf die Pirsch gehen k?nnen, sone Schei?e!!!
 
E

Ex-User

Gast
Im Biker-Paradies wird es eng

Im Biker-Paradies wird es eng

OBERHARZ. Der Bau der ?Bavaria-Alm? auf Torfhaus hat f?r die Motorradfahrer, die sich im Sommerhalbjahr an jedem Sch?nwetter-Wochenende auf dem Gro?parkplatz treffen, gravierende Folgen: Der Parkraum wird w?hrend der Bauzeit drastisch eingeschr?nkt sein. Biker, Verkehrswacht und Polizei wollen Alternativen anbieten.

Vor allem in dieser Saison sei mit ?viel Stress? zu rechnen, bef?rchtet Verkehrssicherheitsberater Hermann Landwehr. Das sehen G?nter Machalett aus Hornburg, Werner Br?ckner aus St. Andreasberg und Uwe Mense aus Lautenthal genauso: Schon in der Vergangenheit sei es hier und da zu Reibereien zwischen Bikern und anderen Nutzern gekommen, wei? Mense, der die Region Harz in der gemeinn?tzigen Deutschen Biker Union vertritt. Eine L?sung f?r die erwarteten Probleme sehen die drei Motorradfreunde darin, in Zusammenarbeit mit ?rtlichen Anbietern Ausweichtreffpunkte im S?d- und Oberharz zu schaffen und in der Szene bekannt zu machen. ?Motorradfahrer wollen nach ein paar Stunden Autobahnfahrt ?ne Wurst essen, Kaffee trinken und ?ne Runde Benzin quatschen?, schildert Machalett die W?nsche der Klientel, die von Fr?hjahr bis Herbst in gro?er Zahl im Oberharz unterwegs ist. Torfhaus ist unter Fahrern beliebt, weil sie hier direkt neben dem Imbiss-Kiosk bei ihren ?Moppeds? stehen und gem?tlich fachsimpeln k?nnen. Als Bikertreff-Alternativen sind Lautenthal, Sonnenberg und Goslar im Gespr?ch.bf
 
J

JONNYDUCK

Gast
Als Bikertreff-Alternativen sind Lautenthal, Sonnenberg und Goslar im Gespr?ch.bf
aber wenigsten macht man sich Gedanken !
________________________________________

Bei uns in der Region wird einfach gesperrt, schei?egal was mit uns Bikern ist !? ?(
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Ich denke es wird sich von ganz allei Regeln, leider liegt Torfhaus nun mal sehr gut und da wird es schwer einen k?nstlichen Ersatz zu schaffen.

Meine Alternative w?re das kleine Gasthaus welches noch ein St?ck weiter Richtung (kurz vor) Braunlage liegt, aber wir werden sehen was passieren wird.
Allerdings hab ich meine Bedenken, dass sich die Erlebnisgastronomie wirklich durchsetzen wird.
 
E

Ex-User

Gast
So, bin heute morgen mit -Milo- aufm Torfhaus gewesen. Die Anzahl der anwesenden Biker war recht ?berschaubar, wir waren (uns mitgez?hlt) zu dritt.
Lag auch noch Schnee da oben rum und warm war es auch nicht grade. Was allerdings richtig bl?d ist, dass der Parkplatz, auf dem sonst immer die Biker standen, komplett weg ist.

Wo trifft man sich denn jetzt stattdessen? Torfhaus kann man ja vergessen.
Aber die Fahrt dahin hat so richtig Bock gemacht!
 
Thema:

38er Thread

38er Thread - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • 38er PLZ BS/WF Motorradmarkt Wolfenb?ttel

    38er PLZ BS/WF Motorradmarkt Wolfenb?ttel: Hallo, sollte jemand von Euch aus dem 38er PLZ einen guten H?ndler suchen, so kann ich Euch dem Motorradmarkt Wolfenb?ttel (Suzuki...
  • 38er PLZ BS/WF Motorradmarkt Wolfenb?ttel - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • 38er PLZ BS/WF Motorradmarkt Wolfenb?ttel

    38er PLZ BS/WF Motorradmarkt Wolfenb?ttel: Hallo, sollte jemand von Euch aus dem 38er PLZ einen guten H?ndler suchen, so kann ich Euch dem Motorradmarkt Wolfenb?ttel (Suzuki...
  • Oben